Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

yo mein parts ist fertig, mmj check mal deine mails. ich schicks dir jetzt. hast es etwa in 15 minuten. yeah mein pc ist eben voll high und hat deshalb eine lange leitung
 
Habe grad voll bock auf rappen!!!
Ich glaub ich probier jetzt ztu rappen, weils mir grad bezzer geht, also falls ich es hinkriege klingts vielleicht Bisschen verschickt aber ich kann die massencollabos doch net alleine lassen, also 8 Bars müsste ich hinkriegen, da ich zurzeit ja viel chille!!!
 
Naja 5 Minuten text gehe jetzt aufnehmen, ich fänds cool wenn mein part der letzte wären aufgrund meiner letzten line und aufgrund dass er net so toll ist weil ich halt krank bin!!!

Ich lieg in meinem Bett, fühle mich so richtig wack//
Fühl mich krank, und lege den Stift weg//
Doch Ohne ihn kann ich nicht leben, muss ihn wieder nehmen//
Werde noch meine Letzte kraft in diese Lieder geben//
Den ich kann nicht leben ohne Hiphop//
Bin krank wie Kid rock, geh ab wie Slip Knot//
Doch!! Trage Den Stift noch, die letzten 8 Bars//
Leude ich bin am arsch, leute das wars//
 
was auch immer kool kommt is so wenn die erste zeile von einem reimlich auf die letzte des vorgängers passt aber um das zu orgeaniesieren isses leida zu spät wa?
 
digger thema is chillen nich krank sein:D

kann ja gut möglich sein das du krank im bett liegst aber dazu musst du schon heftigs den tag zuvor im club gewesen sein:D ;)
 
Original geschrieben von deineschande
digger thema is chillen nich krank sein:D

kann ja gut möglich sein das du krank im bett liegst aber dazu musst du schon heftigs den tag zuvor im club gewesen sein:D ;)

scheiß drauf wie gesagt bin krank dann packs halt nbet draus, anubizz's part ist auch mehr represeneter aber naja
 
ja ja keine panik so schlimm is es auch nich aber bei teil 4 schreib ich dann noch extra rein das jeder der sich nich an zeilenlänge bzw bar bereich oder thema hält selbst mit was abgegbenem nich rauf kommt

sons wird das noch ein wildes kaos
und einer fängt an über binen und blumen zu rappen:D ;)
 
Zurück
Oben Unten