Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

obs n mann pder ne frau is is mir egal (was die musik angeht), was zählt sind die skillz und die hat se
 
tztzt das war meine erhliche meinung. :D soweit ich mich nicht irre, rappt sie erst seit paar wochen. und im gegensatz zu mir ( ich mach das shcon 10 Monate) ist sie schon viel besser man. Naja ich werd schön weiter üben. Irgendwann werd ich dann scho noch gut, hoff ich mal. Peaaaazzeeeeeeee......eeeeeeeeeee:oops:

PS: was bedeutet ebrassment? (oder wie man das auchs chreibt, jedenfalls meine ich die bedeutund des orangen smiles)
 
damn meine rechtschreibung scheint sich zu verschlechtern :( naja .. schweizerbildungssystem halt..:p
 
damnest shit. meine augen fallen gegen meinen willen zu. hab nicht mehr genug willenskraft um sie offen zu halten. also ich geh mal pennen. ladys arbeitet schön am collabo weiter. hab mein part schon abgeschickt und mach jetzt mal urlaub bis zum nächsten track, das ja auch shcon morgen ansteht. und ja bin vor allem gespannt auf das teil von mureblemc. immerhin ist er der neuster anfängerhier. aber kommt schon gut.:D digga viel glück bei den aufnahmen. wenn hilfe brauchst, dann nerv die leute hier in diesem thread. :D mach ich auch immer, wie jetzt gerade. also ladys machts gut.... i`ll be back... tomorrow...:oops:

PS: und beantwortet mir die frage was embrassment oder wie man es auch schreibt bedeutetn :D
 
thx alta

embaressed bedeutet so sich schämen oder geniert sein (bloßgestellt) das substantiv gibt des im deutschen glaube nicht ^^

bin auch ma pennen
 
die derzeitige liste

wie sich hier gleich alles um die lady reist lol

wer is bis jetzt am start?

catman
lil t
DS! aka MMJ
mc mike
Czubi
KONEKYS(is die lady wo sich als so am streiten is cr0c hat sogar schon besitzansprüche gemeldet:p:D )
Ol dirty Schäsn
King Louie
Razcal
King-Maxido
-1-
MMP
€Z-€Y
MurebleMC
flex T
TroubleKing
Sethos(nich ereichbar)
laCepa
Anubiz
Seproling(hat abgesagt)
justlivin
Solow
FlashBrain
Cr0c
mad casseine
KingSmoke
SupremeOne
R.V.

wer hat schon abgegeben?

King-Maxido
Czubi
€Z-€Y
Anubiz
laCepa
flex T
justlivin
Solow
croc
lil t
KONEKYS
Razcal

ja abgabe is wie immer noch der 28
so R.V. hat noch zugesagt und bis jetz hat Seproling abgesagt
lil kone razcal und cr0c waren bis jetz die letzten abgaben die gekommen sind ums noch mal deutlich hin zu schreiben fehlen also noch einige leute

ich glaub aber nichmehr das wir auf 20 kommen oder geben doch noch fast alle ab wer weiss das schon
 
Original geschrieben von KONEKYS
asooo ;) okay, also is angekomm ja? Weil du meintest ja format: stereo und ich hab aber nur mono hingekriegt. geht doch trotzdem ne?

ich krieg auch nur mono hin:D
is ja klar

is eben wegen den efekten die einige leute schon drauf gelegt haben und wenn du mono hast hast du keine sterio efekte mer drauf

das format is eigentlich egal um gerechnet krieg ich alles das is nich das ding
aber alles was unter 44.1 16 bit stereo liegt is eben ne schlechtere qualie

aber von stereo zu mono is nu nich der riesen unterschied
 
aber immer

also um die stimme zu verbessern musst du halt viel recorden
und das immer unterschiedlich
am besten macht du mehrere kurtze trax wo du versuchst ne andere stimme zu recorden

versuch mal das ganze höher und teifer und was echt was bringt is gefühle bei der aufnahmme mit einringen und um druck in die stimme zu kriegen is gut die muskeln anspannen brustkorp und bauch und auch wenn man den ganzen körper anspant hat das eine wirkung
musst halt probieren was bei dir ma besten funktioniert

und stimme verstellen kann auch was bringen auch nur leichte stimmliche verstellungen können was bringen

wichtig is das du nich so raps wie du normal mit leuten sprichst man muss sich ne gewisse art antrenieren wi man rapt
können auch mehrere arten sein

und was man auch nich vergessen darf is die betonung

zb als beispiel sprichst du normal ins mic ich hasse das
und dann sagst dus mal so als ob du echt wühtetnd bist und sagst es dann ins mic da merkt man den unterschied sofort

wenn ich einen text vertieg habe rap ich ihn so lange ein bis der text komplet sietzt dann bastel ich an der betonung man kann zwar immer die reime betonen aber es bringt auch was gutes wenn du einselne wichtige worte betonst ne gewisse sache vorzuheben
auch nur es oder der oder die oder das betonen bringt was das gebt dann das vollgende wort hervor bzw zeile

es gibt einfach keine allerheilmitel man kann viel machen und nich alles funktioniert bei jedem gleich gut

wie heist es doch

üben üben üben und nochmal üben
probiern geht eben über studieren:)
 
yo wegen der page. war ja in letzter zeit ziemlich in stress, wegen der schule. hab jetzt aber zwei wochen holydays. ich werd morgen mit der page anfangen. ;)
 
Zurück
Oben Unten