Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Original geschrieben von KONEKYS
@ DS! : wie siehtn die akutuelle Liste aus? In 3 Tagen is ja Abgabeschluss.

@ Lil T : Schon weiter gekomm mit deiner Homepage? Brauchste noch irgendwas dazu?

@ Alle: Checkt bald mal meine Page (www.konekys.de.ki) mit Infos zu mir, kleines Snippet von den wenigen Sachen die ich bis jetzt gestartet habe, nem Gästebuch wo ihr sogar reinmalen könnt (gerne Tags und so :) ) und noch paar andern Sachen. Kann euch auch verlinken wenn ihr wollt.

1 hat abgegeben ansosnten nix neues bis jetz
ich check aber mal auf deine seite
 
hey jungz ich brauch noch infos von euch für page. alle die dabei sein wollen, bitte bis morgen abend info über sich schicken
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey jungz ich brauch noch infos von euch für page. alle die dabei sein wollen, bitte bis morgen abend info über sich schicken

und wie soll die aussehen haste schon ne strucktur
oder nehmmen iwr die die ich mal vorgeschlagen hatte
 
bau grade ne homepage wenn se fertig is sag ich link mir reichts halt wenn da mein name und mein link steht ~.^
 
angaben strucktur
noch nie einen lebenslauf gesehen

das hier meine ich mit strucktur

Original geschrieben von MMJ

ne info sollte am besten so aussehen

NAME(also der mc name keine bürgerlichen namen man sollte im internet einfach keine preziesen beschreibungen zur eigenen person abgeben das kann zu scheiße führen)

Bereiche(was man halt so macht rapen beatz bauen singen texten bla bla bla)

Projekte(was man halt alles so macht crus platten was auch immer so ahlt wie bei mir DieZSound)

Main Links(Könnte eben alle links zu projekten machen webseiten acounds bei soundklick mp3.de usw was eben am start is)

kontakt(da könnte man den profiel link bei mzee.com verlinken
da is die mail nich offen einsehbar und mann kann auf jeden einen kontakt herstelen per mail oder pm)

und dann halt noch ne erklärung(aber sollte freiwillich sein da könnte halt jeder der ne info von sich geben will was spezieles reinschreib leiblings essen und lieblings farbe;):D)
 
Original geschrieben von KONEKYS


Türlich hab ich schon nen Lebenslauf gesehn, auch selbst schonma geschrieben :eek:
Trotzdem wär das ja wohln bisschen übertrieben nech? ;)

Aber okay, werd irgendwie was in der von dir vorgeschlagenen Struktur machen...

Nacktbilder reichen
 
lol. ich brauch keine nacktbilder, zumindest keine von den jungz. :p und ganzen lebenslauf auch nciht, mach t es in der struktur von MMJ. peaze
 
hey mureble mc wie wärs mit einem battle im RBA forum?

hab gesehn, dass du schon paar battles hinter dir hast, bist wohl erfahren. ich hab noch kein battel dort bestritten und weiss auch nicht wie gut du bist, da mein pc abge****t is als ich deinen audio file hören wollte, aber wenn du willst können wir zwei batteln?! gib bescheid digga peace
 
hab mir dein audio angehört und bin mir nicht mehr sicher ob der battle dann fair sein würde. bin zwar anfänger aber du rappst ja erst seit zwei drei wochen. hmm aber wenn du willst können wir trotzdem so als übung, aber ich sag dir, beim batteln kenn ich keine gnade. also is dir überlassen. mir egal. und ach ja, bei einem deiner battlez is der intro geil. mit den kleinen kindern und so, echt fett man hab mich tot gelacht, hast super ideen digga!:p :D
 
Zurück
Oben Unten