Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
yo schickt ruhig alle infos. und MMj du solltest auch. du bist einer der wichtigsten. weil du ja so zu sagen am schluss den track mit unsren acapellas bildest. ;)

also ich schreib gleich mal ne projekt info
 
ich kann mich mit dieser idee irgendwie nicht anfreunden die meisten der "massenkollabocrew" stehen noch ganz am anfang und wollen schon ne internetpräsenz unabhängig von ihren tracks, ich bin dafür erst mal durch musik fame zu bekommen bis ich mich ausführlicher präsentiere weils ohne gute musik eh keinen interessiert.
 
wayne dann haben wir aber den anspurn was zu üben ich hab noch nie was recordet und mach hier trozdem irgendwie mit beschließ ich jetz mal ^^
von daher das mit der seite finde ich kann warten allerdings is das logo schon cool aber bitte das mit der großen leuchtenden schrift das rockt
webpräsenz interessiert mcih nicht ich will nur halt mitgezogen werden
 
Ich hätte da noch 2 fragen

1.was zur hölle soll in dieser info stehen und wie lang soll sie sein?
2.wie währs wenn ihr in die Page noch son kleines Forum,besucherzähler und gästebuch macht

joah des wars so weit von mir
 
Original geschrieben von MurebleMC
webpräsenz interessiert mcih nicht ich will nur halt mitgezogen werden

:D

gute einstellung:)

is ja auch kein zwang sich an der seite zu beteiligen oder an den trax


ne info sollte am besten so aussehen

NAME(also der mc name keine bürgerlichen namen man sollte im internet einfach keine preziesen beschreibungen zur eigenen person abgeben das kann zu scheiße führen)

Bereiche(was man halt so macht rapen beatz bauen singen texten bla bla bla)

Projekte(was man halt alles so macht crus platten was auch immer so ahlt wie bei mir DieZSound)

Main Links(Könnte eben alle links zu projekten machen webseiten acounds bei soundklick mp3.de usw was eben am start is)

kontakt(da könnte man den profiel link bei mzee.com verlinken
da is die mail nich offen einsehbar und mann kann auf jeden einen kontakt herstelen per mail oder pm)

und dann halt noch ne erklärung(aber sollte freiwillich sein da könnte halt jeder der ne info von sich geben will was spezieles reinschreib leiblings essen und lieblings farbe;):D)
 
das wird ja ne dauerhafte sache und is ja auch schon ne dauerhafte sache das hier wird teil 3

also ich werd jedenfalls ne dauerhafte sache draus machen
und keiner is gezwungen mit zu machen oder sich zu beteiligen
und es werden auch nich irgenwelche sachen von euch veröffentlicht auf der seite ohne das das wer will

alles freiwillich

zwischenstand

mitlerweile sind wir bei 17 mcs die angesagt haben das sie was machen und von zwein hab ich schon die accas
 
wie gesagt bei mir müssta noch warten bis ich mirn mic gekauft hab ^^ dann gehts los
ich hoffe da kommen noch mehr massntracks
wenn wir so alle besserwerden und auch wir wo wir nicht so gut sind dann kann man dann wenn sich die solo und massentracks häufen auch ne richtige page machen da hab ich kein prob mit:D ;)
 
Original geschrieben von KONEKYS
Ja also wenn noch weitere Collabos geplant sind, bin ich auf jeden gern dabei! Dachte schon die ganze Hompepage nur für diesen einen Track. Wenn ich ma Zeit hab, werd ich vielleicht auchn bisschen Info über mich abgeben.
Schaffst du's das Lean Back Feature vor Silvester fertig abzumischen und online zu stellen, wenn dann alle bis 28. abgegeben haben? @MMJ

teoretisch ja
praktisch

kann man das nie wissen
kann ja auch immer irrgend ein scheiß zwischen kommen
 
part auf beat: klick to ez share

acapella: klick


hoffentlich is es gut aus der sicht der anderen...is mir grad so eingefallen dass ich mal was schreiben könnte und es auch gleich aufnehm :D


bin mal auf den fertigen track gespannt
 
Ist 1st time das ich mitmach bin neu hier... aber bin auch am Start :) beat ist fr3sh ;) da drop ich meinen shit drauf :p
 
also eben niemand ist gezwungen sich auf der page ein zu tragen. und forum könnte ich eigentlich eröffnen, aber die frage is, macht das überhaupt sinn? Ich werde jedenfalls weiterhin mit MMj zusammen Massencollabos machen. Wer weiterhin dabei sein will, kann das tun.
 
also ich wär gern weiter dabei...

scheint sich zu bocken...irgendwann hauen wir dann n sampler raus =)
 
also ich werd erstmal gucken wie ich das recorde (hab sowat noch nie gemacht) und wenn ich das auch schaf als mp3 zu speichern
und ihr mich net sooo wack findet das ich iher im board gebannt werde dann mach ich auf jeden weiter mit
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
also eben niemand ist gezwungen sich auf der page ein zu tragen. und forum könnte ich eigentlich eröffnen, aber die frage is, macht das überhaupt sinn? Ich werde jedenfalls weiterhin mit MMj zusammen Massencollabos machen. Wer weiterhin dabei sein will, kann das tun.

word

also das mit dem forum is unnötich
ok zu besprechung wegden den trax kann man das schon machen aber das geht genau so gut auf mzee

@MurebleMC also wenn du dirn mic kaufst und dann probleme mit recording hast einfach nachfragen

wir werden dir gerne helfen:)

neuster zwischenstand==>19 mcs am start 4 haben schon abgegeben

ps die anfangs überlegte hook kommt nich mit rein da wird der track dann einfach zu lang
 
Zurück
Oben Unten