Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

hab ich auch versucht aber das geht nicht das is zu leise und wenn ich das lauter mache rauscht das und quali is dann dreckig und irgendwie alles scheiße hol mir irgendwas für 10 euro oder so
 
glaub mir wenn du schon zu saturn oder media markt gehst, dann hol dir mindestens eins für 30€

die fürn zehner kannste dir sonst wo hinschieben
 
Original geschrieben von €Z-€Y
glaub mir wenn du schon zu saturn oder media markt gehst, dann hol dir mindestens eins für 30€

die fürn zehner kannste dir sonst wo hinschieben

die für 30 sind zwar auch kacke aber bieten schon ne ordentliche qualie
die verursachen zwar meist auch ein ordentliches eigenrauschen aber das kann man rausfieltern das is eigentlich schon ok

mit dem philips sbc md195 hab ich lange aufgenommen das griegst du am bligsten für 25 euro


also die reinfolge der mcs kommt so wie ich glaube wies am besten past
aber ich kann keinen versprechen auf ner bestimmten postion zu kommen
 
hab kein Bock alles durchzulesen, nur eine
Frage: kann man noch mitmachen??Wenn ja, würde ich mitmachen...wo ist Beat??Wie sieht´s aus mit ZEilen??
 
Original geschrieben von Seproling
hab kein Bock alles durchzulesen, nur eine
Frage: kann man noch mitmachen??Wenn ja, würde ich mitmachen...wo ist Beat??Wie sieht´s aus mit ZEilen??

das wichtigste steht im eröfnungs post
ja man kann noch mitmachen abgeabe termin is der 28
8ter werden gebracht

http://ezshare.de/files-de/155885/short.mp3.html

wenn deine aufnahmme fertigs is kannst du sie schonmal selber abmischen
doppels drauflegen am kompresor rumwerkeln
rauschen rausfiltern
dynamik kompresor was auch immer deinermeinung nach deinen raps gut tut

die benötigten datei sind

einaml als mp3(112) wo du auf dem beat liegst
und eine mp3(192) oder Wav vom accapella
das format sollte sein 44.1 /16 bit/ stereo

deine aufnahmme schickst du an maikemyjestro@gmx.de oder du upst es bei ezshare.de und verschickst die links per pm
 
uff abmischen accapella? was fürn zeug?
ich hab sowas noch nie gemacht damn:eek: :eek:

--edit--
und wie sah es nun eigendlich wegen der hook aus ?
da schein ich was verpasst zu haben
 
wers nich kann mit dem abmischen brauchs auch nich machen
dann eben nur die rohversion von dem teil dann versuch ich das beste mir mögliche raus zu hollen

das mit der hook is gestorben
weil bei zwanzich man bringt ne hook rein garnix

höchstens ne zwei bar hook:D
 
hab auch kp was ne 2bar hook is aber ich denke das passt schon dann lassen wa die hook irgendwie weg....:D
 
yo..also ich wäre auch dabei..28.12, "einsendeschluss", rite?
thema: chillen.. sprache: egal.. länge: 8 lines?

wäre das alles?:D
 
[joke/on] du musst beachten du darfst aber nur mit nasezuhalten rappen und am besten handschuhe an wenn du das mic hälst dann kommt das weinachtlicher [joke/off]

war so zielich alles
 
hey ladys, das läuft ja schon ganz gut. wir haben ja schon die meisten parts. meins kommt sobald ich zeit zum aufnehmen habe. aber vor 28 schaff ich das bestimmt. die parts die ich bis jetzt gehört habe, sind nicht bad. allesamt tight. wie schon erwähnt. wir sind auf dem besten weg dazu, gut zu werden. :cool: :D :)

das einzige was mich nert, ist meine scheiss qualy. ich weiss nicht ob es an programm liegt oder an mir. jedenfalls hört sich meine stimme voll anders an wenn ich real rappe. damn..... hät ich ne arbeit würd ich geld sparen für ein studio, aber leider bin ich noch ein schüler. :rolleyes:
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey ladys, das läuft ja schon ganz gut. wir haben ja schon die meisten parts. meins kommt sobald ich zeit zum aufnehmen habe. aber vor 28 schaff ich das bestimmt. die parts die ich bis jetzt gehört habe, sind nicht bad. allesamt tight. wie schon erwähnt. wir sind auf dem besten weg dazu, gut zu werden. :cool: :D :)

das einzige was mich nert, ist meine scheiss qualy. ich weiss nicht ob es an programm liegt oder an mir. jedenfalls hört sich meine stimme voll anders an wenn ich real rappe. damn..... hät ich ne arbeit würd ich geld sparen für ein studio, aber leider bin ich noch ein schüler. :rolleyes:

das wird am mic liegen, vermute ich!
 
naja kann sein. ich kauf mir vielleicht bald ein neues mic! aber wenns dann imma noch nicht gut ist muss ich wohl meinen Pc nach H I V Viren durchsuchen lassen. :mad:
 
yo digger ich würde auch sagen das das am mic liegt

schick mal ne pm an mich was du für ein mic hast was du an geld zur verfügung hast und welches neue dir so anschwebt
 
Original geschrieben von MurebleMC
[joke/on] du musst beachten du darfst aber nur mit nasezuhalten rappen und am besten handschuhe an wenn du das mic hälst dann kommt das weinachtlicher [joke/off]

war so zielich alles

wenn das an mich gerichtet war..bist du ne wirkliche witzfigur!!!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten