Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

lol du hast diese joke/on übersehn denk ich sry wollt keine probleme machen

*so betrunken ist das kein stress verursachenwill voll unnormal is umkipp*

wer wohl erst übermorgen aufnehmen weil ich morgen derbe den kater haben werde damn

ps: kjgjhguzgutfvtgf-gute nacht-gfkhgchfchmgh
 
dne rap mist mach ich so um die 4 jahre schon das erste audie hab ich 11.03.2002 hochgeladen

sind auch einiges an pausen dazwischen:D
 
der link geht bei mir leidr nich.. :(

was ich fragen wollte..

zum ersten: kannste mir mal die links zu den vorherigen massencollabos gebe? würds gern mal hören =)

zweitens: wird das auf lean back noch in diesem jahr fertig? als machste dann am 29. dez. alles fertig und stellst es online?
 
Original geschrieben von €Z-€Y
der link geht bei mir leidr nich.. :(

was ich fragen wollte..

zum ersten: kannste mir mal die links zu den vorherigen massencollabos gebe? würds gern mal hören =)

zweitens: wird das auf lean back noch in diesem jahr fertig? als machste dann am 29. dez. alles fertig und stellst es online?

also ob ich das so schnell fertieg kriege was ich nich

und die lunks gehen ummer alle nur erst auf der nechsten seite ziel speichern unter machen oder welches problem gibs mit dem link

hier die letzte sache
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99246

und der erste track na ja der is in einem scheiß mix der wird nochmal neu gemacht also is noch nich fertich
 
8zeiler keine 16 bei der anzahl wird der track nur zu lang wenn wir das so machen

also 8
 
ahrg so mach nun doch mit headset weil will mir kein mic für 50€ kaufen und so...
nya ich hab mir audio aber immer leichter vorgestellt
ich hab keinen flow *heul*:( :(
 
Original geschrieben von MurebleMC
ahrg so mach nun doch mit headset weil will mir kein mic für 50€ kaufen und so...
nya ich hab mir audio aber immer leichter vorgestellt
ich hab keinen flow *heul*:( :(

es reicht sein bestest zu geben:)
 
Zurück
Oben Unten