Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

ich muss zugeben mit dem takt von dem beat hab ich auch grad n paar probleme
 
nya ich hab das nun einfach so fertig gemacht

(ich hab ya die ausrede das das mein alleresrtes audio ist) ich guck yetz halt mal wi ich das als mp3 macheund dann kann mir ma vllt einer sagen wo ich vllt gratis webspace herbekomme damit ich das hochladen kann?
 
für anfänger is es erstmal gut mit einem 30 euro mic anzufangen wenn mans kann kann man damit auch derbe audios machen
 
Original geschrieben von laCepa
Wie wärs mit nem kleinen feedback zu meinem Part ;)

laCepa - Massenfeature (Leanback)


mfg

laCepa

ahb ja schon gesagt das ichs gut find aber noch mal schadet nie :D

also es is noch nich top so wies sein könnt da geht noch mehr aber ich finds schon derbe

deine stimme kommt kool

so dieser heisere style wie bei mafia bossen:)

wenn du da noch ein bischin dran arbeitest an der stimme wirds noch topper:)
 
Original geschrieben von laCepa
Wie wärs mit nem kleinen feedback zu meinem Part ;)



hast keine bitches abbekommen ? :p
dat ist ärgerlich


...

find den part gut, könnt meiner meinung nach nen tick lauter sein
 
so hab atm zwa noch schwiereigkeiten das was ich gemacht hab (leida nisch das beste) als mp3 zu machen aba da ich nur nen demo editor hab kann ich das nur als wav speichern -.- kennt einer nen programm womit man wav's zu mp3's macht? [sachen frag .. lol]
hab mir nun grade eben ein 25 euro mic gekauft und werde das gleich mal testen *freu*
 
ich nehm morgen oder übermorgen auf dann hast es freitag denke ich oder samstag so wie ich gerade lustig bin:D
 
yo was geht. diese sache entwickelt sich ja gut. der track wird wohl 6 minuten oder so lang. hehe. also ich freu mich drauf... i`m livin it!;)
 
Zurück
Oben Unten