Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Bei mir wirds knapp, dauert noch bis ich ein Mic habe..
Und ich kann den Beat schon nicht mehr hören, aber .... Gruppenzwang...
 
cap hat ja schon gegeben:)

Schäsn ich kanns auch nichmehr hören war bis jetz bei den anderen collabos auch so:D
 
ich hab mir den erst 2mal angehört ^^ ich zieh das bis auf die letzten tage raus^^

nene scherz hab nur grad familier ... und so ziemlich stress ich hoffe ihr könnt mich noch für 2 bis 3 tage endschuldigen ;)
 
LEAN BACK - DEMO

also wenn das klar gehn würde wär ich auch noch dabei also die 8 zeilen hab ich schon geschrieben, das würde dann so aussehen:

Ich steh auf,mach ne zigarette an und rauch,
mein kopf dröhnt, und ich fang erst mal an mir ein zu baun,
ich bin down, und mein weed brennt,
ich chill als würde ich penn, King Smoke ein chilliger mensch,
aber wenn, party angesagt ist wie gestern abend,
dann hab ich ein klein schaden, bin verückt wie bin laden,
ich muss es nicht laut sagen, denn jeder der es wissen will,
kann die braut, in meinem bett fragen,


also wenn der text passen würde sag bescheid ich recorde ihn bis 28 noch und schick ihn dir....und wenn nicht sag bescheid was ich anders machen soll oder kann.

PEACE
 
Jo homeys bald kommt bei mir neues equipment ins haus dann hört sich nicht mehr alles so scheiß wack an ;) :)
 
Original geschrieben von Anubizz
Jo homeys bald kommt bei mir neues equipment ins haus dann hört sich nicht mehr alles so scheiß wack an ;) :)

das is nur ihre meinung
ich brauche mehr deteils
schreiben sies auf ich beschäftige mich später damit

mmuuuuuaaaa:D ich liebe diese sprüche


und was kommt dan
 
Re: LEAN BACK - DEMO

Original geschrieben von KingSmoke
also wenn das klar gehn würde wär ich auch noch dabei also die 8 zeilen hab ich schon geschrieben, das würde dann so aussehen:

Ich steh auf,mach ne zigarette an und rauch,
mein kopf dröhnt, und ich fang erst mal an mir ein zu baun,
ich bin down, und mein weed brennt,
ich chill als würde ich penn, King Smoke ein chilliger mensch,
aber wenn, party angesagt ist wie gestern abend,
dann hab ich ein klein schaden, bin verückt wie bin laden,
ich muss es nicht laut sagen, denn jeder der es wissen will,
kann die braut, in meinem bett fragen,


also wenn der text passen würde sag bescheid ich recorde ihn bis 28 noch und schick ihn dir....und wenn nicht sag bescheid was ich anders machen soll oder kann.

PEACE

hör mal auf azad zu byten. die ersten beiden lines sind aus "reflektion"
 
Du sollst es nicht für mich machen und auch nicht für den typen. Ich dachte nur vielleicht hast du persönliches Interesse dran, aber egal. Kann dir ja nicht auf deine PM antworten, hast sie ja ausgemacht.
 
Original geschrieben von Joy20
Du sollst es nicht für mich machen und auch nicht für den typen. Ich dachte nur vielleicht hast du persönliches Interesse dran, aber egal. Kann dir ja nicht auf deine PM antworten, hast sie ja ausgemacht.


sicher das das der richtige thread war?
 
die derzeitige liste

wer is bis jetzt am start?

catman
lil t
DS! aka MMJ
mc mike
Czubi
KONEKYS
Ol dirty Schäsn
King Louie
Razcal
King-Maxido
-1-
MMP
€Z-€Y
MurebleMC
flex T
TroubleKing
Sethos
laCepa
Anubiz
Seproling
justlivin
Solow
FlashBrain
Cr0c
mad casseine
KingSmoke
SupremeOne

wer hat schon abgegeben?

King-Maxido
Czubi
€Z-€Y
Anubiz
laCepa
flex T
justlivin
Solow
croc

es können immer noch leute mit machen alles kein problem aber ich will auch mal dran erinnern das man dazu auch was machen muss
zusagen reicht nich man muss auch ein audio erstellen

es haben 27 zugesagt und schon 9 haben abgegeben

und jetzt werde ich mal anfang jedem ne pm zu schreiben der noch abgeben muss
 
yo ich habe meinen part finito. muss nur noch hochladen auf ezshare. also wartet mal nen augeblick.
 
keine unruhe leute ich will ja nurnochmal dran erinner gibt ja immer ein paar spezialisten die zusagen und dann nix machen

is mir persönlich egal wer und wieviele am ende mitmachen aber ich finds immer zum kotzen wenn leute nutzlos projekte vermüllen ohne am ende was gemacht zu haben

zb leute wie osiris ders nichmal geschaft hat seinen part für bootdiskmixtap zu machen und wegen so leuten wird alles nur kompliziert
 
so den ganze thread nochmal durchgelesen und gecheckt ob ich kein vergessen habe und hab alle älteren zusagen angenerft mit ner pm nich böse sein is nur ne erinnerung

auser Sethos hab ich alle ereicht
kein plan hab warscheinlich den namen falsch geschriben oder so wenn der jenige sich nochmal bei mir melden würde wies so aussieht
 
Zurück
Oben Unten