Lebenslauf

Status
Not open for further replies.

Big Mäk

Altgedient
Joined
Apr 7, 2000
Messages
5,671
Yo LEute, wäre sehr nett, wenn ihr mir mal sagen könntet was in einen tabellarischen Lebenslauf reinmuss und vor allem wo was hinmuss. Ist bei mir nun 3 Jahre her, dass ich zuletzt sowas gemacht hab und naja...irgendwie hab ichs komplett vergessen. Muss Heute aber noch einen anfertigen. Ich nehme auch gerne Links zu HPs wo dat beschrieben wird entgegen.
Danke im Vorraus.
PEACE!!!
 
Mmmh....ich hab noch irgendwo meinen Lebenslauf, den ich zum Praktikum benutt habe...der bringt dir nich viel,oder?Halt nus so'n kleiner 10.Klässler-Lebenslauf.....;)....wenne den doch willst,gib ma deine E-Mailadresse....
 
Hab grade einen Lebenslauf empfangen, danke an Payback dafür ;). Der ist aber derart hässlich gelayoutet....(ich darf das sagen, der Kerl liesst hier nicht im Forum :D), also genau richtig für den Bund! :D:D:D

Trotzdem Danke fürs Angebot
PEACE!!!

www.verweigerungsministerium.de
 
wenn du mal guckst findest du bei winword vorlagen.. die sind eigentlich vom layout gar net schlecht und da steht auch alles was du ausfüllen musst....

wenn dus nicht findest dann kann ichs schicken wenn du willst..

viel spass beim ausfüllen ;)
 
@Big Mäk:

Bitte einmal an mich weiterleiten...muß meine Verweigerung auch noch fertig machen!
 
Original geschrieben von ef-el-oh
@Big Mäk:

Bitte einmal an mich weiterleiten...muß meine Verweigerung auch noch fertig machen!

Verweigern man seit ihr hier memmen.
 
Problem ist ja dann behoben, oder? Wer auch noch einen braucht, der wende sich bitte vertrauensvoll an Biggie.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom