Lebenszeichen von Eminem

Was willst du eigentlich von mir du Knochen.
Ich wollte nur wissen ob er ihn da verarscht mehr nicht.
"Verstehe den Shit nicht" bedeutete, dass ich es nicht verstanden hab und war nicht hatermäßig gemeint du Naseweiß.

hahaha...
naja, nein war keine Verarschung...eminem ist anscheinend ein großer fan von ll cool j, und er hatte eben diese witzige idee mit name that tune...eminem hat ihn auch gefragt ob die nicht gemeinsam bissl abhängen können etc...beide waren sehr sympathisch
 
wird bestimmt wieder nice das album!

slim's back

--zwo-elf--
 
hm,ich glaub,er hat seine unbekümmertheit,die ihn früher so ausgezeichnet hat,verloren.wird einfach nicht mehr das gleiche sein,wenn er jetzt n album rausbringt,aber vll schafft er es ja,auf ne andere art und weise zu überraschen
 
Em ist und bleibt einfach mega sympathisch :)

Ich hoffe dass das Album einschlägt wie eine Bombe und er Lil Wayne & Co. zeigt wer der echte King ist :cool::)
 
haha, sehr lustige Aktion von Em
jetzt am besten noch ein Feature mit LL umsetzen und gleich auf's Album packen
 
aufjedenfall
wer ist dieser lil wayne eigentlich?
2008 bringen em und dre hip hop back
 
Still waitin´ for that Detox album...
:rolleyes:

Andere Frage: am Ende des Ausschnitts läuft ein Song an im Hintergrund - kennt den jemand?
 
also ich würde sagen wie das album von eminem wird ist erstmal relativ egal.
das wichtigste ist das er wieder was neues rausbringt und wann das würde ich gerne wissen.

und nun zu lil wayne ich höre mir zur zeit als sein neues album tha carter III an und seit dem muss ich wirklich sagen das er der zur zeit best rapper alive ist.

zu andre der ist ein beknadenter musiker der hats echt drauf...

und detox wurde schon vor 4 jahren angekündigt...

und zu encore wenn man das album oft genug anhört merkt man das dieses meisterwerk auch der hammer ist...

und was das ll cool j ding angeht, jeder rapper ist und muss auch ein fan von dem sein wer das nicht verstehen kann und will ist falsch am platz...

also ich hoffe natürlich noch immer das es bald was neues von em gibt und ein neues album wäre natürlich immer das beste, weil wenn man den albumtitel encore glauben mag dann kommt da kein neues album mehr, das heisst ja nicht das er keins mehr macht, wirklich glauben wollte ich das auch nie. man darf auch seine privaten probleme nicht vergessen zb proof wurde erschossen etc. mal gespannt war er noch so zu sagen hat und darum geht es ja auch, der brauch was zum erzählen...

man sollte jay-z auch nicht vergessen der wollte nach dem the black album aufhören und er hat zum glück auch wieder was veröffentlicht.
 
achso fall jemand interesse an eine neue verpackte eminem figur hat dann bitte melden...
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Will Ein Kind Von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eminem schluckt doch nur noch.Hat schon lange sein Pulver verschossen und mit seinem Panjabi-MC-Inder-Akzent soll er sich verziehen.Entweder richtig oder garnicht rappen.
 
Ich find seine neuen sachen wie das mit dem inder akzent und das mit dem batman scheiss und so von mtv auch whack, was soll daran gut sein
 
Dann hast du also keine ahnung von rap oder wie ??

Willst du mir sagen er machte in letzter Zeit qualitativ gute Musik?Wenn ja ,dann hast Du keine Ahnung!!!!Skinny white boy-bonus gibts bei mir nicht mein freund,entweder er spittet wie zu SSLP oder MMLP-Zeiten oder er soll die Klappe halten und nix mehr bringen.
 
Willst du mir sagen er machte in letzter Zeit qualitativ gute Musik?Wenn ja ,dann hast Du keine Ahnung!!!!Skinny white boy-bonus gibts bei mir nicht mein freund,entweder er spittet wie zu SSLP oder MMLP-Zeiten oder er soll die Klappe halten und nix mehr bringen.

Ja, technisch war Eminem nicht mehr auf altem Niveau, aber solche billigen Aussagen zeigen, dass du wirklich nicht die leiseste Ahnung von Rap hast.
Hör 50 Cent.
 
Ja, technisch war Eminem nicht mehr auf altem Niveau, aber solche billigen Aussagen zeigen, dass du wirklich nicht die leiseste Ahnung von Rap hast.
Hör 50 Cent.

ja,dann nenn mir nur einen Track der an "Guilty Conscience" z.B. rankommt,den er in den letzten 4 Jahren veröffentlicht hat.Kommst du mir jetzt mit Mockingbird oder ähnlichem Dreck an,dann solltest du wieder Hermes House Band feiern gehen du Ahnungsloser.
 
Stimmt, hier hat offensichtlich jemand Ahnung. "Rainman" von seinem letzten Album ist, mal vom unterirdischen Entertainment-Faktor abgesehen, auch technisch der wahrscheinlich schlechteste Track, den je ein Rapper (wenn er sich nach seiner unglaublichen Verschlechterung seiner ersten beiden Album überhaupt irgendwann mal wieder so nennen kann) rausgebracht hat. :rolleyes:

Meine Fresse, was hier für ein erbärmlicher Mist geschrieben wird, ist ja kaum auszuhalten....
 
"Rainman" ist auch technisch der wahrscheinlich schlechteste Track, den je ein Rapper rausgebracht hat.

vielleicht verstehst du nicht so ganz was er da macht.ich höre wenn ich rain man mal raptechnisch wie es so schön heißt nur einen ziemlich eingängigen netten flow,der dich persönlich vielleicht langweilt aber auf keinen fall schlecht gerappt ist.solche aussagen wie deine zeugen meiner meinung nach nur von unverständnis in bezug auf innovationen.eigentlich nur ne lächerliche frechheit so etwas zu behaupten.
 
Zurück
Oben Unten