Lebenszeichen von Eminem

ja,dann nenn mir nur einen Track der an "Guilty Conscience" z.B. rankommt,den er in den letzten 4 Jahren veröffentlicht hat.Kommst du mir jetzt mit Mockingbird oder ähnlichem Dreck an,dann solltest du wieder Hermes House Band feiern gehen du Ahnungsloser.

Ich brauche dir keinen Track nennen, der an Guilty Conscience rankommt, weil das was du geschrieben hast, einfach Scheiße ist. Ja, ich gebe dir recht, Eminem spittet nicht mehr so krass wie zu alten Zeiten (wobei ich Till I Collapse da noch ziemlich herausragend fand), aber zu sagen: "Der macht keine qualitativ gute Musik mehr" ist definitiv Schwachsinn. Du kannst mich auch gerne doppelt schlecht bewerten weil du auf Kritik nicht klarkommst, falls das geht.
Sicher, Eminem turnt auch nicht mehr so cool durch die Mattscheibe wie früher und bringt plötzlich Mockingbird, und ja, darauf wird nicht so gespittet wie früher, was aber überhaupt nicht heißt, dass es dadurch an Qualität verliert.
Du gehörst zu einer dieser Heulsusen, die einfach nicht auf Entwicklungen klarkommen, wenn Eminem jetzt im Strampelanzug wie in Real-Slim-Shady-Zeiten durch die Mattscheibe turnt und krank spittet, ihn dann wieder abfeiern.
Menschen entwickeln sich, genau wie ihre Musik.
Wenn Eminem 10 Alben lang auf die kranke Schiene kommen würden, würden spätestens nach dem 5. - 6. Alben die ersten "Boah das nervt kann der nicht mal was anderes machen"-Kommentare von Dir kommen.
 
vielleicht verstehst du nicht so ganz was er da macht.ich höre wenn ich rain man mal raptechnisch wie es so schön heißt nur einen ziemlich eingängigen netten flow,der dich persönlich vielleicht langweilt aber auf keinen fall schlecht gerappt ist.solche aussagen wie deine zeugen meiner meinung nach nur von unverständnis in bezug auf innovationen.eigentlich nur ne lächerliche frechheit so etwas zu behaupten.

Aussagen wie deine zeugen von Dummheit! Jeder, der halbwegs was in der Birne hat, sollte verstanden haben, dass in meinem Beitrag alles, bis auf die letzten beiden Zeilen, Ironie ist und ich mich damit über das Unverständnis der User über mir lustig mache! Alles klar ;)

Damit es für dich klarer wird: "Rainman" ist meiner Meinung nach einer der besten Tracks, die Eminem rausgebracht hat. :rolleyes:
 
Zitat einer Bewertung für meinen Beitrag:

"rainman ist einer der besten songs von eminem,hör weiter ja rule"

DAS IST DOCH GENAU DAS, WOVON ICH REDE VERDAMMT!!!!

SEID IHR ALLE ZU VERBLÖDET IRONIE ZU VERSTEHEN???

Verdammte Vollidioten-User hier :D

Da ich davon ausgehen muss, dass sogar der User, über den ich mich eigentlich lustig gemacht habe, meinen Beitrag nicht verstanden hat, muss dieser hier natürlich auch erwähnt werden:

Fistomat, "Rainman" ist einer dieser Tracks, die an "Guilty Conscience" rankommen. Sowohl weil er vom Entertainment her herausragend ist, als auch technisch überragend ist!

Haben das jetzt alle Idioten verstanden? :confused:
 
alter ihr geht ja ab...

also es stimmt schon das auf den ersten beiden platten das beste zeug drauf ist aber auf den anderen natürlich auch und da er sowieso einer der besten ist ist sein schlechtester track immer noch besser wie der vieler anderer (ähnlich hier kool savas).

und mir fällt auch nicht ein track ein den ich nicht gut finde...

rain man ist der hammer, vor allem dre hat hier wieder gute arbeit geleistet.

ps: braucht jemand eine wirklich fette eminem figur?
 
aha ok ist ja auch nicht schlimm...

die hauptsache ist das eminem hoffe ich bald wieder was veröffentlicht...

haben sie zufällig interesse an einer eminem figur?
 
aha ok ist ja auch nicht schlimm...

die hauptsache ist das eminem hoffe ich bald wieder was veröffentlicht...

haben sie zufällig interesse an einer eminem figur?

Du sprichst mich mit "Sie" an? Wird ja immer geiler hier :D

Nee, hab leider kein Bedarf, aber danke der Nachfrage :D
 
ja das hab ich so in mir drin wenn ich den jenigen nicht kenn, sorry :)

ok nicht schlimm...
 
Ich brauche dir keinen Track nennen, der an Guilty Conscience rankommt, weil das was du geschrieben hast, einfach Scheiße ist. Ja, ich gebe dir recht, Eminem spittet nicht mehr so krass wie zu alten Zeiten (wobei ich Till I Collapse da noch ziemlich herausragend fand), aber zu sagen: "Der macht keine qualitativ gute Musik mehr" ist definitiv Schwachsinn. Du kannst mich auch gerne doppelt schlecht bewerten weil du auf Kritik nicht klarkommst, falls das geht.
Sicher, Eminem turnt auch nicht mehr so cool durch die Mattscheibe wie früher und bringt plötzlich Mockingbird, und ja, darauf wird nicht so gespittet wie früher, was aber überhaupt nicht heißt, dass es dadurch an Qualität verliert.
Du gehörst zu einer dieser Heulsusen, die einfach nicht auf Entwicklungen klarkommen, wenn Eminem jetzt im Strampelanzug wie in Real-Slim-Shady-Zeiten durch die Mattscheibe turnt und krank spittet, ihn dann wieder abfeiern.
Menschen entwickeln sich, genau wie ihre Musik.
Wenn Eminem 10 Alben lang auf die kranke Schiene kommen würden, würden spätestens nach dem 5. - 6. Alben die ersten "Boah das nervt kann der nicht mal was anderes machen"-Kommentare von Dir kommen.


Was denn für Kritik?Du hast doch geschrieben "Geh Lil Wayne" hören >___>

aber er macht definitiv KEINE richtig gute Musik mehr,das ist meine Meinung.Sachen wie "Ass like that" sind natürlich total hammer und haben herrausragende Qualitäten.
Und wenn ich mir die letzten Jahre so angucke und vor allem die Releases dann würde ich definitiv sagen

Wayne>>>Eminem
 
em solls maulhalten?wie bescheuert muss man sein gott soll ihn beschützen vor solchen suckan!churchh!

würde gerne savas zietiern auf der dvd tot oder lebendig aber weiss nicht mehr den wortlaut aber ich versuchs
er meinte das er es auch ein bischen wie em versucht und es rahr zuhalten
nicht den käufer übersätigen mit tracks über tracks

jay z meinte zum thema die erste platte die beste
die erste platte dauert von der geburt bis zur veröffentlichung eisum die meiste zeit und das könnte der faktor sein

und zu eminem soll wie früher sein,ich will nicht mehr wie zu der zeit sein wo die erste platte rausgekommem ist sein,war sehr cool aber doch sehr riskant und war jung und brauchte das........:rolleyes::D;)
 
Was denn für Kritik?Du hast doch geschrieben "Geh Lil Wayne" hören >___>

aber er macht definitiv KEINE richtig gute Musik mehr,das ist meine Meinung.Sachen wie "Ass like that" sind natürlich total hammer und haben herrausragende Qualitäten.
Und wenn ich mir die letzten Jahre so angucke und vor allem die Releases dann würde ich definitiv sagen

Wayne>>>Eminem

Ich habe über 50 Cent gesprochen, weil dieser für mich einfach ein krasses Gegenbeispiel zu Eminem ist in Punkto Technik.
Wie auch immer, Wenn du Ass Like That feierst, dann denke ich einfach mal, dass Dir nur eher die verrückte, witzige und leicht psychpathische seite des Marshall Mathers gefällt. Ich persönlich finde auch sehr deepe Sachen von ihm gut, und ich finde auch, dass Eminem technisch etwas abgebaut hat, aber dafür in anderen Sachen reifer geworden ist.
Lil Wayne kann ich nicht beurteilen, ich kenn nur das Lollipop-ding, das nehm ich mal nicht als Maßstab, weil das ja nur n Clubtrack ist und lyrisch denke ich keine Maßstäbe setzt : D
 
so, nur mal so....

welcher eimer hat mir hier ne schlechte bewertung gegeben und traut sich nich mal den namen zu nennen.

nur weil ich sagte das outkast in der liste von "till i collapse" nix zu suchen hat meiner meinung nach.

ja atliens isn klassiker, aber outkast gehört meiner meinung nach nich in ne liste mit dre, nas, ll cool j oder sonstwem.

sorry das ich das hier reinhau, aber die person wird schon wissen wer gemeint is. ich hab lediglich meine meinung gesagt du outkast groupie!!
 
Back
Top Bottom