Leichtathletik

Schüler des Rap

ist hier aktiv
Joined
Oct 22, 2003
Messages
116
ich weiß das das in deutschland nicht der populärste sport ist. aber macht hier trotzdem jemand leichtathletik?
 
ich mach keine leichtathletik aber ein kumpel von mir.
ich finds aber spannend im tv es anzugucken.
freu mich schon auf olympia
 
was findest du ist die geilste diziplin zum zuschauen? ich finde 400m. wenn die dann am ende richtig abkacken.....
 
la hab ich mal halbwegs erfolgreich gemacht, obwohl ich nie trainiert habe...
im Tv isses auf jeden Fall immer interessant aufgrund der vielen unterschiedlichen Disziplinen bei den Meetings.
Im Übrigen: im moment sind auch deutsche hallenmeisterschaften in der dortmunder helmut körnig halle
 
Original geschrieben von Schüler des Rap
was findest du ist die geilste diziplin zum zuschauen? ich finde 400m. wenn die dann am ende richtig abkacken.....

gibt viele geile disziplinen.
die ganzen sprintdisziplinen.
die wurf-disziplinen.
am geilsten waren die läufe wo michael johnson mit von der partie war.
er war der king.
 
wusstet ihr dass es mal granaten weitwurf gab??? ich meine sogar bei den olympischen spielen 1936. lustige idee :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Schüler des Rap
wusstet ihr dass es mal granaten weitwurf gab??? ich meine sogar bei den olympischen spielen 1936. lustige idee :rolleyes: ;)

omg ist das lustig....:oops:
und so sinnvoll...wo granaten ja auch soviel billiger als irgendwelche anderen wurfgeschosse sind :rolleyes:
 
Ich hab auch mal Leichtathletik gemacht... hab dann aber damals wegen dem Fussball aufgehört!
 
Original geschrieben von Schüler des Rap
ich weiß das das in deutschland nicht der populärste sport ist. aber macht hier trotzdem jemand leichtathletik?

hab wieder angefangen,lege bald richtig los:cool:
 
ich war aufgrund meiner schnelligkeit auch immer ein guter sprinter und weitspringer...aber als ich, ohne jemals ernsthaft LA trainiert zu haben, auf irgendso meisterschaften nach dortmund gefahren bin, wurden mir dort meine Grenzen aufgezeigt und da ich keine lust auf wirkliches Training hatte hab ich inzwischen ganz aufgehört...
 
Original geschrieben von Juppe
ich war aufgrund meiner schnelligkeit auch immer ein guter sprinter und weitspringer...aber als ich, ohne jemals ernsthaft LA trainiert zu haben, auf irgendso meisterschaften nach dortmund gefahren bin, wurden mir dort meine Grenzen aufgezeigt und da ich keine lust auf wirkliches Training hatte hab ich inzwischen ganz aufgehört...

ja ohne training isses halt schwer :)
 
Re: Re: Re: Leichtathletik

Original geschrieben von Schüler des Rap


welche diziplin denn? ich sprinte.

Kugelstoß,Sprint und Weitsprung

naja ich komm erst langsam wieder rein,aber in den nächsten 3-4 Monaten wird sich da Einiges tun

was läufst du auf 100m?
 
100m nicht so schnell die zeit ist aber noch ein jahr. (11,44s) die 200m zeit ist besser (22,65s). ist aber eine geile combie kugel und sprint :rolleyes: hatte ich früher auch aber dann hat mein trainer gesagt das ich für kugel etwas zu klein bin. wo wohnst du denn? vielleciht sehen wir uns ja mal auf einem wettkampf;) ich in paderborn.
 
ui bist ja richtig schnell :eek:

naja Wettkämpfe werd ich wohl kaum austragen,ich trainiere halt für mein Sportstudium,aber wer weiß?
sesshaft bin ich in Erfurt

hatte aber mal mit 14 nen 3.Platz in 60m bei ner Thüringenmeisterschaft :eek:
 
Ich hatte diese erste Halbjahr in der Schule gewählt.
Es macht einfach Spaß, denn es fällt mir alles ziemlich leicht,
außer das scheiss Kugelstoßen :mad:
 
Original geschrieben von Manniki
Ich hatte diese erste Halbjahr in der Schule gewählt.
Es macht einfach Spaß, denn es fällt mir alles ziemlich leicht,
außer das scheiss Kugelstoßen :mad:

ich hatte es auch ma in der schule.
speer fand ich dumm.
hochsprung war ganz ok
aber wir haben net so viel gemacht
 
Original geschrieben von Manniki
außer das scheiss Kugelstoßen :mad:

wenns mit der Technik nicht ganz klappt machn bissl Kraftrining um das zu kompensieren
Liegstütze und Dips(Beugestütze) sind da ganz hilfreich ;)
 
yoah bin recht schnell aber ich trainier ja auch wie ein wilder.

kugel ist geil
speer ist dumm
diskus ist geil

finde ich. aber in der schule muss man mit technik sowieso nichts machen. da kann man alleine mit kraft alle "schwächlinge" die die technik drauf haben übertrumpfen.

in der schule ist das sowieso nicht so wie im verein. nicht mal die trainer im verein beherschen alle techniken perfekt. und wenn ich mal an meinen neuen sportlehrer denke........ naja also als der mir kugelstoß erklärt/vorgemacht hat musste ich mich zurück halten nichts über seine techink zu sagen. es gibt wircklich wenige lehrer die la können.
 
Original geschrieben von Schüler des Rap
yoah bin recht schnell aber ich trainier ja auch wie ein wilder.

kugel ist geil
speer ist dumm
diskus ist geil

finde ich. aber in der schule muss man mit technik sowieso nichts machen. da kann man alleine mit kraft alle "schwächlinge" die die technik drauf haben übertrumpfen.

in der schule ist das sowieso nicht so wie im verein. nicht mal die trainer im verein beherschen alle techniken perfekt. und wenn ich mal an meinen neuen sportlehrer denke........ naja also als der mir kugelstoß erklärt/vorgemacht hat musste ich mich zurück halten nichts über seine techink zu sagen. es gibt wircklich wenige lehrer die la können.

ja aber das is immer im schulsport so.
im verein sind ja nur leute die das auch machen wollen und eigentlich spaß dran haben.
kannst ganz anders und viel besser trainieren.
 
Back
Top Bottom