Leichtathletik

wenn die b-proben das alles bestätigen haben 9 der 10 schnellsten 100m läufer in der geschichte gedopt.

wer der saubere is muss ich wohl nicht erwähnen:D
 
who cares. die dopen alle und sind trotzdem die besten. die sorgen nur für chancengleichheit
 
hahaha geil, wie sie abgehen.

jaaaaaaaaaaaaaaa

Flagge falschrum wie Meira. :D:D:D
 
Raphael Holzdeppe - baddest motherfucker alive :cool:

Wie er den arroganten Franzmann gefiackt hat :cool::cool::cool:
 
sensationell. wie der jedes mal leistung abruft. dazu mag er den kleinen dicken bach nicht. macht ihn grundsymphatisch
 
keine ahnung, wo es am besten hinpasst, will mit den leuten im bodybuilding thread nichts mehr zu tun haben:

will mir ein rudergerät, crosstrainer oder einen heimtrainer zulegen, damit ich nachm aufstehen ein bisschen POWERN kann

tendiere momentan zum heimtrainer, schön nachm aufstehen bisschen aufs rad setzen und ne halbe stunde in die pendalen treten :thumbsup:

hat da wer erfahrungen mit? was soll ich ausgeben? auf den 1. blick sollte sowas doch reichen:

http://www.amazon.de/Christopeit-Er...UTF8&qid=1406879878&sr=1-12&keywords=trimmrad
 
kriegst genauso gute geräte in den kleinanzeigen oder ebay für paar euro
 
auf was muss ich denn so achten? soll halt schon stabil sein und 2-3 jahren halten. hast du mal so ein rudergerät probiert? habe irgendwie die befürchtung, dass man da für den heimgebrauch nur schrott kriegt. denke halt, dass man beim fahrrad am wenigsten falsch machen kann

hab irgendwie immer ekel bei gebrauchten geräten :(
 
bin jetz kein experte aber ich glaube dass sie billigeren geräte alle kacke sind (hab eine hantelbank von christopheit, da ist die ablage schief und das wo man die stange ablegt ist genau so platziert wie ich meine hände an der stange hab. muss also vor dem ablegen umgreifen. größter schrott.
also wenns schon schrott sein soll würde ich halt nichts ausgeben, die dinger wollen eh alle fettis wieder loswerden, deswegen sind die gebraucht nichts wert.

putzen und desinfizieren kann mans ja... nach der logik dürftest du ja nie ins fitnessstudio
 
Back
Top Bottom