Leichtathletik

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ja eurosport!

shit ey...war ganz knapp!

Scheiße verpasst :mad: :( ......egal:D schau ich mir jetzt eben noch die anderen wettkämpfe an und danach aber schnell ins bett morgen wieder schule...:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von kingfreeze


Scheiße verpasst :mad: ......egal:D schau ich mir jetzt eben noch die anderen wettkämpfe an und danach aber schnell ins bett morgen wieder schule...:oops: :rolleyes:

hohoho 5 wochen ferien....:p
 
hammer dominierender wettkampf von dietzsch...verdienter gehts wohl nicht :eek: :cool:
Und Kirsten Bolm nur knapp 4. geworden...aber auch Hammer-Ergebnis. Unger hatn bisschen enttäuscht, war doch weit abgeschlagen zum 6. und 20.81 is auch nicht dass was er normalerweise laufen kann. Blaschek leider um 2 Hundertstel am Finale vorbei, aber den Spruch "Wer sich n bisschen auskennt, weiss dass ich jetzt im Finale sein müsste" hätte er sich ma sparen können. Wenn die anderen besser sind muss man nich mit sowas kommen...auch wenns sicher unmittelbar nachm Rennen war und er sowieso kaum was rausgebracht hat...

insgesamt scheints ja doch ganz erfreulich zu laufen...nicht der befürchtete riesen-abschiss für deutschland.

und lobinger gönn ich seinen absturz...der spackn reisst sein Maul immer so weit auf, reisst aber trotzdem nur höchst selten mal was.
 
Ah dr Tobi aus Wendlinga. Dr oinzige Europäer im Endlauf kommt ausm Schwobaländle. Ah so ebbes. :D

Guter Mann! :)
 
Original geschrieben von skotasmus
tobi hat verkackt.. naja, bei der konkurrenz.. ist trotzdem symphatisch, der kerl..

total verkackt is doch wohl übertrieben.
seit langem haben wir mal wieder nen super sprinter
 
roman sebrle und tomas dvorak droht die disqualifikation im zehnkampf. sie haben sich während des wettkampfs infusionen geben lassen von ihrem arzt. das ist aber nur von wettkampfärzten erlaubt während des wettkampfs. was eine disqualifikation heißen würde, is klar.
niklaus bekäme bronze


quelle: ard-videotext 211
 
Original geschrieben von chin82
roman sebrle und tomas dvorak droht die disqualifikation im zehnkampf. sie haben sich während des wettkampfs infusionen geben lassen von ihrem arzt. das ist aber nur von wettkampfärzten erlaubt während des wettkampfs. was eine disqualifikation heißen würde, is klar.
niklaus bekäme bronze


quelle: ard-videotext 211

jo hab ich auch eben gelesen. soll ne seriöse tageszeitung in finnland berichtet haben. naja so nachträgliche medaillen haben aber leider immer nen faden beigeschmack.
vielleicht wird bolm ja auch noch 3. :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


jo hab ich auch eben gelesen. soll ne seriöse tageszeitung in finnland berichtet haben. naja so nachträgliche medaillen haben aber leider immer nen faden beigeschmack.
vielleicht wird bolm ja auch noch 3. :oops: :rolleyes:

klar haben die nen faden beigeschmack, aber niklaus hat ne super leistung vollbracht und die 2 tschechen halten sich nicht an die vorschriften. das wäre schon fantastisch wenn der noch bronze gewinnt, weil das seine super leistung unterstreichen würde
 
der niklaus will die medaille gar net.
freut sich über seinen 4.platz. wird denk ich ma dann auch so bleiben
 
jemand 200meter der damen gesehn?
die campbell von bahn 7 auf bahn 8 gelaufen lol
zu geil
 
Original geschrieben von chin82
jemand 200meter der damen gesehn?
die campbell von bahn 7 auf bahn 8 gelaufen lol
zu geil

hihi ist mir auch mal passiert cause ich war innerbahn und mein staffelpartner ist net losgelaufen, da bin ich logischerweise bei zug nach außen, wenn mann aus der kruve kommt, voll ner andeeren läuferin :D in weg gelaufen ..coole anmache was!? :cool:
 
ey was der rubenbauer für ein bullshit labert.
aber das macht er ja bei allem was er kommentiert
 
Original geschrieben von chin82
isinbayeva mit neuem weltrekord - 5,01m

starke leistung habs auch gesehen....die kann aber noch höher..ich schätze noch so bis 5.15 Meter könnte sie kommen, da war noch ordentlich Luft!
 
Cooles Finale im 110 Meter Hürden der Männer!
Winner : Ein Franzose ich weiß den Namen nicht...:D
Und ein Chinese ist noch vor den auf 3-6 Platzierten Amis auf Platz 2 "geflogen" !!
 
Original geschrieben von kingfreeze
Cooles Finale im 110 Meter Hürden der Männer!
Winner : Ein Franzose ich weiß den Namen nicht...:D
Und ein Chinese ist noch vor den auf 3-6 Platzierten Amis auf Platz 2 "geflogen" !!

ja der chinese is der olympiasieger von athen
aber is der nicht dritter geworden.
dachte allen johnson is 2. geworden


ah nee ok der chinese is 2.
aber krass. die ersten 4 innerhalb von 6 hunderstel
 
Original geschrieben von chin82


ja der chinese is der olympiasieger von athen
aber is der nicht dritter geworden.
dachte allen johnson is 2. geworden


ah nee ok der chinese is 2.
aber krass. die ersten 4 innerhalb von 6 hunderstel


... kopf an kopf rennen :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


starke leistung habs auch gesehen....die kann aber noch höher..ich schätze noch so bis 5.15 Meter könnte sie kommen, da war noch ordentlich Luft!

Tja jeder Weltrekord wird bezahlt...
 
Back
Top Bottom