Leichtathletik

Gestern hat die Leichtathletik Weltmeisterschaft in Osaka begonnen. Die erste Entscheidung war der Marathon der Männer. Gewonnen hat der Kenianer Luke Kibet mit 2:15:59 vor Mubarak Hassan Shami aus Katar und dem Schweizer Viktor Röthlin.

Hier noch der Link zur ARD Page zur WM:
http://ard.ndr.de/osaka2007/
 
und ich kann den 100m endlauf nicht sehn. das find ich schon schade. die königsdisziplin. ich hoff und tipp doch ma auf powell
 
Das 100m Finale der Frauen war ja gerade übelst knapp. Mit dem Fotofinish wurd dann entschieden, dass Veronica Campbell gewonnen hat.
 
Das 100m Finale der Frauen war ja gerade übelst knapp. Mit dem Fotofinish wurd dann entschieden, dass Veronica Campbell gewonnen hat.

hab ich auch gesehn.
das 10000m finale der herren war aber auch nice. den letzten km in 2:30
und wie bekele abgegangen is. unglaublich
 
Endlich die 1. Goldmedallie für Deutschland! Franka Dietzsch hat sie im Diskuswurf geholt.
 
Die Betty mit Gold Nummer 2... :)
Sperrwerfer sind alle in der Quali raus, Stabhochspringer alle weiter...
 
Bronze für Steffi Nerius und Silber für Christine Öbergföll im Speerwerfen.
Jeremy Wariner gewann mit der fünft besten Zeit, die jemals gelaufen wurden ist, die 400m.
 
hat jemand gerade den 200meterlauf von lemaitre gesehen :eek:
der europäische usain bolt :D
 
ich hab gestern den 10.000 m Lauf der Frauen gesehen, mit dieser Siegerin, die 38 kg wiegt und aussieht wie Lil Wayne. :D:thumbsdown:
 
ich schau das eigentlich nur wegen siggi heinrich und dirk thiele.
teils ist es auch ganz interessant, aber die deutschen haben bisher komplett versagt. vielleicht gibts nachher beim 100meterlauf der frauen die erste medaille...
 
ah endlich ist dieser thread wieder da. ich selbst hab ihn nicht gefunden.
bis vor 15 minuten war die leichtathletik-em aus deutscher sicht relativ bescheiden. aber jetzt sind wir ja dick zurück :) :thumbsup:
 
Die ZDF Moderatoren sind echt der Brüller! GEHEN =Wolf-Dieter Poschmann = Da gibt es so einen norwegischen, stark behaarten Geher Trond Nymark. Poschmann meint: Ich bin erstaunt das er sich nicht vor dem Rennen rasiert hat, dass gibt doch beim Laufen bestimmt starke Luftverwirbelungen im Schulterbereich und kostet wertvolle Sekunden! Was für ein Troll der Typ! :p :D:D
 
Die ZDF Moderatoren sind echt der Brüller! GEHEN =Wolf-Dieter Poschmann = Da gibt es so einen norwegischen, stark behaarten Geher Trond Nymark. Poschmann meint: Ich bin erstaunt das er sich nicht vor dem Rennen rasiert hat, dass gibt doch beim Laufen bestimmt starke Luftverwirbelungen im Schulterbereich und kostet wertvolle Sekunden! Was für ein Troll der Typ! :p :D:D
geb dir mal herinrich und thiele auf europsort ;)
 
Formel 1 Geher :D Aber die Russen sind doch alle gedopt oder? Die haben doch da irgendeine Kräutermischung die auf keiner Liste steht. :)
 
Der Reif :eek::eek: Überspringt seine persönliche Bestweite um 20 cm... WTF?!?! ZWANZIG ZENTIMETER!!! :D:eek:

Friedrich auch on fire. :)
 
sehr fresh :thumbsup:

e//emma green kann ich ja nix schlechtes wünschen irgendwie^^
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom