Lesane - Tod um die Ecke

Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.617
Oldschool Deutscher Gangsta Rap von 2001.

Produziert von Lord Roxz. Nicht abgemischt.

Gangsta, Gangbanger, Totschläger, Dopeticker,
Türsteher****er, Waffenträger, Hänger, FAT Gangbanger,
Mo$$ad One, Elite, Lord Roxz, Black Hammer, Sundance Kid und ich,
die Gang, die euch ****t!
*****n, *****n, Schlampen, Flittchen, *****, TBS,
Mütter, Töchter, Omas, Tanten, Onkels, Opas, Väter rächt
meine Gang sich an dir sind die alle tot,
Ca$tor, Milzbrand, Kerosin - wir ****en euch im Team!
Meine Knarre, meine Atzen, meine Fäuste und der Track -
FAT ****t TBS bis ihr an HIV verreckt!

Ihr könnt euch freun, ihr Spasten, meine Neun wird busten
und zerschmettert dich in Teile, keiner rettet dich, weil es ´ne Weile her ist,
dass wir Homies warn. Du redest hinter meinem Rücken über mich?
Ich drücke nicht ab...ich boxe dich! Schnapp mir deine Bitch und mache Fotos,
verwende die besten als Cover für Promos, ihr seid Homos, werdet tonlos begraben
wie Schaben. Narben auf meinem Gesicht sprechen ´ne deutliche Sprache -
**** mit diesem G, Mann - ich töte und vergrabe!
Lass die Finga vom Trigga, dass kann nicht klappen, sei sicher, du Stricher
hast es bitter nötig deine Jungs abzusichern. Denn es reicht ein Wort von mir und
deine Gang ist am rennen - ich hab viel mehr zu tun als Bier zu saufen und zu hängen.
Ich will Geld, Drogen, Autos und vor allem Frauen - ich nehm mir was ich will
und muss schon lang nicht mehr klaun! Ich bin der Mack mit der Tek, MO$.FAT Rec.
I LUV MONEY Gangsta, ich geb Scheisse auf Dreck wie deine Freudin, deine Mama, ha,
das scheissfette Schwein...ich pack ihn über dem Grab aus und piss direkt auf dein Grabstein!
(Opfer! Ich **** euch kaputt, ihr *****söhne! YIEAH!)

Gangsta, Gangbanger, Totschläger, Dopeticker,
Türsteher****er, Waffenträger, Hänger, FAT Gangbanger,
Mo$$ad One, Elite, Lord Roxz, Black Hammer, Sundance Kid und ich,
die Gang, die euch ****t!
*****n, *****n, Schlampen, Flittchen, *****, TBS,
Mütter, Töchter, Omas, Tanten, Onkels, Opas, Väter rächt
meine Gang sich an dir sind die alle tot,
Ca$tor, Milzbrand, Kerosin - wir ****en euch im Team!
Meine Knarre, meine Atzen, meine Fäuste und der Track -
FAT ****t TBS bis ihr an HIV verreckt!

Audio: http://triggamusic.kyfix.com/mp3/02FATFikkkTBS.mp3
 
müll
----------------------------
edit: müll triffts nich wirklich...
eher muhahahahahaha
 
Ich war 2001 schon besser als du je sein wirst
im scheiße schreiben vielleicht
--->mal im ernst
du stellst n text ins internet, dann rechne auch mit solchen reaktionen(denn sie sind gerechtfertigt)

muhahahahaha
 
Textlich sehr schwach...

Die Raps sind auch nicht das beste, geht aber so.
Beat gefällt mir nicht, zu eintönig.


Naja
 
Original geschrieben von John Dillinger

Gangsta, Gangbanger, Totschläger, Dopeticker,
Türsteher****er, Waffenträger, Hänger, FAT Gangbanger,
Mo$$ad One, Elite, Lord Roxz, Black Hammer, Sundance Kid und ich,
die Gang, die euch ****t!
*****n, *****n, Schlampen, Flittchen, *****, TBS,
Mütter, Töchter, Omas, Tanten, Onkels, Opas, Väter rächt
meine Gang sich an dir sind die alle tot,
Ca$tor, Milzbrand, Kerosin - wir ****en euch im Team!
Meine Knarre, meine Atzen, meine Fäuste und der Track -
FAT ****t TBS bis ihr an HIV verreckt!

:D :D Ich seh den Text vor lauter Sternchen nicht! :D :D
Muhuhahahahahahr!!! :D :D :D

CMC
 
naja ganz objektiv:

Beat scheiße, Rap halt nicht mein Geschmack, Flow... naja für jemanden der "Platten verkauft"...:rolleyes: ... bitte solange es Leute gibt die sowas hören wollen, mir egal.

Aber ich fürchte TBS würde euch eher fikken wenn ihr mit so nem Diss umme Ecke kommt ....
 
Original geschrieben von Swite
hmm.. irgendwie checkt ihr wohl das 2001 des ganzen nicht :)

doch schon, aber des is ja noch net soooo lang her.....und da waren die angesprochenen TBS-Leute z.B. auch schon um Längen besser....
 
dann halt ein text und ne audiofile
--->keine angst
muhahahahaha
war auch aufs audio bezogen
denn wenn ihr schon sowas schreibt dann muss der beat auch pumpen und das tut er nicht
 
Beat ist halt recht schlicht, aber hat Gangsta Atmosphäre. Die Raps sind schön auf den Beat geflowt...allerdings solltest du bei so niedrigen BPM Zahlen ein wenig mehr Doubletime und Onetime variieren, sonst kommts ziemlich langweilig......wie in diesem Fall.
Es reizt nicht unbedingt zum zuhören. Man hört aber schon da, dass du Potential hast.
Könnte noch n bischen aggressiver sein....vielleicht kommts mir aber nur so vor im Wodkarausch. Snare auf jeden lauter...ansonsten in Ordnung der Track.
 
Original geschrieben von AlexMan
naja ganz objektiv:

Beat scheiße, Rap halt nicht mein Geschmack, Flow... naja für jemanden der "Platten verkauft"...:rolleyes: ... bitte solange es Leute gibt die sowas hören wollen, mir egal.

Aber ich fürchte TBS würde euch eher fikken wenn ihr mit so nem Diss umme Ecke kommt ....

Keiner von TBS war 2001 so gut wie ich...und es wird auch nie jemand von TBS so gut werden wie ich...vor allem seit Fresh Wask, Lord Roxz, Elite und ich von TBS weg sind.
 
Zurück
Oben Unten