Lia74 - Auf meine Art (Video)

wunderschön

ist hier aktiv
Registriert
11. August 2005
Beiträge
790
Lia74 ist eine Rapperin aus dem Stuttgarter Raum und kommt demnächst mit ihrem Debut Album "Mit anderen Augen".

Lia74 mit dem ersten Video aus dem Debutalbum "Mit anderen Augen".
Features u.a. von Sprachtot, Tua (Deluxe Records) & Sucuk Ufuk. Beatz u.a. von den Beatgees, Riff & Tua.

http://www.youtube.com/watch?v=soWYeALVf-0

gefällt mir.
werde mal in das album reinhören.
features klingen auch interessant...
 
dafür dass sie schon so lange rappt, isses net besonders....schon ganz dope der rap, aber trotzdem wirkts net lässig oder routiniert^^
der musikstil gefällt mir eh nich....tröten beat, voll aggressiv alles, sie macht so auf kool....muss nich sein und könnte kooler sein
 
Muha, straight outta Bietigheim. ^^ So klingt Rap von der S-Bahn-Endhaltestelle. Nichts besonderes.
 
dafür dass sie schon so lange rappt, isses net besonders....schon ganz dope der rap, aber trotzdem wirkts net lässig oder routiniert^^
der musikstil gefällt mir eh nich....tröten beat, voll aggressiv alles, sie macht so auf kool....muss nich sein und könnte kooler sein



ich kann mir nicht vorstellen, dass die 74 für ihr geburtsjahr steht
 
Kindercrew....... peinlich, weak und überschlecht.
Die sind ja ganz hart mit ihrerm 3er.... und ihren Flaschen auf dem Tisch.:eek: Respekt

chjiea stylerbabes voll hammer ya geiler stail.
 
naja immer dieses hart gelaber bla bla...
ich find dat ding is weder ghetto noch irgendwas.
ganz normaler represent...
wenn typen in videos nich mit knarre und basie rumstehen isses für euch nich hart genug...aber bei gangsta videos gerade dieses wieder haten...
dann beisst sich die katze wieder in den schwanz.....

von der optik kann ja jeder halten was er will. technisch find ich lia von den frauen in deutscheland ganz weit vorne...
daher für mich ohne den standard ich hate erstmal alles filter interessant...

jedem das seine...
 
naya, geht schon...für ne 19-jährigE ist es wirklich nicht schlecht
aber allein das video vermittelt schon so ein bild, dass mir nciht gefällt...
ziemlich klischeebehaftet
 
ach ne wie süss!
mit scheinen schmeissen,aber den billigsten wodka aufm tisch.
kleiner regiefehler !
lied nicht 'GUT
 
Zurück
Oben Unten