Lia74 - Auf meine Art (Video)

ich kann mir nicht vorstellen, dass die 74 für ihr geburtsjahr steht

ne sie is ja 19, sagt sie in dem track....aber ich hab schon vor 3 jahren tracks von der gehört....viel schlechter waren die auch net^^
sie is eben kein ausnahmetalent, sondern höchstens ne standardrapperin....stimmlich schwächlich geblieben, flows unspektakulär....einfach langweilig :)
 
An der Sprache liegts nicht. Eher daran, dass alle gleich (scheisse) klingen.
Innovation wäre nicht übel
 
whack

ich hab ja nix dagegen wenn Frauen rappen, aber die hier is mir bissel zu künstlich mit ihren Posen,die kommt wie'n Kerl rüber, Beat is auch scheiße,naja eigentlich ginge der Beat schon klar, wenn die Olle nich drauf rappen würde

jo ansonsten, gibts da nix was man hervorheben könnte,Thema is ausgelutscht, auf sone Pisse hab ich absolut keinen Bock mehr,und rappen tut die nich viel besser, als die meisten Homerapper mit Studio im Wohn/Kinder-zimmer
 
An der Sprache liegts nicht. Eher daran, dass alle gleich (scheisse) klingen.
Innovation wäre nicht übel

meinte die Sprache auch nich sondern den Stil...
meinst du Lady Bitch Ray die Lil Kim kopiert und es sogar noch übertreibt kommt an Lil´Kim ran?

glaubst du das Pirania an Rah Digga rankommt? geschweige denn an Foxy Brown??? mehr als die 2 fozzen kenn ich keine rapperin...wen gibts noch aus Germany???
 
so ein müll.hahahahaha ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus und dann wo ich den bmw e36 gesehen habe war es vorbei.ich hab mich vor lachen in die ecke geschmissen. :D :D
 
Frauen aus Deutschland sollten nich rappen;)

oder willst du mir erzählen das Foxy brown scheiße is?

frauen aus deutschland...wenn ich so ne scheisse höre.
wenn du alles verstehen würdest von deinen ami vorbildern (also deine muttersprache englisch sei) würdest du genau so dumm machen.
du verstehst nur nada...
so achtest du nur auf die titten von foxy und ihre verhältnismässig basslastige stimme...

selbe ist im übirgen auch mit jay-z, talib etc.
hier conscious oder gangsta haten, stuff aus den staaten feiern...
komisches phänomen durch die bank...
 
frauen aus deutschland...wenn ich so ne scheisse höre.
wenn du alles verstehen würdest von deinen ami vorbildern (also deine muttersprache englisch sei) würdest du genau so dumm machen.
du verstehst nur nada...
so achtest du nur auf die titten von foxy und ihre verhältnismässig basslastige stimme...

selbe ist im übirgen auch mit jay-z, talib etc.
hier conscious oder gangsta haten, stuff aus den staaten feiern...
komisches phänomen durch die bank...


stimm ich zu

find diese lia aber trotzdem eher standart
 
frauen aus deutschland...wenn ich so ne scheisse höre.
wenn du alles verstehen würdest von deinen ami vorbildern (also deine muttersprache englisch sei) würdest du genau so dumm machen.
du verstehst nur nada...
so achtest du nur auf die titten von foxy und ihre verhältnismässig basslastige stimme...

selbe ist im übirgen auch mit jay-z, talib etc.
hier conscious oder gangsta haten, stuff aus den staaten feiern...
komisches phänomen durch die bank...

ey schönling...wer sagt das ich das nich verstehe??? :confused:
Habe ich nich gesagt das es nich an der Sprache liegt sondern am Stil? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!

Habe letztens erst ein Interview gesehn in dem gesagt wurde das weibliche Mc´s aus Deutschland so rüber kommen als wären sie Bitches oder Weiber die schon fast so sind wie Männer...bis jetzt gibt es keine RAPPERIN aus Deutschland die mich überzeugt hat und deshalb ist meine Meinung auch gerechtfertigt
 
und ey Foxy Brown hat geile Titten und??? seh ich ihre Titten wenn ich sie im Auto höre??? und Rah Diggah sieht ja auch so geil aus das ich sie hör aufgrund ihres aussehens :oops:



UND abgesehn davon jetzt : Hab ich so ein ******* wie hier im Video schon lang nich mehr gehört...lächerlich...das gesamte Video +Leute im Video+Track+dafür das es schon das dritte Vid is und sie es immer noch nich checkt
 
ey schönling...wer sagt das ich das nich verstehe??? :confused:
Habe ich nich gesagt das es nich an der Sprache liegt sondern am Stil? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!

dann definier mal stil?
was hat foxy für einen stil?

Habe letztens erst ein Interview gesehn in dem gesagt wurde das weibliche Mc´s aus Deutschland so rüber kommen als wären sie Bitches oder Weiber die schon fast so sind wie Männer...

ok, dann sag mir mal was bitte remy martin ist oder macht. (sehr feminin...)

und wie foxy brown ihren durchbruch geschafft hat. (angefangen bei ain't no n!?!a.)

ich mein jeder soll das hören was er mag. kein thema. aber so ne sachen abzulassen und noch zu denken das beruhe alles auf pseudo objektiven tatsachen...
c'mon...
 
Ja geht schon... haut mich nicht um, aber hatte weitaus schlimmeres erwartet und auch schon gehört in der Vergangenheit. Blinder Frauenraphass ist bescheuert nebenbei bemerkt.
 
Zurück
Oben Unten