Lia74 - Auf meine Art (Video)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von wunderschön, 3. März 2008.

  1. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    jeneez könnten dir gefallen .... http://www.myspace.com/jeneez030
    die machen aufjeden nich auf mann und haben ihren stil .. muss man sich mal genau anhören

    ansonst vieleicht temmyton ... aber die mag ich nich

    pace
     
  2. Elec B

    Elec B Aktivist

    Dabei seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    72
    jo ganz ok aber ich denke, es käme bissel peinlich, wenn ich als Kerl im Auto rumfahre und nen Track von denen höre wo's auf einmal heißt ''ich hab dicke Eierstöcke''

    :oops:
     
  3. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Was oder Wer ist Camouflage?
    LIA hat doch auf ihrem ersten Release Bissingen gedisst ;)
    Pur ist doch selbst ne Lachnummer in Bietigheim.

    Naja, am Anfang haben wirklich viele über sie gelacht bzw. es gab Stress zwischen zwei Gruppen in der Schule (Shindy vs. LIA).
    Konnt noch nie was mit den Raptexten beider Gruppierungen anfangen.
    Diese Rappresentertracks aus meiner Wohngegend? Naja passt irgendwie nicht in meine "Haus mit Vorgarten Stadtbild." War eh schon immer der RiotCityJam-Anhänger und hab weiter wöchentlich mein Vinyl in Stuttgart beim Soundshop geholt. (Damals war alles besser :))

    Aber ich muss zugeben, sie zieht dass jetzt schon ein paar Jahre durch und ein paar wenige Texte hatten schon was.
    Auch wenn ich immer noch nichts mit diesem Presentertexten anfangen kann.
    Ob es Rap Wert war, die Schule zu schmeißen bzw. Rap dem lernen vor zu ziehen? Kein Plan, dazu kannte ich ihr Umfeld zu wenig.
    Solang sie ihr Ding durch zieht und glücklich ist, warum nicht?!?
    Werd mir weiter immer wieder ein paar Tracks von ihr anhören und vielleicht bleibt ja irgendwann auch bei mir einer in meiner Playlist hängen.

    Auf jeden Fall kann man Frauenrap immer noch an einer Hand abzählen.
    Mir fallen gerade nur FivaMC (find ihre Texte derbe geil), SabrinaS., NinaMC, She Raw, dann diese KittyKat und diese MyspaceSchlampe mit ihrer Fernsehsendung (kein Plan wie die heißt) ein.
     
  4. wunderschön

    wunderschön Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    790
    Bekommene Likes:
    40
    Ex-Breite Seite oder?
     
  5. bonn90

    bonn90 Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.696
    Bekommene Likes:
    1.118
    hhahahah
    ekelhaft
    ist die ein mann?
     
  6. Elec B

    Elec B Aktivist

    Dabei seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    72
    ECHT?
    wie dumm kann man sein ?
    also da hab ich Null Verständniss für ...:rolleyes:
     
  7. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Ne, der hieß doch Camuflow oder?
    Kam der aus Bietigheim?
     
  8. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    welcher rapper in deutschland hat denn so erwachsene und geile texte, sounds, flows, hits, soviel erfahrung etc wie jay z ??? meinetwegen auch talib kweli, wobei der jetzt auch lang net mit jay mithalten kann
    weiss net wieso man des vergleichen sollte...
     
  9. wunderschön

    wunderschön Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    790
    Bekommene Likes:
    40
    ok jay ist einer der besten...auch mein favorit...
    aber wenn jeder ihn komplett verstehen würde, wären wieder zich leute auf dem plan, die dies und das an ihm haten würden.
    die meisten haten immer deutsche cats und berufen sich auf ami artists, die sie meist eh nich verstehen...

    wenn ich dann hier lese, ja die deutschen frauen im rap würden auf bitches machen, die ami rapperinnen wären da ganz anders und nich mal intentionen von lil kim oder foxy brown verstehen (ich red nich mal von einzelnen lines) und diese als "gute", nicht bitchige frauen vorbilder nennen, dann belegt das oben genanntes....
     
  10. Ohaa

    Ohaa Senior Member

    Dabei seit:
    13. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.402
    Bekommene Likes:
    35
    alter.. was fährst du den für n auto ???

    sag jetzt nicht, dass du noch musik von cd oder mp3 oder so hörst ?!?!
    hallooooo

    hast du kein bildschirm + dvdplayer -> musikvideos/prons ???
     
  11. wunderschön

    wunderschön Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    790
    Bekommene Likes:
    40
    hehe stanni
     
  12. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    ja weiss nich lil kim is nich kool...:D von vorne von hinten, egal nimm mich troopa da don...def. nich kool

    ich würd eher ma remy ma oder jean grae nennen...wobie remy mas letztes album sehr wack war...aber zu lean back zeiten war sie :cool:
    und ob die jetzt auf bitch machen oder net...kp...die könn halt ziemlich gut rappen...diese deutschen wie z.b. die Lia sind eben noch ziemlich amateurmäßig dagegen....und hier pyranja und fiva mc und die ganzen sind eh wack find ich :oops:....
     
  13. j o n n y

    j o n n y Frischling

    Dabei seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    2
    Erste Kandidatin für Tomekks Castingshow??? :confused:


    Sonst wurde alles gesagt

     
  14. Elec B

    Elec B Aktivist

    Dabei seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    72
    nenn mir einen vernünftigen grund sowas im auto zu brauchen,wenn ich auto fahre kuck ich auf die Straße und keine Videos an
     
  15. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    ja xD bei dem spruch musste ich auch schmunzeln :D
     
  16. Manu L

    Manu L Altgedient

    Dabei seit:
    10. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.835
    Bekommene Likes:
    119
    Zu der Diskussion kann ich nur sagen: Foxy war, ist und bleibt die Queen :cool:
     
  17. j's0rn

    j's0rn Senior Member

    Dabei seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    848
    Bekommene Likes:
    311
    @JimJ0n3s

    ich mag frauenrap allgemein nicht. ist einfach nicht mein fall. egal ob es aus deutschland, amiland, puselmuckel... kommt.

    @wunderschön

    stimm dir zu.
     
  18. OhMan

    OhMan Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    10
    gibt doch frauenrap ne chance...
    denke das hat auch seinen markt, wenn man das gut pusht.
    immer dieses deutsche rummaulen... ich bin selbst deutscher, aber open-minded, bisschen mehr toleranz statt gleich "ab in die gaskammer"-film...

    zum video: is echt super geworden! würde mal gerne wissen, ob die nen kamerafuzzi gemietet haben oder selfmade. auf jeden fall viel arbeit drin.

    und sprachtot aufm album?????? geilo!!!
     
  19. ccrow

    ccrow Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2007
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    60
    Hahaha saugut! :D

    Ich finde, eigentlich geht das Video ganz gut klar..
     
  20. JimJ0n3s

    JimJ0n3s am Start

    Dabei seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    238
    Bekommene Likes:
    22
    :confused::confused: komm ma klar
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.