Lia74 - Auf meine Art (Video)

alter.. was fährst du den für n auto ???

sag jetzt nicht, dass du noch musik von cd oder mp3 oder so hörst ?!?!
hallooooo

hast du kein bildschirm + dvdplayer -> musikvideos/prons ???

wenn der typ DAS ernstmeint hat er bestimmt den winzigsten pimmel der welt...
 
wenn der typ DAS ernstmeint hat er bestimmt den winzigsten pimmel der welt...

schätz auch mal :D
und wenn er witzig sein wollte hat er es auch nich geschafft...das is auch der Grund warum er keine Freunde hat


sein Name ohaa steht dafür das im Forum keiner sieht wie hässlich er eigtl. is und sich somit ganz ganz viele Freunde suchen kann deshalb auch

OHAA ich hab Freunde gefunden "Internet Ich liebe dich" :D:D
 
die war sogar mal wirklich talentiert... vor 3 jahren oder so...


und mit nem gebrauchten 3er von baujahr annovielzulangher im video lockt man heute schon niemand mehr
 
schätz auch mal :D
und wenn er witzig sein wollte hat er es auch nich geschafft...das is auch der Grund warum er keine Freunde hat


sein Name ohaa steht dafür das im Forum keiner sieht wie hässlich er eigtl. is und sich somit ganz ganz viele Freunde suchen kann deshalb auch

OHAA ich hab Freunde gefunden "Internet Ich liebe dich" :D:D

hihihihihiihi.. comedian oder ?

naja hauptsache du bist lustig..

achja, hab hier wirklich keinen einzigen freund und auch keinen einzigen kontakt und kenn hier auch keinen einzigen mit namen UND ?
 
hihihihihiihi.. comedian oder ?

naja hauptsache du bist lustig..

achja, hab hier wirklich keinen einzigen freund und auch keinen einzigen kontakt und kenn hier auch keinen einzigen mit namen UND ?


nix comedian...du wolltest lustig sein...haste nich geschafft du Kind!
ich kenn hier auch keinen und darum gings auch nich du ForumGangsta!
ich meinte dein Leben außerhalb von Mzee hast du überhaupt ein Leben ausßerhalb von Mzee??? mit deinen 5000 geschriebenen Beiträgen?
 
lass doch die argumenation bitte, du schreibst im schnitt mehr beiträge als ohaa und außerdem sind 2,59 pro tag nicht wirklich viel, da hat man sehr wohl noch n anderes leben
 
nix comedian...du wolltest lustig sein...haste nich geschafft du Kind!
ich kenn hier auch keinen und darum gings auch nich du ForumGangsta!
ich meinte dein Leben außerhalb von Mzee hast du überhaupt ein Leben ausßerhalb von Mzee??? mit deinen 5000 geschriebenen Beiträgen?

bist echt n held ..

woher wusst ich nur, dass du jetzt meine beiträge ansprichst..
is ne mzee sensation, kreativ, unberechenbar und SO UNGLAUBLICH GEMEIN ..

du verletzt männerherzen..
 
gerade im mzee shop gesehen. das album ist jetzt raus.

1. Intro
2. Auf meine Art
3. Zukunft
4. Superstars feat. Sucuk Ufuk
5. Ich will wissen
6. Dieser Weg feat. Sprachtot & Lean
7. Glas hoch
8. Ohne dich
9. Down mit uns feat. Suffix-Jay
10. Warum
11. Scheinbar nicht feat. Tua & A One
12. Ein Mic
13. Para (Airpump Riddim) feat. Bobidze
14. Letzter Atemzug

Die Features können sich sehen lassen.
Das Snippet hab ich auf ihrem Blog gefunden.
läuft gut rein.
 
Zurück
Oben Unten