Liebe, Lust und Leichensack

M_2_the_O schrieb:
mal erlich, wie kann man sollche scheiß Texte schreiben? Das was Kool Savas reimt über Frauen ist ja noch lustig und immer mit einem ordentlichen Stück Ironie verbunden, aber was diesen Text hier angeht, sowas von krank.

Erst gestern sind doch wieder zwei junge Mädchen in Belgien tot aufgefunden worden, die beide stranguliert worden sind. Wenn sollche Dinge utopisch wären, könnte man ja drüber lachen, aber dass sind im endeffekt wahre Begebenheiten, die du da in deinem Text packst. Sowas sollte man nicht schreiben....

denk mal drüber nach...


das war ein spass,alta.ich hab die schlampen nach un nach ausbluten lassen und habe mich dann schnell wieder nach deutschland verpisst,die werden mich nie fassen,die drecksäcke:eek: :rolleyes: :oops:
 
freek man!!!man muss auf jeden nen unterschied setzen nur weil im schokoland zwei mädels tot aufgefunden wurden heisst das nicht das man so geile texte nicht setzen darf!!!aber sowas von muss das gesetz werden sowas hält mich auf dieser seite!!!horror ist und bleibt das endgültigste überhaupt und ist mit endlos battle zeug nicht zu vergleichen.der junge hat seine sache schon richtig dikk gemacht kriegst meine (volle) hand^^
mehr mehr mehr und chekk den text aus ders zwar nicht so mega psikko aber kommt morgen

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100026503
 
P SkillZ schrieb:
das war ein spass,alta.ich hab die schlampen nach un nach ausbluten lassen und habe mich dann schnell wieder nach deutschland verpisst,die werden mich nie fassen,die drecksäcke:eek: :rolleyes: :oops:

der hätt jetz echt nich sein müssen! hättst dir klemmen könn ...
 
Revanche:

Ich finds krass, gute Technik, American-Psycho-Inhalt, aber echt gut! Reime top!

:)
 
braucht du triebe,blut mit beigeschmack?
dann lies liebe,lust und leichensack ^ ^
 
:D :D geiler Text hab mich fast bepisst vor lachen ... ok so übertrieben doch nich:rolleyes:
Der Text is geil wie ihr an meiner feuchten Hose erkennen könnt
BOOMMM ..Klasse text ... hab fast alle deine Texte gelesen und finde
alle richtig geil ;)
ich sag nur respekt und mach immer schön weiter mit den krassen shit diggah

P.s: gibt es auch ein text der audio aufgenommen wurde von dir ??
 
schöne Sache

Auch wenn der Text ein bisschen eckelig ist :D
find ich ihn gut, is ma was anderes und die reime sind auch nich schlecht
schöne technik das einzige was mich stört sind die langen Lines aber sonst 5*

.. ich hab ne frage wie bekommt man hier den diese Kronen über den Name
gepappt und wie bekommt man resekt punkte ? (is mein 2 Beitrag kenn mich nich so aus :p )
 
Muhahahha endlich mal wieder ein psycho rapper :D

gefellt mir,deine gewalt verherlcihung und deine reime hahahaha
 
Zurück
Oben Unten