MC Idee bei M-Zee versucht Schriebe über die Liebe zu droppen/ das tut` nich weh denn die Liebe bucht jede Hiebe und jedes proppen. die Liebe zum Schreiben das will ich hier zeigen/ mich verneigen und Lyrics vergeigen/ruhig übertreiben um mich einzureihen/ in der Raigen der Liebe, der Hiebe, der endlosen Geigen, die übertrieben Wiegen und für uns leiden/ um zu zeigen, das Liebe vielfach fiedelt, sich nie ansiedelt, oft auch nur Schniedel`t, und einen auch verlässt, um wie die Beatles das Fest/ nie wieder richtig zu rocken, trocken zu schocken, um wieder zu zocken und wieder klarzukommen, um danach rhymes zu droppen und unbenommen/ über die Liebe zu berichten, dich zu bedichten, euch zu schlichten, den `Schritt` neu auszurichten um hier zu erzählen, die richtigen Wörter zu wählen und den Style zu gewichten/ den die Liebe verkörpert, nie erörtert, Worte fördert, und Orte erschafft, die man nie gehört hat und an denen man rhymes rafft/ so wie hier, und ihr seit da und ich werd` klar... PEACE
Das hier geht raus am meine Mudda, weiter Zebi, Fische zu der Budda... Bevor wir weida heida `kämpfen` noch was zum `dä(m)pfen. ...gespannt was du zum Thema zu sagen hast. MC Idee
...denn die Liebe wird nie zu begreifen sein, sie ist nur ein Wort/ greifen kann ich Wörter nur im Reim, reifen wird er hier an diesem Ort/ L.I.E.B.E., Hauptgewinn, schallt es jetzt in euer Ohr/ und wer nicht wagt der nie gewinnt. Kommt euch der Einsatz auch noch etwas teuer vor/ ein Satz dazu gesagt, es stimmt. Denn Liebe, die kann man noch immer nicht kaufen/ auf und für keine Mark der Welt. Nicht am Stück, kiloweise oder als ganzen Haufen/ nicht mit Blut und nicht mit Geld. Und Geld kann man nebenbei niemals richtig lieben/ werder Stück noch Schein. Es wird die Welt und das Wort auf keinen Fall besiegen/ bitte lasst das wahr sein. ...denn die Liebe wird nie zu begreifen sein, sie ist nur ein Wort/ greifen kann ich Wörter nur im Reim, reifen wird er hier an diesem Ort. Die Liebe kennen die Meißten in zwei Gestalten/ Kopf oder Zahl sozusagen. Die eine Seite sucht nach ihrem eigenen Verhalten/ versucht sich selbst zu fragen. Die anderen versuchen ihre optimale Ergänzung zu finden/ der Deckel auch genannt. Im Kopf lässt sich das beides niemals verbinden/ so wie unvereinigtes Niemannsland. ...denn die Liebe wird nie zu begreifen sein, sie ist nur ein Wort/ greifen kann ich Wörter nur im Reim, reifen wird er hier an diesem Ort. Eines ist auf alle Fälle immer sicher/ ich liebe dieses Wort. Es macht aus mir eine Art von Dichter/ und es führt uns fort. An vorher ungeahnte und liebliche Plätze/ ich liebe das Papier. An lieblosen Abenden hift es oft als Allerletztes/ so wie gerade hier. ...denn die Liebe wird nie zu begreifen sein, sie ist nur ein Wort/ greifen kann ich Wörter nur im Reim, reifen wird er hier an diesem Ort. MC Idee
Das Ei ist nur einer hier von zwei/ und fühlt sich langsam richtig frei/ Vorbei die Zeit der `hassenden` Kriege/ das Forum wird zur Reimmassenschmiede/ Wir werden die Massen verblassen lassen/ weil wir unsere rhymes zusammen fassen/ zusammengefasst, wir kommen uns näher/ die Reim fassende Masse wird immer mehr/ Das Ei ...so`n Geschleime liegt mir normalerweise nicht, ich geh euch lieber auf die Eier...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Ei: ...so`n Geschleime liegt mir normalerweise nicht, ich geh euch lieber auf die Eier...<HR></BLOCKQUOTE> Naja, das dann aber auch richtig gut! War´n Schääääääärz, willkommen bei den open minded people! post doch für den Anfang mal was in den Messages Thread, support for everyone, learn together, ppau <FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 20. Juli 2000 @ ]</font>