liebeskummer...

o_O

ist hier aktiv
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
646
hm. irgendwie komisch diese frage zu stellen, besonders, weil das wort so komisch klingt, aber naja.

was macht ihr, wenn ihr liebeskummer habt?
 
ablenkung suchen, viel mit freunden machen, errinnerungen wegtun! abstand gewinnen!
 
aufn rave gehen


utz utz utz utz utz


wenns ganz schlimm is auf nen schranz gehen

utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz
 
Original geschrieben von Manic Mike
aufn rave gehen


utz utz utz utz utz


wenns ganz schlimm is auf nen schranz gehen

utzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutzutz

bitte erklär mir mal den unterschied zwischen techno und schranz! nur aus interesse.


ich saufe bei liebeskummer.
 
auweia, das schlimmste, was es gibt. ich pflege immer, mich dem schmerz einfach mal hinzugeben. verdrängen bringt nämlich nix. früher oder später kommt eh alles hoch :(
 
UNTERDRÜCKEN!!!

du musst deine probleme ganz tief ins innere unterdrücken und immer verdrängen und immer lächeln nichts anmerken lassen und mit niemanden drüber reden die anderen interessiert das nicht tieftief unterdrücken und sich aufstauen lassen... !!!

:D :D :D
 
Was schönes kaputt treten, aber auf keinen Fall fremdes Eigentum, das soll ja Sachbeschädigung sein. Und sowas ist verboten! :)
 
placebo hören..................


.......und ich höre grad placebo-black eyed.......:(

fikkk den liebeskummer
 
Ich hör mit dem Rappen auf, hatte nen Suizidversuch hinter mir und sauf und saug nur noch!
 
saufen + musik :D :rolleyes: und dann schön ausrasten, bis man keinen bock mehr hat darüber nachzudenken....
 
feiern gehen und mit süßen perlen einheitzen ;) nichts lenkt besser ab ;)
 
immer and en spruch denken:

gibt nich nur ne handvoll, nein, es gibt ein ganzes land voll!!!!!!!
 
Original geschrieben von Kinderzimmer
Es gibt keine Liebe.

...

unsere liebe zu den mädelz kommt eh nur aus dem hoden:confused:


na ja...hab mir ne cd gekauft als schluss war:D
liebeskummer suckt fikk drauf und ne neue suchen!
is ja eh stanni...hauta!
 
liebeskummer ist echt was hartes. aufeinmal hört men bei liebes liedern genauer hin und erkennt sich selber wieder. ich bin gerade in so einer phase.

meine top drei liebestracks für heute

justin timberlake - cry me a river, weil er einfach recht hat.

toni braxton - hit the freeway, weil der track den bittersüßen schmerz nur noch schlimmer macht und einem alle hoffnung nimmt.

lauryn hill - mr. intentional, weil es genau auf mich paßt.
 
Zurück
Oben Unten