liebt ihr mich ?

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
hier könnt ihr mal alles aussprechen, was ihr an manchen membern mögt und nicht mögt.
kritisiert und lobt !
aber bleibt sachlich und fair !
 
So da gibt es einige, die ich loben bzw. kritisieren würde. Genauso wie es wahrscheinlich einige bei mir machen würden... ich hab oft genug die leute, die mir hier auf den geist gehen, oder die meiner meinung nach gute beiträge bringen darauf aufmerksam gemacht. ich nenne keine namen...aus prinzip
 
also ich find mich toll!!
biggrin.gif
biggrin.gif
neeeeeee war ein scherz!
mai
 
in was solln das hier ausarten? n massenstreit?
eek.gif


deswegen nur positives. ich finde, dass die mädels hier respekt verdient haben, für sinnvolle beiträge und dass sie sich nich unterkriegen lassen...
cool.gif


also respekt an: mai,e-tsh,confuse,tess,late,caro usw usf.


-sane-
 
tztztz!! die hat schon wieder recht diese frau!! *kopfschütteln* hab gar nicht daran gedacht!!sane hat recht! nur positives würd ich mal sagen da es echt zu ein massenstreit kommen könnte und jeder jeden hier anpißt und es gar nicht mehr aufhört!!und ich schließe mich dir saneeeeee schon wieder an !! die mädchen hier scheinen alle soweit korrekt zu sein!! also keine dummschnitten mit den man nur über make-up reden kann!! ganz im gegenteil und dafür props!!
smile.gif

mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 13. Juli 2000 @ ]</font>
 
ich finde, dass die jungens hier respekt verdient haben, für mehr oder weniger sinnvolle beiträge, und dafür, dass sie sich manchmal gegenseitig runtermachen, sich aber dennoch in ihrer stuhrheit nieunterkriegen lassen...also respekt an alles mänliche was hier kreuztund fleucht...


ps:sane, du hast Lou(ohne zahl) und suchasurge vergessen...
 
ich entschuldige mich bei denjenigen mädels, die ich vergessen hab, nur leider kenn ich ja noch nich alle bzw man liest nich soviel von denen...

ey wie wärsn mit nem arschkriecher-thread?
biggrin.gif
nur so als idee ?!

von mir kriegen eigentlich alle props, die das forum hier mit sinnvollen beiträgen bereichern und das sind einige. mit sinnvoll meine ich, konstruktiv.. und nich, wie einige es immer tun, nur rummotzen und wenig positives zu berichten haben. irgendwo muss der optimismus doch ma anfangen, nich wahr?

-sane-
 
Also, ich bin grad besoffem ... also ich liebe : Token, mai, e-tsh, lou^23, luksa und viele andaere ..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:

also respekt an: mai,e-tsh,confuse,tess,late,caro usw usf.
<HR></BLOCKQUOTE>

*pfeif*

Ich wusste garnicht, das die alle weiblich sind. Haette ich echt nicht gedacht.
Also, verzeiht bitte alles, was ich in diesen Zusammenhaengen gesagt habe (wers weiss, ist gut, wer nicht, ist auch gut (ich wills nicht wieder aufwaermen)).
 
Jaja, schon gut.....*spendauchapplaus für die anwesenden Gören...*

ehm, ansonsten klopf ich mir auf die Schulter für meine für mich tadellosen Beiträge
biggrin.gif
- ansonsten möchte ich noch UDU klopfen...denn sie leistet gute arbeit!! FOR REAL!! und dann wäre da noch Zebster, denn er meldet sich auch ab und zu und ist ja irgendwo der Schirmherr...daher...

Anonymus hat viele Beiträge, aber in letzter Zeit krieg ich den Kerl irgendwie einfach nicht auf einen Nenner...sorry
wink.gif


käy mopperaner

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von kAEy an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 
Anrufbeantworter MZEE: "Sprechen Sie nach dem Signalton!"
oppau: "Hallo,
ich bin der oppau aus Frankfurt, und ich wünsche mir für meinen Freund Plattenkasper einen sinnlosen Thread von ARSE.
Außerdem möchte ich noch den Token, Big Mäk, Lou123, SaNe, mai und das ganze MZEE- Team grüßen! O.k., tschüß"
ARSE beginnt mit sinnlosem Thread...

... und oppau fährt drauf ab, YEAH!
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 
also, ich finde das der XXL_Junkie der beste member und mod schlechthin ist!!
--
one love
XXL_Junkie
 
naja...junk....ich hasse junkiez... die gehen mir so am sack, aber bei dir isses was anderes. Zumindest ist deine Page ein blick wert....
 
ja und eigentlich sind wir ja alle die geilsten...?!?
tongue.gif


PAK sei nich vergessen...!!!
 
ich hasse KINGKONG, aber das war's dann auch schon... bis auf die dummen toys im graff-forum mit ihrem can-silencer-schluchts-heul-ding für 15DM... ansonsten lieb ich euch alle, die MAI besonders, die hat mir so ne liebe mail geschrieben... jaja, pfirsich@gmx.de... schön *ingedankenschwelg*... ansonsten noch probs an PAK, XXL, LOU, LOU(mit zahl), TOKEN, BIGGIE, MICKEY, MAD, MAK, RALF, TESS... etc.
peace!
 
jaja lieb dich auch!!
biggrin.gif
biggrin.gif
hast sie also doch bekommen
smile.gif

mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 
wat ??
bin ick jetz in fernsehen..??
darf ich auch jemanden grüßen ??

*umschalt*

/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;/&gt;

SPS
 
Yo, Ihr wisst ja wen ich mag und wen nciht. Von daher will ich nur ma ein paar oldschooler ausm Forum Grüßen:
Da sei zum ersten mal Loulou genannt, die Frau hatte es echt drauf, desweiteren mongos, der hier leider nur ab und zu vorbeischaut, Ben, von dem ich lange nichts mehr gehört hab, Dennis der irgendwie auch nichts mehr schreibt, JenS, der nur dann was schreibt wenn er was zu sagen hat (und normalerweise ist das verdammt gutes Zeug), dec, der ja leider auch aufgehört hat und zu guter letzt Xaven und OliS, die sich irgendwie gegenseitig ausm Forum gejagt haben.
Hassen tu ich hier niemanden, auch Mogul hab ich mitlerweile verziehen.
Spezielle grüße noch an unseren Forum Master ohne den hier nichts klar gehen würde.
PEACE!!!
 
..danke fuer die einigen (wenigen) gruesse..wahrscheinlich mag mich niemand, wweil ich immer nur loesch und schliess..hach, man hat es schon nicht leicht als mod...
wink.gif

ne quatsch, wahrscheinl. liegt es an meiner seltenen praesenz hier im forum...aber auch ich schick gruesse raus an die frauen der schoepfung(sane,mai, caro,late, caro...nelly, confuse..und nat. e-tsh(wir sehen uns beim splash!!))
und den arson, den xxl, den biggie, den tars, den nerm(ich lieb dich auchsiehe erstes gepostetes piece meinerseits..), den ANO, den phyxx, den KAEY(?), den token ,den ........,.......,........,............
..u.s.,w.ach so:RALF!!
hassen tu ich nur diejenigen, die immer den roten kasten missachten
biggrin.gif

Tesssssssssssss

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von tessT an 15. Juli 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten