liegengebliebenes/geklautes

Base

auf Eis gelegt
Joined
May 26, 2001
Messages
226
hab den leuten vom splash zwar schon ne mail geschrieben,aber da antwortet keiner (bis jetzt) !
gibts ne offizielle stelle ,die liegengebliebenes bzw. vielleicht von ehrlichen findern abgegebenes verwaltet ?vermisse seit samstag abend (drum`n bass zelt ) meinen rucksack inclusive handy und zwei gratis jägermeister regencapes (die ich in dieser nacht so verdammt nochmal dringend gebraucht hätte ) !
ich habe mich damit zwar schon abgefunden das die sachen weg sind,aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben !!
wo konnte man überhaupt fundsachen abgeben bzw. auch gestohlenes melden ? polizei,klar! aber vorher muss ich doch irgendwo schauen können ob es nicht vielleicht abgegeben wurde !! wenn es so eine einrichtung gar nicht gibt,ist auch klar,das man nix abgeben kann,folglich wird allles geklaut was einem in die finger kommt ??? selbst einer der vielleicht so ehrlich wäre und gefundenes abgeben würde,steckt es wahrscheinlich lieber ein oder lässt es stehen (für den nächsten ehlichen langinger..lol) wenn er nirgendswo eine anlaufstelle für fundsachen findet bzw. mühsam suchen muss !!!! ....naja !!
peace
 
Mach dir da mal nich so viele hoffnungen. Nen Kumpel von mir hat bei dilated peoples vorne im mobb seine Gürteltasche mit digicam, geld, perso und zugticket verloren. Keine chance. Wir haben auch bei der Kasse gefragt aber da war auch nichts... ich glaub aufm splash wird generell wenig abgegeben....;)
 
ich hatte glück
mir wurde nur mein hocker geklaut
und am nächsten tag kommt ein typ mit nem anderen hocker
hat gefragt ob ihn jemand kaufen will
ich hab nur gemeint
ey das is meiner gib den her

jetzt hab ich halt nen anderen:D :)

für die denen was geklaut wurde
pech
nächstes mal vorsichtiger sein;)
 
Als ich am Freitag vom letzten Konzert zum Zelt kam. Hatte irgendein huansohn meine Zeltstangen geklaut. Da lagen meine Sachen nun im regen. Gottseidank hatten nachbarn von uns am Donnerstag beim Grillen ihr Zelt abgefackelt. So konnte ich mir dann deren Zeltstangen nehmen. Haben zwar nicht ganz gepasst aber besser als nichts :D
 
OH MY GOSH !!

Was sind das eigentlich für zustände, man könnte grad meinen aufm splash verlieren alle grösstenteils brav und anständig erzogenen heranwachsende jugendliche ihre hemmungen und benehmen sich wie die laus am sack !! ich wette die meisten davon sind am mo/die wieder brav bei mammy und geben bei ihren kumpels damit an,wie toll sie doch sachen abgezogenund zelte niedergebrannt haben und vor allem,das es dort keinen gejuckt hat !! jedem ist alles egal !! liegt das an diesem kiff-zeug oder sind das zustände ,die sich jederzeit auch auf eine immer ignoranter und oberflächlicher werdende welt bzw. gesellschaft projezieren lassen ?

wenn ich nen geldbeutel oder rucksack find geb ich den ab ! wer selbst mal was verloren hat weiss wie man sich freut wenn man es wiederbekommt !

mein zelt,das mir mutti/pappi bezahlt hat,zünde ich nicht an ! wer selber mal geld verdient (und das tun diese jungs anscheinend nicht,denn sonst wüssten sie wie hart verdient das werden muss)
und sich davon ein zelt kauft,muss entweder 5 promille haben oder total bekloppt sein ,wenn er das anzündet,naja gut,diese leute muss man auch ihren spass haben lassen!!

mir gefällt diese ganze kacke nicht mehr,und nach 6 jahren splash wird das wohl das letzte gewesen sein !! naja,man wird eben auch älter !! .....wenn die leute wenigstens wie vor 2-3 jahren n bullenauto anstatt zelte angezündet hätten,hätt ich auch mitgemacht...(das war lustig) !WIR GEGEN DEN STAAT und so,NICHT WIR GEGEN UNS SELBST........ dieses jahr waren kaum welche da ,man nennt das wahrscheinlich "de-eskalation durch unpräsenz" naja hat ja funktioniert...vepisst euch,bullenschweine !!
 
tja tut halt net so weh, wenns mami und papi bezahlt ham...denk ich an deutschland in der nacht...
 
Re: OH MY GOSH !!

Original geschrieben von Base
Was sind das eigentlich für zustände, man könnte grad meinen aufm splash verlieren alle grösstenteils brav und anständig erzogenen heranwachsende jugendliche ihre hemmungen und benehmen sich wie die laus am sack !! ich wette die meisten davon sind am mo/die wieder brav bei mammy und geben bei ihren kumpels damit an,wie toll sie doch sachen abgezogenund zelte niedergebrannt haben und vor allem,das es dort keinen gejuckt hat !! jedem ist alles egal !! liegt das an diesem kiff-zeug oder sind das zustände ,die sich jederzeit auch auf eine immer ignoranter und oberflächlicher werdende welt bzw. gesellschaft projezieren lassen ?

wenn ich nen geldbeutel oder rucksack find geb ich den ab ! wer selbst mal was verloren hat weiss wie man sich freut wenn man es wiederbekommt !

mein zelt,das mir mutti/pappi bezahlt hat,zünde ich nicht an ! wer selber mal geld verdient (und das tun diese jungs anscheinend nicht,denn sonst wüssten sie wie hart verdient das werden muss)
und sich davon ein zelt kauft,muss entweder 5 promille haben oder total bekloppt sein ,wenn er das anzündet,naja gut,diese leute muss man auch ihren spass haben lassen!!

mir gefällt diese ganze kacke nicht mehr,und nach 6 jahren splash wird das wohl das letzte gewesen sein !! naja,man wird eben auch älter !! .....wenn die leute wenigstens wie vor 2-3 jahren n bullenauto anstatt zelte angezündet hätten,hätt ich auch mitgemacht...(das war lustig) !WIR GEGEN DEN STAAT und so,NICHT WIR GEGEN UNS SELBST........ dieses jahr waren kaum welche da ,man nennt das wahrscheinlich "de-eskalation durch unpräsenz" naja hat ja funktioniert...vepisst euch,bullenschweine !!

Willst du die Welt bewegen, Prophet?
 
tja is aber leider die Realität. So dunkel seh ichs aber nicht. Natürlich gibts das Spasten, die kein resekt vor dem Eigentum anderer oder dem ihrer Eltern haben aber das sind im vergleich zum Rest, immer noch wenige...
 
Re: Re: OH MY GOSH !!

Original geschrieben von Schnaggero


Willst du die Welt bewegen, Prophet?

das ding ist,ich bewege sie bereits,bzw. wir alle !und deshalb dreht sie sich auch so wie im moment ! ich glaube zB. auch fest daran,das wenn wir sie alle in die gleiche richtung drehen würden und nicht einige versuchen würde sie in eine andere ,entgegengesetzte zu drehen,es uns allen leichter fiele miteinander zu leben inclusive der welt selbst !

ums einfacher zu halten: wir dürfen die welt und uns gegenseitig nicht brutal in den arsch .****en !das schmerzt !!

und ich will meinen rucksackwieder haben ! verflucht sei der dieb !

:D :D :D
 
Original geschrieben von derMack
Mach dir da mal nich so viele hoffnungen. Nen Kumpel von mir hat bei dilated peoples vorne im mobb seine Gürteltasche mit digicam, geld, perso und zugticket verloren. Keine chance. Wir haben auch bei der Kasse gefragt aber da war auch nichts... ich glaub aufm splash wird generell wenig abgegeben....;)

ja aber grad so sachen wie perso und zugticket. die leute die das finden können damit nen scheißdreck anfangen, also sollen sie den scheiß auch abgeben.
müssen ja net sagen dass sie dazu noch ne digicam gefunden haben.
 
richig aber wenn du das bei nem Hauptact ganz vorne verlierst, bleibt da glaub ich nich mehr viel von übrig...:D Das ist danach in tausend einzelteile zerlegt. Aber prinzipiell haste natürlich recht.
 
Re: OH MY GOSH !!

Original geschrieben von Base
.....wenn die leute wenigstens wie vor 2-3 jahren n bullenauto anstatt zelte angezündet hätten,hätt ich auch mitgemacht...(das war lustig) !WIR GEGEN DEN STAAT und so,NICHT WIR GEGEN UNS SELBST........ dieses jahr waren kaum welche da ,man nennt das wahrscheinlich "de-eskalation durch unpräsenz" naja hat ja funktioniert...vepisst euch,bullenschweine !!

zum glück gibt es noch vernünftige heads, wie dich :)
 
ich liebe die kontroverse UND ich möcht manchmal eben auch wie der marlboro cowboy sein,das geb ich ja zu !
aber du hast gut aufgepasst my man,das gefällt mir !!
peace

PS:( bin seit der stürmung des zeltplatzes damals von den bullen mit schlagstöcken und geschrei alergisch gegen grün ...zumal wir gar nicht beteiligt waren)
 
Re: OH MY GOSH !!

Original geschrieben von Base
.....wenn die leute wenigstens wie vor 2-3 jahren n bullenauto anstatt zelte angezündet hätten,hätt ich auch mitgemacht...(das war lustig) !WIR GEGEN DEN STAAT und so,NICHT WIR GEGEN UNS SELBST........ dieses jahr waren kaum welche da ,man nennt das wahrscheinlich "de-eskalation durch unpräsenz" naja hat ja funktioniert...vepisst euch,bullenschweine !!


genauso sinnlos und bescheuert nen bullenauto anzuzünden.
 
ja schon,hast ja recht !! des waren glaub auch irgendwelche punks...besoffene !! und wir habens dann abgekriegt...
 
Original geschrieben von Base
ja schon,hast ja recht !! des waren glaub auch irgendwelche punks...besoffene !! und wir habens dann abgekriegt...

lol oben steht noch du hättest mitgemacht und es war lustig

naja egal aber ich mag dieses ganz anti-gehabe einfach nicht
letztes jahr wars ganz schlimm. da hat eigentlich jeder englischsprachige acts **** bush geschrien und alle haben mitgeschrien.
nicht dass ich bushs politik verteidige, aber mindestens 75% des publikums war eh zu besoffen, zu bekifft oder einfach viel zu desinteressiert an solchen themen, sprich sie setzen sich mit sowas gar nicht auseinander, aber schreien tun sie am lautesten. mach bei sowas grundsätzlich nicht mit
 
...das Fundbüro beim Splash ist wirklich ein missachtetes Etablisment...scheisse scheisse...hätte mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht, hätte ich da am Montagmorgen meinen Verstand abholen können
 
Original geschrieben von chin82


lol oben steht noch du hättest mitgemacht und es war lustig

naja egal aber ich mag dieses ganz anti-gehabe einfach nicht
letztes jahr wars ganz schlimm. da hat eigentlich jeder englischsprachige acts **** bush geschrien und alle haben mitgeschrien.
nicht dass ich bushs politik verteidige, aber mindestens 75% des publikums war eh zu besoffen, zu bekifft oder einfach viel zu desinteressiert an solchen themen, sprich sie setzen sich mit sowas gar nicht auseinander, aber schreien tun sie am lautesten. mach bei sowas grundsätzlich nicht mit

boah dieses anti-bush-ding geht schon seit 3 jahren so... jedes scheiss konzert.. auf jedem scheiss festival... ich kanns wirklich nicht mehr hören... das geht mir so dermaßen aufn sack... aber das wollen die leute halt hören...
das is fast schon so schlimm wie das anti-kommerz gelaber..
 
Original geschrieben von ganjaanja


boah dieses anti-bush-ding geht schon seit 3 jahren so... jedes scheiss konzert.. auf jedem scheiss festival... ich kanns wirklich nicht mehr hören... das geht mir so dermaßen aufn sack... aber das wollen die leute halt hören...
das is fast schon so schlimm wie das anti-kommerz gelaber..

den meisten is glaub ich egal was sie nachlabern sollen sie machen es einfach und das is das schlimme
 
splash is halt ne gute möglichkeit leute abzuziehen

das war mein erster splash
und mir war klar das sowas passiert

deswegen hatte ich ein schloss (fürs zelt)

hab extra keine digicam mitgenommen (jeder der trotzdem fotos machen will, kann sich eine 3 euro nichtdigicam holen. fotos kosten dann zwar, aber die digi is noch ganz;) )

und am besten mit vielen leuten fahren
bei uns waren es 20-30 von denen ich die hälfte nicht wirklcih kannte
aber trotzdem waren dann halt mehrere die auf unsere sachen aufgepasst haben

und auf jedenfall nicht soviel trinken und kiffen
dann verliert man auch nichts

und aufm splash musste eh nicht viel trinken und kiffen;)
 
Back
Top Bottom