Light$Green Beats @ Mzee.com

klingt nicht schlecht. wirkt aber all ein wenig simpel. der teil ab so 0:55 ist ganz cool. mit abwechslungreicheren drums kannst du da evtl was rausholen. clap gefällt mir allerdings nicht. aber für den anfang auf jeden i.o.
peace
 
D.Fusion schrieb:
klingt nicht schlecht. wirkt aber all ein wenig simpel. der teil ab so 0:55 ist ganz cool. mit abwechslungreicheren drums kannst du da evtl was rausholen. clap gefällt mir allerdings nicht. aber für den anfang auf jeden i.o.
peace


thx :)

bin immer offen für kritik... es gibt sicherlich noch viel zu verbessern, aber für mich ist das schon ein sehr guter start...

--

Also BITTE MEHR !!!!!!!!!!!!
 
also...dein beat gefällt mir..von der melo...is sehr abwechslungs reich.die drums gefallen mir gar nicht diese clap is billig und die kick sollte mhr power haben,ein paar geile hi hats könnten auch nicht schaden,diese leise hi hats müsste etwas lauter sein.und der bass is eigentlich ganz gut aber ich selber würde nen anderen bass nehmen.

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
also so auf den ersten eindruck schon chilliger beat und so ...also gut
aber der beat is schon easy
zu einfallsslos
kann man aber noch was rausholen
eine abwechslungsreiche hihat würde was bringen
und der ganze beatdrum braucht mehr abwechslung
des kalvier wechslet sich gut ab.
aber die töne stimmen net so ganz,
hören sich auch schief an...
strings auch voll easy is aber jez für den chilligen beat gar net mla sooo schlecht aber najaa hm...
manche töne machen den beat aber nt so chillig weil die sich kommscih anhören
also hock dich nochmal hin
und nimm dir mehr zeit für dne beat und für die töne:cool:
und arrangier den beat mal in parts und hook
dann kommt bestimmt was besseres raus !!
also nich dass ich zu kritisch war;)
jetzt hier feedback --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014186
peace gentbeatz
 
thx für das gute feedback ... das forum hier gefällt mir um einiges besser als scheiß www.rappers.in ... da gibts kaum feedback und man darf keine soundclick links posten ...

da bin ich froh das ich hier gelandet bin :D :D :D
 
Beat ist Ok - die HiHats und der Bass könnten noch lauter sein und vllt mehr Abwechslung rein^^

peaz
 
Die bassdrum gefällt mir nicht, aber sonst ist ganz okay, die glocken sind echt cool...das piano ist nicht mein fall....

Check auch meine....!
 
keep it low: drum anordnung nicht so das wahre. klavier kommt nice aber die bläser klingen vom ton her n bissi strange. hook mit xzylophon passt ganz gut.
 
D.Fusion schrieb:
keep it low: drum anordnung nicht so das wahre. klavier kommt nice aber die bläser klingen vom ton her n bissi strange. hook mit xzylophon passt ganz gut.


die bläser sollen so klingen ... das is gewollt :D

die drum anordnung find ich eigentlich ganz passend ... aber vielleicht mach ich da noch was ...

THX

-----------

mehr feedback bitte :)
 
'keep it low' - musikalisch gute Arbeit, würde ich so lassen, nur am Sound müsstest du noch feilen. Snare ist z.B. sehr flach, zu leise, ja die Loudness des Tracks insgesamt ist etwas dürftig. Und die Brasses sind wirklich etwas eigenartig, klingen zum Einen halt etwas billig (wie das Piano ^^) und flach, zum Anderen wirken sie zu sehr quantisiert, könnten besser grooven, falls es nicht gewollt ist, so wie es ist. Dopple die Brasses z.B. mal, mit ner Oktave höher/niedriger oder nimm noch ein paar andere Sounds (also dual-voice) dazu etc.

greets

jadoth @ mzee
jadoth @ soundclick
jadoth @ myspace
 
Jadoth schrieb:
'keep it low' - musikalisch gute Arbeit, würde ich so lassen, nur am Sound müsstest du noch feilen. Snare ist z.B. sehr flach, zu leise, ja die Loudness des Tracks insgesamt ist etwas dürftig. Und die Brasses sind wirklich etwas eigenartig, klingen zum Einen halt etwas billig (wie das Piano ^^) und flach, zum Anderen wirken sie zu sehr quantisiert, könnten besser grooven, falls es nicht gewollt ist, so wie es ist. Dopple die Brasses z.B. mal, mit ner Oktave höher/niedriger oder nimm noch ein paar andere Sounds (also dual-voice) dazu etc.

greets

jadoth @ mzee
jadoth @ soundclick
jadoth @ myspace



erstmal danke fürs feedback...

was findest du denn billig am piano ???? Das ist von mir auf dem keyboard eingespielt und das is recht hochwertig find ich.

an den brasses werd ich eventuell echt noch was machen (obwohl es eigentlich alles so gewollt ist) und das mit den sounds hinzufügen wahrscheinlich auch...

Lautstärke ist noch nich perfekt abgemischt... da muss ich noch dran :D :D

peace


------


mehr feedback ist wünschenswert :D
 
hi light

zu summertime = flächen dazu wirkt leer sowie bass is missing nachholungsbedarf

belive = berührt mich überhaupt nicht arangieren kannst du aber die sounds klingen in keiner weise proffesionell da wäre was zu machen

also mehr mit dem klang beschäftigen weil arrangiern kannst

peace

check mich aus

ce_S
 
hey ho, nice beatz! is "armageddon" zu haben? kostenfrei...

pm an mich wär kool.
danke.

p's
crizz
 
Zurück
Oben Unten