Ligue 1 Uber Eats

Wer wird Meister in Frankreich?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
My man Darío Benedetto wechselt endlich nach Europa - wenn auch leider nicht zu uns. OM holt ihn für ca €16M.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Via Punktequotient wurden die Entscheidungen in der Ligue 1 getroffen - inkl. Abstieg und Titel. Lyon hat bereits Einspruch eingereicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neymar natürlich nur von hinten wie ne Tunte und dann noch Rassismus Vorwürfe nach dem Platzverweis...richtige Witzfigur

Edith: Sein Gegenspieler soll ihn wohl rassistisch beleidigt haben, dachte er meinte die Schiris. Gut ist scheiße, in der Hitze des Gefechts kann sowas Rausrutschen...aber Di Maria hat Alvaro wohl auch vorher im Spiel angespuckt und es wurde nicht geahndet

Mbappe wohl auch schon am Nachmittag einen Wechselwunsch für 2021 eingereicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
für die schläge und tritte sollten alle beteiligten mal ne symbolische strafe erhalten. ist ja nicht so, dass all die idioten nicht eh schon auffällig sind - mal 5 Spiele in allen UEFA/FIFA tunieren und 10 spiele in der liga sperren. dann merken ein paredes und kurzawa vielleicht mal, dass sie nicht mehr in irgendwelchen banlieues oder favelas unterwegs sind, sondern als fußballer zumindest im ansatz ne vorbild funktion wahren sollten.

wenn sie bock auf so ein dreck haben, können sie ja deutschrapper werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol, hatte neymar nicht selber vorn paar tagen wg rassismus rumgeheult? aber gg chinesen oder japaner -ach sehn ja alle gleich aus ;);)- natürlich was anderes :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@Franck88 unser Mann :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:emoji_hugging:

früher immer auf eurosport/dsf goalzone oder laola geguckt, heute gibts das auf youtube:D
 
Auf Nachfrage zu der späten Verpflichtung von Olivier Ntcham (24) von Celtic Glasgow am Deadline Day erklärte Villas-Boas (zitiert via „RMC Sport“): „Es ist eine Entscheidung, die nicht von mir getroffen wurde. Das ist genau ein Spieler, zu dem ich Nein gesagt habe. Ich wusste nichts davon, ich habe es herausgefunden, als ich aufgewacht bin und auf OMs Homepage gegangen bin. Ich habe meinen Rücktritt eingereicht und gesagt, dass ich mit der sportlichen Ausrichtung nicht einverstanden bin. Das Management hat mir nicht bei allen Spielen eine abschließende Rückmeldung gegeben. Ich will kein Geld, ich will nur weg.“
 
Zurück
Oben Unten