Lil' Bow Wow kommt mit neuem Album

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Junior Rapper Lil' Bow Wow ist zurück: Gut drei Jahre nach seinem ersten Hit wird der Halbstarke bereits sein drittes Studioalbum veröffentlichen. Natürlich hat Bow Wow nach eigener Aussage bei seinem jüngsten Werk unglaublich viel selbst entscheiden dürfen und präsentiere nun erstmal etwas vollkommen neues eigenes.

In einem Punkt wird sich "Unleashed" allerdings in jedem Fall von seinen Vorgängern unterscheiden: Bow Wows Mentor Jermaine Dupri findet sich nicht auf der Produzentenliste, da ihm sein Vertrag bei Arista die Arbeit mit Künstlern von anderen Plattenfirmen verbietet. Stattdessen hat Bow Wow unter anderem die Neptunes und Jazze Pha ins Boot geholt. "Unleashed" erscheint am 10. Juni über Columbia.

Quelle: www.y2hiphop.com
 
ich habe gelesen bink soll auch einen beat für ihn gemacht haben. wenn dem so ist dürften wir uns zumindest auf einen guten track freuen.

was den rest angeht lass ich mich überraschen. bin aber voll und ganz auf ein desaster vorbereitet.
 
Schade das ich kein Geld hab, sonst wüsste ich was ich kauen müsste. Aber ma im ernst? Wer kauft dieses Album. Würd mich ma intressieren :rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Schade das ich kein Geld hab, sonst wüsste ich was ich kauen müsste. Aber ma im ernst? Wer kauft dieses Album. Würd mich ma intressieren :rolleyes:

Von der Sorte Mensch wirst Du hier relativ wenige antreffen, aber es gibt sie. ;)

Wie alt ist der Kerl eigentlich? Wenn der im Stimmbruch wäre, könnte er ja gut was mit Mystikal zusammen machen. :D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Schade das ich kein Geld hab, sonst wüsste ich was ich kauen müsste. Aber ma im ernst? Wer kauft dieses Album. Würd mich ma intressieren :rolleyes:

der typ wird von 12jährigen mädchen in den usa vergöttert.

soviel zu der frage wer sich sowas kauft.
 
Zurück
Oben Unten