Lil`JaDa feat. PitSchBlack und Mu17

hat der text sein ziel erreicht?

  • ja is gut geworden

    Stimmen: 3 60,0%
  • naja message is vereinselt angekommen

    Stimmen: 1 20,0%
  • ne der text gibt mir rein garnochts

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
@ lanze und hcm

ihr habt euch über die ersten 2 parts ausgelassen...was ist mit meinem part? ok mein part ist wirklich nicht der burner, aber ich würde gern ma meinungen dazu hören.....
 
der gute alte mu, immer noch so bescheiden!
ja aber ich würde mal wissen was an meinem part so schlecht wäre, wenn der inhalt gut ist lässt man sich an den reimen aus, sind die reime gut, is der inhalt scheiße!
PEACE
 
LanZe schrieb:
erster und zweiter gefallen mir überhaupt nicht. Message kommt teilweise so gut wie gar nicht rüber, weil unbedingt 2-, 3-fach Reime reingezwungen wurden. 3ter Part wesentlich besser.

üben.

genau so ist es, er sagt es man

!B R!
 
Naja mir gefällts nich, nein sagen wir es so, der text ist kacke jungs...sry is aber so...

Wie schon vorher gesagt, quetscht da keine sinnlosen reime rein, ich neigt wegen den reimen viel zu sehr vom Thema ab...und dass ihr in dem text irgentwas labert von dem ihr keine ahnung habt merkt man..da is auch wirklich überhaupt keine message drin

Und noch was: Man tut seine Texte hier rein, damit man die Meinung anderer dazu liest und wenn einer sagt "Der Text ist scheiße" dann müsst ihr das akzeptieren und ansatt euch da rauszureden mit irgentner scheiß ausrede könnt ihr auch ma Fragen was ihr falsch gemacht habt...

Peace, PasHa oNe
 
ich hab gefragt was scheiße ist?
aber es ist ja keine antwort gekommen! und ich glaube es ist doch so, wenn der erste sagt dass es scheiße is stimmen die anderen zu! also ich frag nochma: was ist scheiße an dem text???????
PEACE
 
HCM schrieb:
Ein dicker Batzen an wahren Worten...

Zum Text:
Das Gegenteil von gut ist bekanntlich gut gemeint...bei Kinderreim-Niveau wie bspw. in den ersten zwei Zeilen der Hook und übelsten Zweckreimen wie in den letzten zwei Zeilen der Hook rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Leute, wenn ihr einen Text schreibt, auch noch einen mit vermeintlicher Message - sucht die passenden Reime zu den Aussagen anstatt irgendwelche Reime als gegeben anzusehen und da dann auf Biegen und Brechen irgendwas ohne Zusammenhang reinzuquetschen...ist echt nicht schön so, keine Props von meiner Seite.


jetzt heißts gleich wieder, weil die vorigen schlechtes feedback gegeben haben gibt jetzt jeder:rolleyes:

ABER: Euer text ist wirklich unterdurchschnittlich und echt ein zweckreimdesaster!

Aber keep on!
 
nee...ich denke nicht dass mein part (der dritte) zweckreime hat...

die andern eigendlich auch nicht
 
ma so ne frage was sind eigentlich zweckreime??
ich dachte immer das wären die einsilbigen!
PEACE
 
nee...zweck reim ist
zb

mein hund ist gestorben
und die bitch ist verdorben

da springt man vom hund, auf die bitch, dass sie verdoben sei, nur damit sich diese zeile reimt...

blödes beispiel aber was ebsseres fällt mir grad nicht ein:D
 
Mal ohne Flachs, es nimmt schon etwas peinliche Züge an mit manchen Leuten hier...die "Young-Jeezy"-Topics enthalten nach jedem zweiten Beitrag einen ziemlich penetraten Push-Versuch des Threaderstellers, der zwar Texte online stellt, dabei aber nicht einmal weiß was genau er da macht ( = nicht weiß, wie sich seine bevorzugte Reimart nennt). Merkwürdigerweise feiern das dann auch noch manche Leute. Ihr treibt mich in die Ratlosigkeit, kein Scheiß...
 
hahahaha jetzt gibts dick action....los fetzt euch!!!! *aufhätzer style* :D
 
jetzt bleibt doch mal beim text, sonst ist das thema bald zu, und das zu recht!

@ alle, die jetzt was geschrieben haben (ist ein wenig unübersichtlich geworden^^): thx fürs feedback, auch wenn ich ganze NULL verbesserungsvorschläge bzw. kritik gelesen habe, aber okay, mehr kann man von 80% der mzee-r-c-user nicht erwarten...

hätte nur gerne mal gewusst, WO bei mir ein zweckreim sein soll! zeigt sie mir doch, damit ich es beim nächsten mal besser machen kann!! (und damit ich nicht weiterhin die vermutung habe, dass keiner sich den text vernünftig durchgelesen hat *g*)
 
HCM schrieb:
Mal ohne Flachs, es nimmt schon etwas peinliche Züge an mit manchen Leuten hier...die "Young-Jeezy"-Topics enthalten nach jedem zweiten Beitrag einen ziemlich penetraten Push-Versuch des Threaderstellers, der zwar Texte online stellt, dabei aber nicht einmal weiß was genau er da macht ( = nicht weiß, wie sich seine bevorzugte Reimart nennt). Merkwürdigerweise feiern das dann auch noch manche Leute. Ihr treibt mich in die Ratlosigkeit, kein Scheiß...

danke digger! bist echt ein ganz toller ne!
jetzt ma ehrlich ich schreib seit 2 monaten! bin 15!
und tu nicht so als ob du in meinem alter erstens wusstest was ein zweckreim ist und 2. überhaupt schon texte geschrieben hast! irgendwann muss man es ja wohl erfahren oder nicht?? ist des echt so komisch wenn ich nicht weiß was ein zweckreim is? und anstatt auf mir rumzuhacken, könntest du wenigstens sagen wie ichs besser mach, weil ich in einer lernphase bin!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
PEACE
 
Aus technischer Sicht ok, aber der Inhalt klingt für mich so eher nach "Liebe Kinder, das ist Murat. klingt komisch, ist aber so. Weil er Ausländer ist, müssen wir alle lieb zu ihm sein, sonst sind wir Rassisten. Aber wir wollen ganz doll ausländerfreundlich sein und keine Rassisten. Auch toller Typ und Mullahs können nämlich manchmal ganz schön nützlich sein, wenn es zB darum geht ein Feld zu beackern oder eine gaaanz schön verschmutzte Fläche sauber zu machen."
Verstehst du was ich meine?
Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022586
 
Hiphop Barde schrieb:
Aus technischer Sicht ok, aber der Inhalt klingt für mich so eher nach "Liebe Kinder, das ist Murat. klingt komisch, ist aber so. Weil er Ausländer ist, müssen wir alle lieb zu ihm sein, sonst sind wir Rassisten. Aber wir wollen ganz doll ausländerfreundlich sein und keine Rassisten. Auch toller Typ und Mullahs können nämlich manchmal ganz schön nützlich sein, wenn es zB darum geht ein Feld zu beackern oder eine gaaanz schön verschmutzte Fläche sauber zu machen."
Verstehst du was ich meine?
Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022586

hää war dass jetzt nur feedback für den 3. part??
ich will auch weng feebdback!
PEACE
 
okay endlich mal ein feedback das die fakten auf den tisch bringt! thx barde!
push push!
PEACE
 
Zurück
Oben Unten