LiL-T & Die Stimme - Broken Heart

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
Also Leute ich hab hier einen sehr persönlichen Track. Hier erfahrt ihr die Ursache weshalb ich und meine Freundin auseinander kamen. Hört es euch mal bitte an und gibt Feedback.

Beat ist von meinem Kollegen und gesungen wird hier von DS aka Die Stimme!!!

Hier Link zum Lied:

www.musik.pula.name/05_Broken_Heart.mp3

So ich freue mich über Feedback...
 
schöner beat, rap is ok, beim text merkt man, dass er ausm herzen kommt...flow is ok, aber net mein fall der stimmeneinsatz
ds in der hook - :D geiler gesang, is net so besonders gut der gesang, ehrlich gesagt^^

das wars
Peace.SZ
 
Beat kommt nice... nur deine stimme gefällt mir irgendwie nicht mehr so... hmm dafür textlich gut und flow geht auch klar...
gesang ist übelst tight außer ein paar stellen da isses schief finde ich...

insgesamt kann man es sich geben..;)
 
Sry Jungs ich hasse meine Stimme bei diesem Lied selber auch. Ich bin erkältet und meine Nase is zu und deshalb klingt es so komisch :D
 
kann das zu 100% nachfuehlen, zwar auf eine andere art und weise aber im grunde fuehlt man sich gleich am ende... aber heute hat meine story ne glueckliche wendung genommen...
beat stimmt schoen ein... rap typisch markant und sehr angenehm zu hoeren... text geht auf jeden fall klar, faend ich hier auch deplaziert irgendwie zu sagen dass der shice ist... true story und so ne... respekt an dich, dir die shice runterzuschreiben... ich haette es wahrscheinlich nicht gekonnt... das sitzt oftmals ziemlich tief...


so es ist alles gesagt und ich muesste schon weg sein... man man man... jetzt haett ich fast ds vergessen zu erwaehnen... aber wurde eigentlich schon im icq alles gesagt was gesagt werden musste :D:D

ich freu mich auf unseren featuretrack :D

haut rein jules
 
hey wie gehts kollege

also das sample vom beat kannte ich, nur fand ich dass die drums nich wirklich damit harmoniert haben...inhaltlich bzw. vom text her gefällt es mir...
der rap an sich is immernoch leicht undeutlich, hasse immernoch das selbe mic? flow geht kla und die gesungene hook is ganz in ordnung fast scho ohrwurm ( nur fast ;) )

die absicht den zuhörern gefühl zu vermitteln hast du meiner meinung nach erfüllt und alles in allem ein sehr solider track

peace!
-hansi
 
beat gefällt mir sehr !

....
der rap is auf jedn cool,flow onpoint und text sehr schön !
die stimme hat was besonderes und hat wiedererkennungswert,
allerdings is die qualität nich so dolle, vor der 2tn hook, bei dem effekt, auch leichtes übersteuern zu hören... aber ansonsten Top !

hook,... find ich nicht schlecht,.. aber i.wie nicht ganz so das ware,... hmmm gute idee, aber nich soooo bomben umsetzung :)

weiter so ! gefällt mir,... peaz´11
 
@Teetrinkah

Ja ich hab immernoch denselben 5Euro Mic :D

An alle:

Danke für eure Feedbacks :D
 
beat sehr geil, track top, tuepisch atzen...
beim ersten part kann man wirklich mitfuehlen, sehr cooler part!1
haha mein atze in der hook.. muahaha geil..
sehr cooler trackgefaelt,
weiter so mit denn deepen stuff jungs...

GSTA
 
Ich finds ganz cool,
quali is zwar nich so dolle, aber besonders der gesang bei der hook find ich geil und passt gut zum beat, weiter so!
 
also was stört is die abmische die si bei dir eifnach schlecht
aber den text udn die umsetzung fidn ich top
fühlt man einfach mit den scheiß

hook hät ich sicher wesntlich besser hingekriegt
die erste n4 takkte fidn ich selber geölungen aber die zweiten fier sind bischin schief geworden

na ya bin halt nich wirklich ein sänger aber geht schon klar kann man verwenden für hier und da ein track
 
Danke für Feedback Digga :D Du weisst ja bereits wie das mit abmischen und mir aussieht :D

PUSH DAS NACH OBEN DIGGAAAAAAAAAAAH
 
Zurück
Oben Unten