Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Und was hat der kluge ODB gemacht nach dem signing?koks gefressen und daran verreckt gratulation n wahrer businessman hat den grandiosen vorschuss gut investiert ausserdem will ich darauf hinweisen dass das signing gleich wie z.b. cam'ron sehr von Dame Dash gepusht wurde.

tut mir leid off topic aber musste gesagt werden jigga einen Top 5 Rapper mit ODB zu vergleichen ist lächerlich

ich rümpfe die nase über deine respektlosigkeit gegenüber legenden.
 
ähm, warum ist jetzt bei Wiki doch wieder ne Tracklist mit 22 Songs angegeben?
vorhin war noch die mit 16 Tracks drinnen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tha_Carter_III

http://www.amazon.com/Tha-Carter-III-Lil-Wayne/dp/tracks/B0017TCWL8/ref=dp_tracks_all_1


Die 22 Track Version besteht aus der 17 Track starken Carter 3 LP und dann den 5 Tracks die auf "The Leak" rausgebracht wurden.
Ist also nicht wirklich was neues und man verpasst nichts wenn man nur die normale Version kauft.
 
lasst euch nich fertig machen @ benni & co , jay is wirklich mit das beste was die rapwelt zu hörn bekommen hat, nur wenn ihr auch immer wieder jeden zeigt wie geil ihr ihn findet, geht das den leuten natürlich auf den sack, kann ich auch verstehn. und alle die jigga jetzt gehatet haben weil benni im falschen threat schwanz gelutscht hat, hier leute http://youtube.com/watch?v=qzbrjzqnF74&feature=related ab 1:10 hört ihr den champ mit dem arschcoolsten street flow, allein wegen solchen strophen müsst ihr verstehn das es groupies wie benni und jaaa :rolleyes: auch mich gibt
 
Jaja....und du hast Slim Thug vergessen und Paul Wall:rolleyes:

Aber nichts für ungut mike Jones passt schon

aber was mich immer interssiert warum sind diese ganzen Hyper tollen Talente wie Fiasco, Papoose und und und immer so Hyperwenig erfolgreich und kaum kommt irgendn Mims um de Ecke geht der wieder gleich Gold einfach unlogisch

find ich gar nich unlogisch, is voll logisch, es gibt ja auch bessere wayne tracks als lollipop, aba mit partyshit sprichst du halt ne breitere masse an, und vor allem diejenigen die auch mal ne cd kaufen
 
Skillsmäßig der beste im Clan ist Ghostface (obwohl Raekwon das beste Album abgeliefert hat)

Aber auch er kann mit der Majestät und locker 15 anderen Rappern nicht mithalten.

ghostface hat einen der solidesten "Kataloge" überhaupt. keinen ausfall bei den alben. bulletproof wallets ist wohl das schwächste und selbst da ist ne menge gutes material drauf. wohl so mit der einzige major rapper der seit über 10 jahren im game immer noch hungrig klingt.

mir würden da nichtmal 5 rapper einfallen die auf dem niveau sind. nach jay und nas wirds da schon sehr eng find ich.

zu carter 3: nettes sommeralbum was für mich zu 90% von den top produktionen lebt. just blaze hat einen seiner besten beats der letzten jahre geliefert, auf dem jay wahrscheinlich schiss hatte "outshined" zu werden und sich zur abwechslung mal wieder richtig mühe gegeben hat mit seinem verse. die kanye dinger sind auch alle top, auf dr. carter hat er nen geiles unverbrauchtes konzept und auf missunderstood kommt er sogar mit was deepem, was ich gar nicht erwartet hätte.

ich glaube mehr kann man von wayne nicht erwarten.
 
das hier is wohl endgülig der hater thread geworden

jeder schreibt welchen rapper er wie und warum hatet

killer :D
 
ok... sehr gute diskussion...
also lupe fiasco und kanye sind beide sehr wack... jay-z is guter standard, lil wayne auch...

kommen wir dann jetzt mal zu den top rappern...

also ich finde ja the lox und capone n nore sehr gut... spice 1... eminem... bone thugz... lord infamous... the game... aber natürlich wurden tupac, biggie und eazy bis heute nicht erreicht...

wen könnte man denn sonst noch so alles über irgendjemand stellen?
wir könnten auch eine liste machen, wer alles besser/schlechter is als lil wayne...
mit abstimmen und so...
 
bekanntlicher weise lässt sich über geschmack nicht streiten, aber mzee stellt mal wieder eine new world order auf die beine.
 
Ich sags noch 1 Mal, wer hier weiter über andere Rapper diskutiert (ist Method Man besser als Jay-Z oder schlechter als Ghostface ?) wird verwarnt und gelöscht.
Es geht um LIL WAYNE und das neue Album, point blank period.
 
Hahaha wenn ich hier sowas lese wie "Meth kann mit den skills von Weezy nicht mithalten" dann kann ich einfach nur meinen Flachbildschirm vollkotzen. Ihr *****n vergleich schon Meth mit Weezy hahaha und das ist NOCH nicht so schlimm als zu behaupten das Lollipop Rapper Weezy ÜBER Meth steht. Haha ich glaube ein paar von euch hier leben hinterm Mond oder haben die Geschichte der Hip Hop Era nicht ganz mitbekommen.
Geht schlafen ihr Affen hahaha
"WEEZY IST SKILLMÄßIG EINEM METHOD ÜBERLEGEN" HAHAHAHAHA

:oops:
 
Sind das hier die offiziellen US-Single Charts? Wenn ja ist Wayne (wieder?) auf Platz 1.

ja, das sind die charts. und wayne ist wieder (bzw. immer noch) auf dem #1-spot

Ich sags noch 1 Mal, wer hier weiter über andere Rapper diskutiert (ist Method Man besser als Jay-Z oder schlechter als Ghostface ?) wird verwarnt und gelöscht.
Es geht um LIL WAYNE und das neue Album, point blank period.

also ich fand das letzte lord infamous album gar nicht toll, trotz des vielversprechenden covers. was ist bloß aus dem geworden?

gibt es eigentlich auch andere threads (außer dipset), wo mods ihren aufgaben nachgehen?
 
gehts hier überhaupt noch um wayne?
is zwar verdammt früh aber ich würd ma gern wissen obs irgendwo übersetzungen von carter 3 lyrics gibt, ich versteh ziemlich viel aber trotzdem nich alles.
 
gehts hier überhaupt noch um wayne?
is zwar verdammt früh aber ich würd ma gern wissen obs irgendwo übersetzungen von carter 3 lyrics gibt, ich versteh ziemlich viel aber trotzdem nich alles.

Irgendwie schon geil, dass schon Reviews zum Album draußen sind und nach Übersetzungen der Lyrics gefragt wird, obwohl das Album erst am Freitag bzw. nächsten Dienstag erscheint. :D
 
Zurück
Oben Unten