Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Es war doch nie die Rede davon, dass C3 ein Dirty-South Album werden sollte und es ist auch keins.
Also ist der Vergleich zu Bun B überflüssig. Im Allgemeinen sind die meisten Vergleiche mit anderen Rapper purer Irrsinn ... halt typische Äpfel/Birnen-Vergleiche.
 
Es war doch nie die Rede davon, dass C3 ein Dirty-South Album werden sollte und es ist auch keins.
Also ist der Vergleich zu Bun B überflüssig. Im Allgemeinen sind die meisten Vergleiche mit anderen Rapper purer Irrsinn ... halt typische Äpfel/Birnen-Vergleiche.

Hab mich vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte halt von den bereits erschienen Alben aus dem Süden. ;)
Aber ich finds wirklich schade, da ich mich schon lange sehr auf das Album gefreut hab, mir jetzt aber sogar die Leak-Version von Carter 3, die letztes Jahr im Netz veröffentlicht wurde, besser gefällt.

p.s.: ihr wisst, dass ich kein Hater bin. ;)
 
Hab mich vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte halt von den bereits erschienen Alben aus dem Süden. ;)
Aber ich finds wirklich schade, da ich mich schon lange sehr auf das Album gefreut hab, mir jetzt aber sogar die Leak-Version von Carter 3, die letztes Jahr im Netz veröffentlicht wurde, besser gefällt.

p.s.: ihr wisst, dass ich kein Hater bin. ;)

Mir gefällt auch die Leak-Version viel mehr und ich finde C3 auch schlechter als C2. Ich hoffe wieder auf Kracher-Mixtapes. :cool:

Sollte nicht eigentlich ein Video zu "A Milli" erscheinen :confused:
 
Mir gefällt auch die Leak-Version viel mehr und ich finde C3 auch schlechter als C2. Ich hoffe wieder auf Kracher-Mixtapes. :cool:

Sollte nicht eigentlich ein Video zu "A Milli" erscheinen :confused:

Ja, aber ich denke eher nicht, dass das als nächste Single gedroppt wird. Tippe da eher auf "Got Money" oder "Mr. Carter".

EDIT: Wollte auch noch sagen, dass ich das Albun nicht nicht mag, weil es eher chillig ist. "Underground Kingz" ist auch eher chillig und ich liebe das Album.
 
es is aber nun mal so das große künstler wie jimi hendrix,kurt cobain,ol dirty bastard,etc. drogen nicht gerade abgeneigt waren

was soll man denn auch sonst tun, wenn man so viel kohle hat, dass man damit garnix mehr anfangen kann ... haha

zum album, hab es mir geholt ... find ein paar lieder übergeil, aber dafür auch viele, die ich garnicht feier ... mr. carter, got money, you aint got nothin und lollipop richtig geil, rest nicht so.

carter 2 fand ich besser ...
 
wie geht der Weezy denn auf Whip it ab, der Track ist 6 Minuten geballter Wahnsinn :eek:
 
Ich find Lollipot voll scheisse. Ich versteh einfach nicht wieso man sich den Typ anhört.

Hat der irgendwas was nicht auch jeder andere Rapper hat?
 
auf dem album merkt man dass wayne übelsten spaß gehabt haben muss.

ein hoch auf drogeninduzierte musik!


ima martian :D
 
Ganz ehrlich,

Als ich Lollipop gehört hab, hab ich gedacht solche Musik kann man doch nur machen wenn man voll auf Drogen ist. Am liebsten hätt ich erstmal gleich einen durchgezogen.

Ich hab echt nicht gewusst das Wayne so Junk ist.
 
Zurück
Oben Unten