Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Azar187, 13. Sep. 2006.

1. paran01d

paran01d Aktivist

Bekommene Likes:
    36
    yo schon gestern gehört. eigentlich schon raus wann es erscheint?

2. like a lollipop

like a lollipop Aktivist

Bekommene Likes:
    46
    hui
    bei urban trl in deutschland ist weezy doch tatsächlich auf der 2
    vor sido :eek::cool:

3. P-Loc

P-Loc Altgedient

Bekommene Likes:
    1.637
    Damit hat sich meine Befürchtung, dass Weezy in Deutschland wohl bald den Status eines 50 Cents kriegt, bestätigt.

4. david16

david16 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.017
    Man Lil Wayne ist einfach der hammer,carter 3 sehr gut obwohl ich carter 2 besser finde,naja lil wayne wird jetzt wohl neben 50 cent und eminem derjenige sein der hier auch viel verkauft!

5. h1de

h1de Aktivist

Bekommene Likes:
    62
    und? :confused:

6. A-Stah

A-Stah Aktivist

Bekommene Likes:
    44
    war zu erwarten... für lollipop wurde sogar auf schülervz geworben!:D und jetzt wo ihn jeder kennt wird er mit sicherheit viel verkaufen, je nach dem wie er seinen hype aufrecht hält

7. We$t$ide

We$t$ide Altgedient

Bekommene Likes:
    277
    ach des is doch nur ne kategorisierung die du da machst, es ist ja nicht so dass wayne jetzt mit timberlake feature und auf nen timbaland beat rappt...

nur weil jetzt mehr leute weezy hören, werd ich bestimmt nicht aufhören ihn zu hören, weil des hat nicht viel sinn, wenn einem die musik nicht mehr gefällt ok, aber nur weil er jetzt erfolg hat, ihn nicht mehr hören ist doch ein bisschen idiotisch... immer diese einteilung in "bösen mainstream" und "gutem underground" is doch scheiße, ich will nicht sagen dass jeder mainstream dreck gut ist, aber ich sehe weezy auch gar nicht im mainstream, er macht halt sein ding...fifty dagegen macht des ganze nur für geld, macht bei allen trends mit usw...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. P-Loc

P-Loc Altgedient

Bekommene Likes:
    1.637
    1. Hat Weezy für Carter 3 auch mit Timbaland, Justin und Nelly F. aufgenommen. ;)

2. Ist Weezy mit "Lollipop" auch auf den Autotune-Trend aufgesprungen.

3. Werde ich auch weiterhin Weezy hören, aber dazu muss er mich beim nächsten Album wieder voll überzeugen nach diesem Ausfall. Ich wollte mit dem 50 Vergleich nur ausdrücken, dass es mir auf den Keks geht, wenn auf einmal diese ganzen Teenies Weezy kennen und "Lollipop" dann noch als Hip-Hop Song des Jahres abgestempelt wird.

4. wann kommt eigentlich "I Can't Feel My Face" mal raus?

9. like a lollipop

like a lollipop Aktivist

Bekommene Likes:
    46
    mtv-mässig ist lollipop auf jeden fall mein "hip hop" song des jahres

das macht wohl jeder so
    wenn mir ein album nicht gefällt, höre ich es nicht
    aber den ganzen künstler deshalb wegwerfen? das meintest du damit wohl nicht

10. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.927
    Mr. Carter Alternate Version ist auch cool :)

11. P-Loc

P-Loc Altgedient

Bekommene Likes:
    1.637
    Nein, jeder Künstler hat mal ein nicht so gutes Album. Für mich ist's bei Weezy jetzt halt C3. Ich hab mir vom "Most Anticipated Album 2008" wohl doch zuviel erwartet. Ich meinte nur, dass ich mir von Weezy aufm nächsten Album wieder richtig gute Rap-Tracks wünsche und nicht so ne billige A-Milli-Scheiße, am besten auf nem Kollabo-Album mit Juelz.

12. 0-Cheka

0-Cheka Aktivist

Bekommene Likes:
    20
    doch, es gibt ein künstler bei dem jedes album gut ist

2 Pac

13. divided we fall

divided we fall am Start

Bekommene Likes:
    15
    Und du glaubst auch ausnahmslos alles, aber wirklich alles, was bei Wikipedia geschrieben wird...

14. We$t$ide

We$t$ide Altgedient

Bekommene Likes:
    277
    ja is mir schon klar dass es bei dir nicht so ist, aber ich meinte damit jetzt generell diese ganzen "realen" leute in deutschland, die denken, wenn etwas underground ist, und nicht alle es kennen, ist es automatisch besser als irgendwelche mainstream sachen...

zu 4. es ist zwar angekündigt und juelz hat auch letztens mal gesagt, dass er zur zeit mit weezy dafür aufnimmt, aber ich würde mir da nicht so große hoffungen machen, die sollen erstmal ein vertriebsdeal für das album finden, und dann kommt vielleicht ein erster offizieller release-termin

15. P-Loc

P-Loc Altgedient

Bekommene Likes:
    1.637
    Ich dachte das ALbum sei schon fertig und es wurde bis jetzt nur kein Label für Vertrieb/Veröffentlichung gefunden?

16. Fab5000

Fab5000 Gast

17. divided we fall

divided we fall am Start

Bekommene Likes:
    15
  18. _PRIME_

_PRIME_ BANNED

Bekommene Likes:
    744
    In der Videodescription stand "The Carter" - documentary" Coming Soon
    Was soll das sein? DVD über Weezys Leben oder was?

19. Hacker

Hacker Kenner

Bekommene Likes:
    48

naja - die zeiten haben sich aufgrund downloading geändert und daher finde ich, dass lil waynes verkaufszahlen mehr bedeutung verdient haben als die damals von fifty

ich wette - sollte dres album irgendwann kommen (und auf das warten wir wesentlich länger), verkauft er nicht annähernd so viel....

carter 4 - yeah!

20. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.068
    haha, da sieht man ihn dann inne Apotheke gehen und seine Hustensaft-Vorräte wieder auffüllen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.