Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Mixtape master Lil Wayne proves to be Cash Money as the N’awlins rapper lives up to his boasts by nailing the highest-selling debut in over three years with the Universal Motown album Tha Carter III bows at #1 with a staggering 969k in sales.

That’s the most first-week sales since 50 Cent scored 1.14 million back in March ’05 for the chart debut of his Massacre album.

Give the man a “Lollipop,” because he’s practically “A Milli”onairel.


Ordentliche Zahlen... :D
 
ne millionen platten ist für die heutige zeit unglaublich...:eek:

das is momentan ja das 8 oder 9-fache was ein snoop dogg oder das 6 fache was ein rick ross in der ersten woche verkauft
 
naja - die zeiten haben sich aufgrund downloading geändert und daher finde ich, dass lil waynes verkaufszahlen mehr bedeutung verdient haben als die damals von fifty

ich wette - sollte dres album irgendwann kommen (und auf das warten wir wesentlich länger), verkauft er nicht annähernd so viel....

carter 4 - yeah!

Aber dafür wird es sicher besser als Carter 3. ;)
 
Boah P-loc hast du eigentlich nix zu tun oder was versprichst du dir davon ca. 5 000 000 Hateposts zu schreiben? Dir gefällts eben nicht, übertrieben vielen anderen gefällt es. Fertig.
 
also ich glaub ja dass dres album sich ziemlich krass verkaufen wird
 
Boah P-loc hast du eigentlich nix zu tun oder was versprichst du dir davon ca. 5 000 000 Hateposts zu schreiben? Dir gefällts eben nicht, übertrieben vielen anderen gefällt es. Fertig.

Haten? :rolleyes:
Schau dir mal an wer hier im Thread am meisten Posts geschrieben hat und bezeichne mich dann nochmal als Hater.
 
also ich hab nur die letzten seiten mitgelesen und da hab ich nichts anderes von dir gesehen. egal in welchem lil wayne thread.

edit:
dann bist du eben kein lil wayne hater, aber ein carter 3 hater der übelsten sorte auf jeden fall!!
 
also ich hab nur die letzten seiten mitgelesen und da hab ich nichts anderes von dir gesehen. egal in welchem lil wayne thread.

edit:
dann bist du eben kein lil wayne hater, aber ein carter 3 hater der übelsten sorte auf jeden fall!!

Das hat nichts mit haten zu tun. Das ist nur meine ehrliche Meinung. Aber vielleicht hat mir Carter 2 einfach zu gut gefallen und deshalb ist Carter 3 jetzt für mich so ne Entäuschung. Ich feier halt nicht alles von Weezy sofort und hab auch kein Problem damit, seine Musik zu kritisieren, wenn sie mir mal nicht gefällt.
 
Wieviel wurden eigentlich von C3 in Deutschland verkauft?
Zählt die Amazonbestellung für die Billbardcharts oder media control?
 
Das hat nichts mit haten zu tun. Das ist nur meine ehrliche Meinung. Aber vielleicht hat mir Carter 2 einfach zu gut gefallen und deshalb ist Carter 3 jetzt für mich so ne Entäuschung. Ich feier halt nicht alles von Weezy sofort und hab auch kein Problem damit, seine Musik zu kritisieren, wenn sie mir mal nicht gefällt.

ja hauptsache alles von ti feiern:rolleyes::p
 
JA JA HAHA guter Witz T.I. isn Scheiß gegen Weezy mann der is ein Scheiß King of the South

Und ich will ja nichts sagen aber Flip hat gesagt toller Typ show the ****king tape
auf dem zu sehn is wie tip gehaun wird aber da hat der gute T.I wohl kein Bock gehabt das and die öffentlich keit zu tragen wa?
 
JA JA HAHA guter Witz T.I. isn Scheiß gegen Weezy mann der is ein Scheiß King of the South

Und ich will ja nichts sagen aber Flip hat gesagt toller Typ show the ****king tape
auf dem zu sehn is wie tip gehaun wird aber da hat der gute T.I wohl kein Bock gehabt das and die öffentlich keit zu tragen wa?


haha, was bist du denn fürn opfer?

öhh bushido is viel geiler als wie sido alta, der ****t den ey!!!111
 
JA JA HAHA guter Witz T.I. isn Scheiß gegen Weezy mann der is ein Scheiß King of the South

Und ich will ja nichts sagen aber Flip hat gesagt toller Typ show the ****king tape
auf dem zu sehn is wie tip gehaun wird aber da hat der gute T.I wohl kein Bock gehabt das and die öffentlich keit zu tragen wa?

N scheiß gegen Weezy? :rolleyes:
Ich find Weezy immer noch cool, aber raptechnisch wird er nie mit T.I. mithalten können. Und wenigstens braucht T.I. keine Pop-Songs um in die Charts zu kommen.
 
N scheiß gegen Weezy? :rolleyes:
Ich find Weezy immer noch cool, aber raptechnisch wird er nie mit T.I. mithalten können. Und wenigstens braucht T.I. keine Pop-Songs um in die Charts zu kommen.

aber mit einem Timberlake Feature Erfolg machen = kein Pop Song

ewige Diskussionen hier.
 
Zurück
Oben Unten