Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Aber T.I. konnte bis jetzt bei seinen Alben immer mit Streettracks als erste Singles sehr gut punkten.
 
N scheiß gegen Weezy? :rolleyes:
Ich find Weezy immer noch cool, aber raptechnisch wird er nie mit T.I. mithalten können. Und wenigstens braucht T.I. keine Pop-Songs um in die Charts zu kommen.

Why you Wanna?

Und wenn du mir jetzt sagst das das kein Pop Song is dann bist du einfach nen lügner


und zu dem anderen Spaten Bushido ist nen Opfer und Sido intressiert mich nich
 
Why you Wanna?

Und wenn du mir jetzt sagst das das kein Pop Song is dann bist du einfach nen lügner


und zu dem anderen Spaten Bushido ist nen Opfer und Sido intressiert mich nich

Ja, es ist poppig, aber 1. war es nicht die erste Single (obwoh das eh irrelevant ist) und 2. rappt T.I. darauf zumindest.
 
Ja, es ist poppig, aber 1. war es nicht die erste Single (obwoh das eh irrelevant ist) und 2. rappt T.I. darauf zumindest.

Ja Lil Wayne rappt auch Lollipop nich oder?

er hat 3 Rap Parts das Lyrische oder der Flow sagt ja nichts drüber aus ob es Rap is oder nicht und es zählt eh nur is das Lied gut oder is es Schlecht und es is nunmal gut also find dich damit ab
 
Ja Lil Wayne rappt auch Lollipop nich oder?

er hat 3 Rap Parts das Lyrische oder der Flow sagt ja nichts drüber aus ob es Rap is oder nicht und es zählt eh nur is das Lied gut oder is es Schlecht und es is nunmal gut also find dich damit ab

Find du dich mal mit anderen Meinungen ab. Du weißt, ich hab kein Problem mit dir, aber was du hier wieder teilweise für irrelevante Sachen bringst wie die Geschichte von T.I. in Cloveland. Außerdem ist für mich T.I. der bessere Rapper, also akzeptier das. Wir können ja von mir aus auch ne Umfrage starten. :D ;)
 
Klar im Hangout mach auf hab ja mal wieder keine Rechte mehr:rolleyes:
und klar kann ich mich mit anderen Meinungen abfinden aber du stellst es ja wie eine Tatsache hin das T.I der bessere Rapper is verstehste wenn du sagst ich find T.I besser dann is das hal so aber du sagts T.I is der bessere Rapper und das is dann nich Geschmack sondern ne Feststellung
 
Klar im Hangout mach auf hab ja mal wieder keine Rechte mehr:rolleyes:
und klar kann ich mich mit anderen Meinungen abfinden aber du stellst es ja wie eine Tatsache hin das T.I der bessere Rapper is verstehste wenn du sagst ich find T.I besser dann is das hal so aber du sagts T.I is der bessere Rapper und das is dann nich Geschmack sondern ne Feststellung

o.k., schon klar, mein Fehler. versteh dich, mich regen solche Feststellungen normalerweise auch auf, aber hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
 
o.k., schon klar, mein Fehler. versteh dich, mich regen solche Feststellungen normalerweise auch auf, aber hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.

kein problem aber so ne umfrage könnten wir wirklcih mal aufmachen mit paar andren rappern der beste dirty south rapper mit ludacris lil scrappy ti wayne usw...:D würd mcih aml intreseiren
 
kein problem aber so ne umfrage könnten wir wirklcih mal aufmachen mit paar andren rappern der beste dirty south rapper mit ludacris lil scrappy ti wayne usw...:D würd mcih aml intreseiren

Hab ich vor 1,5 Jahren mal gemacht. Jeweils für Eastcoast, Dirty South und Westcoast. Daraufhin wurde ich ohne Vorwarnung für immer gebannt. Also keine so gute Idee. :p
 
Hitman47 :cool: :D
merkwürdigerweise kann ich das Profil in der Benutzerliste nicht mehr finden. egal.

back to topic:
Weiß man schon was zur nächsten Single + Video?
 
Why You Wann is aber ein sehr schöner chilliger Track


und T.I. größter Hit hat mit Pop nichts zu tun

Lil Wayne hatte auch genug Hits die nichts mit Pop zu tun hatten:rolleyes:

und ich hab auch nich gesagt das Why you Wanna schlecht ist im gegenteil ich mag den Track auch aber Lollipop is genauso Chillig so ne diskussion is sowieso fürn Arsch
 
Warum redet ihr darüber, ob "why you wanna" oder "lollipop" chilliger ist? Es gibt doch nun wirklich wichtigere Themen zu besprechen! Ob T.I. Lil' Wayne verhauen könnte, zum Beispiel...
 
Ich ahb mal nen Video gesehn da aht Lil Wayne nen Türsteher verhaun weiß aber nich ob das echt is der is aber echt nich so Schwach wie der aussieht und T.I is auch nich grad der Brock Lesnar des Rapps:D
 
Back
Top Bottom