Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ich verstehe nicht was du willst, er hat doch Recht

na das das in der zeitung mit mami ironie war is ja mal klar..
und wenn werauchimmer die ironie von dem autor nich geblickt hat, dann -> traurig..

außer er will mit seinem tollem smiley wieder ironie in seinem beitrag ausdrücken..
 
na das das in der zeitung mit mami ironie war is ja mal klar..
und wenn werauchimmer die ironie von dem autor nich geblickt hat, dann -> traurig..

außer er will mit seinem tollem smiley wieder ironie in seinem beitrag ausdrücken..

Es ist überhaupt nicht klar dass das mit Mami in der Zeitung ironisch gemeint war.
Der ganze Artikel ist nach einem 0815-Schema aufgebaut, welches ich auch schon in anderen Zeitungen gelesen habe. Ich bin mir ziemlich sicher dass es eine Pressevorlage von Universal oder so ist, die einfach leicht abgeändert wurde. Und wenn der Autor sich durch diesen Mist mit der Mami profilieren möchte, kann ich ihm leider auch nicht helfen, aber der Artikel bleibt schlecht. Punkt.

Abgesehen davon hat das Zielpublikum der TAZ sicher nicht so viel Ahnung von Hip-Hop oder von Lil Wayne, als dass sie merken dass es nur ironisch gemeint ist.
 
ich kann mich bis heute nicht mit tha carter III anfreunden. irgendwie hält sich auch hier im thread die begeisterung in grenzen. die einzigen tracks, die ich mir geben kann sind "mr. carter", "nothin on me", "i got money" und "ms. officer". aber selbst da sind weezys parts nichts besonderes.

der rest vom album ist dreck. am schlechteste finde ich "shoot me down", "tie my hands" und "playin with fire". nichtssagende lyrics von weezy und langweiliger langsame flows. bei den tracks kommt mir das kotzen.

vor einigen monaten noch, hab ich weezy dieses gelaber von wegen "best rapper alive" nocht abgekauft. da war er auch noch auf der spitter-schiene mit krassen vergleichen und komplexen reimstrukturen. carter III ist ein drecksalbum, das in den states gefeiert wird, weil es sich gut verkauft. daran wird dort die qualität gemessen. fans mit ahnung von rap müssen von weezys album aber zurecht enttäuscht sein.
 
ich bin nicht enttäuscht vom album
und nicht weil es sich gut verkauft, das ist mist
weil ich mir die tracks anhören kann ohne dass mir langweilig wird und sie einfach genial klingen
besonders playin with fire
 
ich bin nicht enttäuscht vom album
und nicht weil es sich gut verkauft, das ist mist
weil ich mir die tracks anhören kann ohne dass mir langweilig wird und sie einfach genial klingen
besonders playin with fire

Wenn du auf Pussys stehst, dann empfehle ich dir Modern Talking. :rolleyes:
Irgendwann macht es schon klick...

ich kann mich bis heute nicht mit tha carter III anfreunden. irgendwie hält sich auch hier im thread die begeisterung in grenzen. die einzigen tracks, die ich mir geben kann sind "mr. carter", "nothin on me", "i got money" und "ms. officer". aber selbst da sind weezys parts nichts besonderes.

der rest vom album ist dreck. am schlechteste finde ich "shoot me down", "tie my hands" und "playin with fire". nichtssagende lyrics von weezy und langweiliger langsame flows. bei den tracks kommt mir das kotzen.

vor einigen monaten noch, hab ich weezy dieses gelaber von wegen "best rapper alive" nocht abgekauft. da war er auch noch auf der spitter-schiene mit krassen vergleichen und komplexen reimstrukturen. carter III ist ein drecksalbum, das in den states gefeiert wird, weil es sich gut verkauft. daran wird dort die qualität gemessen. fans mit ahnung von rap müssen von weezys album aber zurecht enttäuscht sein.

Ich versteh es auch nicht...
Aus Scheiße Gold bzw. Platin machen.
Soulja Toy for president ! :p
 
und kann mir jemand mal bitte den text von mr carter erklären?
 
ich kann mich bis heute nicht mit tha carter III anfreunden. irgendwie hält sich auch hier im thread die begeisterung in grenzen. die einzigen tracks, die ich mir geben kann sind "mr. carter", "nothin on me", "i got money" und "ms. officer". aber selbst da sind weezys parts nichts besonderes.

der rest vom album ist dreck. am schlechteste finde ich "shoot me down", "tie my hands" und "playin with fire". nichtssagende lyrics von weezy und langweiliger langsame flows. bei den tracks kommt mir das kotzen.

vor einigen monaten noch, hab ich weezy dieses gelaber von wegen "best rapper alive" nocht abgekauft. da war er auch noch auf der spitter-schiene mit krassen vergleichen und komplexen reimstrukturen. carter III ist ein drecksalbum, das in den states gefeiert wird, weil es sich gut verkauft. daran wird dort die qualität gemessen. fans mit ahnung von rap müssen von weezys album aber zurecht enttäuscht sein.

Fettes WORD.
 
shoot me down taugt mir au net so

aber playin with fire (allein acdc ^^) und tie my hands sind sau gut.
ich find comfortable nich so geil. sonst eigentlich alles ganz top. shoot me down und la la la und DR.Carter sind so halbwegs gut.
dr.carter is halt langweilig irgendwie
 
irgendwie hat er dann wohl bei jedem i-wo den geschmack getroffen und irgendwo auch nciht... ich mag z.b. comfortable sehr und kann mir dr carter und la la garnciht geben...
 
klar, album is heftig.
total massenkompatibel. wie massacre ^^

v.a. im auto is geil, kannst mit da oiden hören oda allein! top album. manche tracks treffen halt net genau mein geschmack, aber im kontext zum gesamten passts dann scho wieder ^^
 
Back
Top Bottom