Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Diese Einstellung "Ich-bin-schon-1999-zu-Weezy-abgegangen", is doch total lächerlich....manche brauchen da halt länger. Auf jedenfall hat er sich seit dem ersten Carter Album richtig gut entwickelt!

Ich kann mir "Gossip" aber nur in der Live-Version geben, hat auf jedenfall nen besseren Vibe als der "normale "Studio-Track" ;-)
 
best rapper alive :p muss mal wieder gesagt sein.
ich weiss jetzt nicht ob ihr das alle kennt, aber ich empfehle das album mit birdman ;) like father, like son. sehr geil
 
khaled gehoert schon fast erscho$$en fuer sein daemliches Gelaber. Nervt Tierisch. Die Beats sind auch ziemlich gleich alle von ihm. Aber is halt CashMoney Stlye, irgendwie doch cool ^^
 
seine stimme nervt schon.
Aber es gibt lieder, da passt sie rein.
zb bei einem "Whrr tha Cash" remix, den ich irgendwo gefunden habe, klingt sie ganz gut als nebengeschrei


edit: weiss jemand auf welchem album das lied "pop bottles" ist?
 
weiss jemand auf welchem album das lied "pop bottles" ist?

is genau wie 100 million dollars auf dem nächsten birdman album 5star general...werden sicherlich keine lyrischen ergüsse zu finden sein aba n paar banger werden wohl wieder drauf sein, die vorabsingles haben mich jdnfalls überzeugt
 
ein sehr gutes beispielt dafür, wie man einen geilen beat mit übertrieben schlechtem rap zerstören kann... dabei auch mit abstand der schlechteste part, den wayne jemals rausgebracht hat. und das will was heißen

edit: die hook ist auch ziemlich verkackt und zu khaled sag ich lieber nix

als ob du bei birdman ross und jeezy irgendwelche spektakulären flows oder sowas zu erwarten hättest.. ist doch ein geiles lied. video auch top
 
als ob du bei birdman ross und jeezy irgendwelche spektakulären flows oder sowas zu erwarten hättest..

we takin over... birdman und ross sind mit die besten auf dem track

außerdem ruinieren vor allem wayne, khaled und dre das lied... birdman und jeezy etwa auf ihrem üblichen niveau, ross auch mies, aber als einstiegspart gehts klar
 
we takin over... birdman und ross sind mit die besten auf dem track

außerdem ruinieren vor allem wayne, khaled und dre das lied... birdman und jeezy etwa auf ihrem üblichen niveau, ross auch mies, aber als einstiegspart gehts klar

Finde Weezy's Part auch scheiße. Da hat er mir auf "Pop Bottles" schon besser gefallen.
Finde den Track ganz in Ordnung. Video ist übergeil. War sicher sehr teuer.
 
khaled ist sooo ein hampelmann

immer dieses khaled gehate. dj khaled bringt die heißesten rapper auf tracks zusammen, stellt krasseste videos auf die beine und hat ein super gespür für hits. khaled war für ein paar der größten banger ("i´m so hood" - wie geil ist bitte der remix?, "we takin over", "brown paper bag") in letzter zeit verantwortlich. ich find die adlibs von khaled immer cool. man kann sowas - wie viele amis - auch feiern ohne sich da großartig was zu denken. khaled ist einfach cool.
 
Zurück
Oben Unten