Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Baby und Lil Wayne beim Küssen erwischt

Es ist wahrscheinlich der interessanteste Kuss in der Hiphop Geschichte. Denn er passierte zwischen zwei Männern. Das Foto zeigt Lil Wayne und Baby aka Birdman küssend. Birdman erklärte, dass er zu Weezy F Baby in einem überaus familiären Verhältnis steht. Like Father, Like Son heisst das gemeinsame Album der beiden und so könnte man ruhig ihr Verhältnis zueinander erklären, denn Baby ist wie ein Vater für Lil Wayne, seitdem sein echter Vater gestorben ist, erklärt er. Die Beiden versteckten auch nie ihre Vater-Sohn Liebe vor der Öffentlichkeit und Wayne bezeichnet sich auch des öfteren als Birdman Jr. Gerüchte zu den Beiden gab es schon öfters. Young Buck behauptete auch einmal das der Birdman sein Adoptivkind auf den Mund küssen würde. Ihr gemeinsames Album erscheint Halloweeen in den USA. Wir wünschen dem Paar, entschuldigung Duo, viel Erfolg!

Das Bild dazu :

http://img168.imageshack.us/my.php?image=birdmankisswayneps5.jpg

Quelle : www.hiphop.de


nur mal um etwas Klarheit in die Sache zu bringen ... !!!
 
Das Bild ist ein Fake.Das mit dem Küssen ist schon richtig nur ist das auf ner Awardshow passiert.
 
habt ihr schon die neue xxl gelesen - da äussert sich ein gewissr gillie da kid der behauptet die lyrics auf carter geschrieben zu haben. interessante geschichte. obs stimmt ist mir wurscht - trotzdem erwähnenswert
 
es stimmt nicht...es gibt unzählige youtube videos von gillie da kid...wie man vllt weiß war gdk einst bei cash money gesignt baby hat ihm vom label gedropt und gillie begann zu haten...er hat "angeblich" das ganze carter album für wayne geschrieben. fakt ist, es ist ein neider der nicht darauf klakommt...wenn er doch ach so toll ist warum behält er diese überaus guten lyrics nicht für sich und wird der ebst rapper alive, saince the best rapper retired? ja und im video von bring it back hat wayne die kette von gdk um den hals aber belegt das irgendwas? nein.

http://www.youtube.com/watch?v=jHffFMmwndU
 
hast möglicherweise recht - habs nur gestern gelesen und von dem ganzen cash money - gillie wer wie im video hab ich ehrlich gesgt nicht so die ahnung...
 
das video wo baby und wayne sich küssen ist schon sowas von alt...und weil gillie da kid das foto veröffentlicht hat sorgt es für furore...echt schlimm...es ist mind. 3-4 jahre alt...1
 
CigaRello schrieb:
das video wo baby und wayne sich küssen ist schon sowas von alt...und weil gillie da kid das foto veröffentlicht hat sorgt es für furore...echt schlimm...es ist mind. 3-4 jahre alt...1

aber es ist ne prächtige promo für das baby/weezy album (sowie für waynes nächste projekte)
 
aber ich kann mir eher vorstellen das die verkaufszahlen dadurch sinken werden...in unzähligen foren wird wayne jetzt als "faggot" etc. beschimpft...bla bla bla...ich denke es gäbe eine ebssere promo fürs album^^...soll er sich halt anschießen lassen oder so :D
 
CigaRello schrieb:
aber ich kann mir eher vorstellen das die verkaufszahlen dadurch sinken werden...in unzähligen foren wird wayne jetzt als "faggot" etc. beschimpft

trotzdem rennen alle in den laden und holen sich die platte (das ist aber auch schon in unzähligen foren gesagt worden)

CigaRello schrieb:
soll er sich halt anschießen lassen oder so :D

oder sich mit ner schusswaffe erwischen lassen, was ja auch etwas ganz neues und originelles ist
 
Endlich jemand:rolleyes: Wie fandet ihr eigentlich das album.ich fand es waren schon gute tracks aber eben zuviel lückenfüller insgesamt einfach zuviel tracks
 
like father like son ist eindeutig einer meiner lieblingsalben bezüglich 2006.
allein leather so soft ist so ein bombentrack. allein stuntin like my daddy, army gunz, like father like son, oder knoww hat im doing sind ziemlich geil.
das video zu leather so soft find ich ist auch ganz gut gelungen, die idee ist ganz nett. aus wenig viel gemacht =)
 
ich habs noch net gehört.......was meint ihr soll ich es mir anschaffen?
 
ich find der typ wirkt so wie ein billiges massenprodukt der szene der keinen eigenen style hat
 
I'm the shit, I should walk around with pampers on me
Caked up, I should walk around with candles on me

Hammerhart, Weezy ist so verdammt gut, nur leider ist er das meiner Meinung nach nicht konsistent genug.
Wenn er immer so Styles bringen würde, wäre ich biggest Fan.

I get a lot of neck like a violin :D
 
Zurück
Oben Unten