Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Mazaradi Fox Bulletin bei Myspace:

Lil​ way​ne cal​led​ out​ Emi​nem​?
Text: ..



“I’ ​ve nev​er don​e a son​g wit​h Emi​nem​. I sen​t him​ a son​g and​ he ain​’t do it.​ I did​n’t​ lik​e tha​t but​ it’​s all​ goo​d. Peo​ple​ be bus​y and​ stu​ff or a.k​.a.​ jus​t sca​red​ to get​ on a son​g wit​h me.​

” - Lil​ Way​ne



We kno​w he don​e fuc​ked​ up wit​h tha​t sta​tem​ent​

aha​hah​aha​

if thi​s was​ 200​0 or eve​n 200​3 peo​ple​ wou​ld be cal​lin​g
lil​ way​ne a lau​ghi​ng sto​ck.​

it's sad how hip-hop has lowered it's standards to the point of letting this guy get away with such a ridiculous remark lmfao
 
find den track wie gesagt nicht schlecht
aber ich hab mir eben nochmal "Hustler Muzik" oder "Weezy Baby" von carter 2 angehört. Rap wieder, Lil Weezyana ;)

so siehts aus...
dieses gerede auf nem beat is doch nix und machen wir uns nix vor,der beste sänger is er nicht.
 
Lollipop is , wie oben schon erwähnt, nach den ersten paar mal hören nicht so krass , aber wenn man sich den track paar mal öfter anhört macht er echt richtig süchtig, der beat is zu geil und irgendwie taugt mir Weezys Experiment mit Autotune

Nichtsdestotrotz sieht man mal wieder an dem video zu lollipop, das Wayne zur Zeit glaub ich derjenige ist, der sich die Drogen am krassesten einfährt...
 
einige der größten musiker aller zeiten habn auf drogen ihre besten sachen gemacht, egal in welchem genre, muss nich heißen dass man automatisch auf drogen gute mucke macht aber ich glaub ind iesem fall stimmts schon, aber is trotzdem kacke
 
Wayne äußerte sich außerdem zu seinem Codein-Konsum und erwähnte, dass ihm bewusst sei, dass viele Fans über seinen Lebensstil besorgt sind. „Ich mache nicht nur Party, wenn ich das tun würde, wäre ich nicht in der Lage so großartige Musik zu machen, wie ich sie mache.“, erklärte Wayne
„Syrup ist ein Downer. Das Codein macht dich müde und du willst nicht mehr Party, sondern mehr Syrup. Aber ich bin ich und ich tue was zur Hölle ich tun will. Und wenn Syrup der Scheiß ist den ich will, dann mache ich es bis ich es nicht mehr kann. Und wenn ihr besorgt um mich seid, Gott wird es verstehen, dann hört auf damit und kümmert euch um wichtigere Dinge wie euch selbst.“

Wahre Worte.
 
lil wayne hat ne fette stimme und fette songs.. aber seine lyrics schmerzen manchmal^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=xsyEjQ8a8XI&eur


Weezy Freestyle (Acapella) bei Tim Westwood.


Scheisse ist der süchtig und drauf. Man denkt teilweise dass er so langsam ist dass er kaum reden kann.
Und dann beim Freestyle rappt er erst ein wenig eingeschlafen, trinkt nen Schluck und dreht danach voll am Rad :D

Ich glaube wirklich dass er bald über den Jordan geht.
 
http://www.youtube.com/watch?v=xsyEjQ8a8XI&eur


Weezy Freestyle (Acapella) bei Tim Westwood.


Scheisse ist der süchtig und drauf. Man denkt teilweise dass er so langsam ist dass er kaum reden kann.
Und dann beim Freestyle rappt er erst ein wenig eingeschlafen, trinkt nen Schluck und dreht danach voll am Rad :D

Ich glaube wirklich dass er bald über den Jordan geht.

was ist das fürn beat der im hintergrund läuft? ich komm grad nicht drauf...
 
ohne mist...ich sags schon lange...der is so was von drauf....crazy shit.!
 
Zurück
Oben Unten