Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

weezy runs new york :D
wo ist grand daddy poser fifty jetz
pussy
naja
sobald er ne single hat wird er wieder 1 sein
warum ist wayne nur 4? :mad:
 
weezy runs new york :D
wo ist grand daddy poser fifty jetz
pussy
naja
sobald er ne single hat wird er wieder 1 sein
warum ist wayne nur 4? :mad:

50 ist im ganzen land bekannt, nicht so wie jadakiss nur in new york...
 
Glückwunsch Weezy... hasts zwar nicht verdient aber trotzdem glückwunsch!
 
Man ich check das nicht, warum ist den dieser Typ bitteschön gegenwärtig der erfolgreichste Rapper der Staaten - ich fühl den gar nicht...
 
Vielleicht ist er der amerikanische Helge Schneider; macht aus scheisse Gold:D
(Nein Helge, du bist der Beste)
Ne, mal im Ernst, ich weiss es auch nicht. Ich gebe ihm immer wiedermal eine Chance, aber irgendwie bleibt der bei mir nicht so hängen. Gleich höre ich mir mal das neue Mixtape an, vielleicht verstehe ich es dann. Aber ich denke mal, bei ihm ist es das Gesamtpaket, was er verkörpert.
 
wenn du wirklich seine guten lieder hören willst, solltest du nicht sein neues zeug hören ;)
 
Aber auch Carter II war jetzt nicht so der Burner. Nach meinem Geschmack jedenfalls. Oder meintest du noch ältere Sachen von ihm?
Hab jetzt mal das neue Mixtape gehört. Und... also, man kanns hören:) Ist zwar jetzt nicht das, was ich jeden Tag höre, aber ist schon ok.
 
NEWS: Lil' Wayne will 75,000-100,000$ pro Feature

Damn. Mit den ganzen Features scheint der Junge ein Vermögen zu machen.
Jeder, der ihn featuren will:
Weezy will 75.000 Dollar wenn ihm der Beat und der Song gefällt. 100.000 Dollar im Schnitt für ein Feature.
Die Preise würden auch bei seiner Sis gelten...
Ausserdem ist er ein Jay-Z Type und schreibt nix auf Papier, sondern nimmt sofort auf.
5 Tracks am Tag ist auch ein guter Schnitt. Hoffen wir aus den ganzen angesammelten hat er dann Carter 3 gemacht.

Wayne works quickly — he writes nothing down, records rhymes as soon as they pop into his head, and completes up to five songs a day. He can also knock out a verse for someone else within a half-hour of hearing the beat. That has served him well financially: Wayne charges $100,000 for the average cameo — or $75,000 if he likes the beat or the song. “But nothing less!” Wayne says. “I wouldn’t do a song for my sister for less than $75,000.”

QUELLE

Das zum Thema der macht aus Schei$$e Gold :D
 
Möcht gar nicht wissen, was der sich am Tag alles einschmeißt, damit die Kreativität für diesen schnellen Aufnahmeprozess vorhanden ist.
 
Wie der schreibt nix auf ? Nimmt der den ganzen tag einzelne lines auf wenn sie ihm einfallen und schneidet sie abends alle zu einem part zusammen oder was ?
 
Naja gut nach all den Jahren durchgängigem rappen sollte man das auch irgendwie erwarten, dass er sowas kann.
 
Meint ihr nicht das is nur Gelaber, sowie das The Game erst 2 Jahre gerappt hat bevor er sein erstes Album raus gebracht hat.
 
Was ist Gelaber und was hat das mit Game zu tun?

alle hauen doch immer auf die kacke mit "ich rap erst seit 2 jahren", "ich schreib gar nix auf" oder "das hab ich in 10 minuten hingewichst" etc

ob man das jetz glauben kann steht auf nem anderen blatt
 
Ich glaub das um ehrlich zu sein ist doch meist eh nur nen kleiner Verse.
Wenn man zum Beispiel den Soldier-Part nimmt.. was er soll er da großartig vorher aufschreiben, das wäre wirklich Zeitverschwendung.
 
Back
Top Bottom