Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Aber auch Carter II war jetzt nicht so der Burner. Nach meinem Geschmack jedenfalls. Oder meintest du noch ältere Sachen von ihm?
Hab jetzt mal das neue Mixtape gehört. Und... also, man kanns hören:) Ist zwar jetzt nicht das, was ich jeden Tag höre, aber ist schon ok.

findest nicht? also auf carter 2 hats schon einige krasse lieder
aber lad dir mal "Da Drought 3" zum beispiel
oder "Dedication 2"
;)
 
Weezy in der neuen JUICE:
Also ich "Tha Carter 2" veröffentlicht habe, behaupteten einige, ich würde nicht mal meine Lyrics selbst schreiben. Ich hoffe, wenn ich "Tha Carter 3" veröffentliche, dass sie behaupten, ich würde nicht mal selbst rappen. :p
 
Ja und das außerdem, meistens sind sie ja wirklich nicht so besonders, wie alle immer behaupten.
Also lyrisch wird Weezy maßlos überbewertet, aber bei ihm zählt ja auch sowieso mehr Flow, Swagger usw.
 
Birdman in der Juice:

"Die Hotboyz haben mich früher immer gefragt:'Wie konnte Tupac soviele Songs machen?'
Ich habe ihnen gesagt, dass sie einfach im Studio bleiben sollen. Never leave that bitch, feel me? never ever. Das ist unsere Einstellung. Und die Moral hat sich Wayne bis heut bewahrt - schau dir an, wie viele Songs er monatlich raushaut. Das ist dieser Spirit, den bekommt niemand mehr aus ihm heraus. Darum sag ich auch gerne, dass Tupac in Waynes Körper noch am Leben ist." :p :p

Der Bericht in der Juice ist schon teilweise echt lustig.

"Lil Wayne nimmt einen Schluck aus dem Styroporbecher und freut sich über seine eigene Großartigkeit." :D
 
@prime: ist die neue juice schon draußen oder hast du n abo

und dann würd ich wissen ob ihr wisst ob cash money kein mercandize hat... ich such nämlich nach nem weezy t-shirt^^
 
juni 13th wars doch :confused:
ich geh mir mal die juice kaufen, will seine grossartigkeit auch lesen
 
Zurück
Oben Unten