Lil Wayne für acht Grammys nominiert

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Lil Waynes "Tha Carter III" wird in den USA wohl das meistverkaufte Album des Jahres 2008 werden. Wie nun bekannt wurde, ist der Cash Money Rapper bei den "51st Annual Grammy Award" für insgesamt acht Awards des wichtigsten US-Musikpreises nominiert, darunter "Album of the year", "Best rap album", "Best rap song" und "Best rap/sung collaboration".

Weitere Top-Nominierten sind Coldplay mit sieben Nominierungen, sowie Jay-Z, Ne-Yo und Kanye West mit jeweils sechs Nominierungen.

Eine komplette Liste mit allen 110 Kategorien und allen nominierten Künstlern findet ihr hier.

"The 51st Annual Grammy Awards" finden am 8.Februar 2009 im Staples Center in Los Angeles statt.

Quelle: www.billboard.com
 
1. April?
Lil Wayne ist so ein hochgradig untalentierter Vollpfosten..
Aber es geht ja bei diesem Award eher um Medienpräsenz, Verkaufszahlen, u.ä. weniger um Talent. Von daher: Gratulation :rolleyes:
 
ja bei "collaboration" war es für ihn echt nicht schwer nominiert zu werden wenn er mit jedem musik künstler 20 lieder macht :D

er ist ja zum ersten mal überhaupt nominiert und dann geich 8 mal damn...
 
1. April?
Lil Wayne ist so ein hochgradig untalentierter Vollpfosten..
Aber es geht ja bei diesem Award eher um Medienpräsenz, Verkaufszahlen, u.ä. weniger um Talent. Von daher: Gratulation :rolleyes:

richtig...allein von wayne als künstler zu reden is ein widerspruch in sich...
 
:thumbsdown: thumbs down für alle wayne hater

glaubt ihr der is durch zufall bei den grammys?
und wenn er eins is ,dann sicherlich ein künstler

was meint ihr warum wayne nominiert ist und nich irgendwelche schwuchteln wie flo rida, souljah boi oder ace hood

weil es eben einzigartig is was er macht
 
hahaha made my day...wie lächerlich und gleichzeitig traurig
 
1. April?
Lil Wayne ist so ein hochgradig untalentierter Vollpfosten..
Aber es geht ja bei diesem Award eher um Medienpräsenz, Verkaufszahlen, u.ä. weniger um Talent. Von daher: Gratulation :rolleyes:

naja..wie erlangt man medienpräsenz u. hoche verkaufszahlen...durch hohen zuspruch seitens der konsumenten.. irgendwas muss er ja draufhaben dass soviele menschen seine musik mögen, u. vor allem viele andere rapper ihm respekt zollen..u. was qualifiziert dich zu beurteilen ob jemand talentiert ist oder nicht..sag von mir aus dass du seine musik nicht magst, aber dass von talent anzufangen..:rolleyes:
 
achso, ich hab kein leben weil ich den scheiß nich feier? sehr sinnvoll :rolleyes:
 
1. April?
Lil Wayne ist so ein hochgradig untalentierter Vollpfosten..
Aber es geht ja bei diesem Award eher um Medienpräsenz, Verkaufszahlen, u.ä. weniger um Talent. Von daher: Gratulation :rolleyes:

scheißdreck alter.
schonmal carter III gehört? ohne belastet von vorurteilen zu sein? so ein heftig geiles album hat des alle male verdient.
achso, ich hab kein leben weil ich den scheiß nich feier? sehr sinnvoll :rolleyes:
du bist ein hurensohn:)
 
Bin kein großer Fan von Wayne´s musik aber er bringt HipHop wieder sehr weit nach oben ,wenn ein typ mit einem album mehr als eine million platten verkauft dann hat das schon echt riesen respekt verdient,egal ob man sie gut findet oder nicht,außerdem ist er einfach hiphop da kann man sagen was man will es gibt kaum einen anderen rapper zur zeit der das so sehr ist.
 
Lil Wayne is einfach whack.....aber genau die verkaufen immer am meisten.. is ja in deutschland nich anders
 
wer noch nicht vergessen hat wie sich richtiger hip-hop anhört
kann ja ein public enemy konzert besuchen denn die touren ja derzeit durch deutschland ... ach ja um auf lil wayne zurück zu kommen zitier ich mal chuck d in dem lied "can you hear me now"
"now in 2004 i aint gotta hide
if you cant afford it just leave it to the side
cause you looking real stupid with that tear in your eye
gotta a 1994 hear you talkin
but its damn sure better than walkin
it might be old, it sure aint gold"
 
naja..wie erlangt man medienpräsenz u. hoche verkaufszahlen...durch hohen zuspruch seitens der konsumenten.. irgendwas muss er ja draufhaben dass soviele menschen seine musik mögen, u. vor allem viele andere rapper ihm respekt zollen..u. was qualifiziert dich zu beurteilen ob jemand talentiert ist oder nicht..sag von mir aus dass du seine musik nicht magst, aber dass von talent anzufangen..:rolleyes:

Man erlangt Medienpräsenz und Verkaufszahlen durch übertriebene Werbung, Cheesige Hooks und extreme Vermarktung!

Also mussten deiner Meinung nach Modern Talking auch irgendwas gutes an sich haben, da ja so viele Menschen ihre Musik mögen, oder?

Fakt ist, Weezy ist ein extrem guter Rapper, nur zeigt er das heute garnicht mehr, da man mit qualitativ gutem Rap keine Platten verkauft.

Dafür brauch man kitschige Videos, eingängige Hooks etc...

Wer das Mannie Fresh Album "Mind of Mannie Fresh", und da die beiden Skits von Weezy kennt, der weiß das diese beiden Skits besser sind als das ganze Album "Tha Carter III"!

Und ist doch klar, dass viele Ihm Respekt zollen, das sind aber nur solche Rapper, die an Leute Respekt zollen, die viele Platten verkaufen, mit Qualität hat das nichts zu tun.

Wenn Weezy einen Preis bekommen sollte, dann den für das größte Drogen-Opfer. Der sieht jedesmal wenn man Ihn in der Öffentlichkeit sieht fertiger und fertiger aus, ach ja das schöne Koks!!
 
voll geil, weezy is der geilste :thumbsup:

leute die sagen, er hätte kein talent, sind behindert...
 
Man muss lil waynes style nicht unbedingt mögen aber ihn als untalentiert zu bezeichnen wäre schlicht falsch....wann hat es mal einen Rapper gegeben, der gleichzeitg so viele Platten verkauft und gleichzeitig die Qualität und seinen Output sowas von hoch hält, dass man denken könnte, dass es mehrere Waynes geben muss, um so viel gehaltvolle Musik rauszuhauen....Zitat Wayne bezgl. des Musikmachens: "for you thats your job, for me thats my life"...er hat es einfach verdient
 
Back
Top Bottom