Lil Wayne für acht Grammys nominiert

schonmal carter III gehört? ohne belastet von vorurteilen zu sein? so ein heftig geiles album hat des alle male verdient.

Ich habs gemacht und bei mir läufts immer noch auf Dauerrotation...

Normal dass er einer der Polarisierendsten ist (brauchen wir nicht weiter erläutern, sind hier schließlich in einem "HipHop Forum"), aber eins kann man eben nicht bestreiten, dass er bzw seine Art einzigartig ist (und ich feiers stark)! :thumbsup:
 
ich würde ja eher sagen, dass du mit deinem post weezy in eine reihe mit diesen deutschen anfänger-rappern gestellt hast...so als müsste man eh nich schon wissen, wer er is... aber okay

jedenfalls hat er sich des verdient...

Wenn ich das hätte wollen, hätte ich nicht erwähnt, dass ich Weezy nicht so gut kenne und mich deswegen nur allgemein zu dem Thema äußere.
Ob er sich das verdient hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
 
Der Hype um ihn geht mir mega auf die Eier.

The Carter III ist das schlechteste was er jemals gedroppt hat!

Und seine Mixtapescheiße will doch auch keiner der Leute die Weezy früher gehört haben hören!
 
Wie kann man A Milli feiern? Keine Ahnung ob der Rap da gut ist, der Beat nervt so dermaßen das ich jedes mal skippe. Auf dem ganzen Album finde ich nur Shoot me down geil.
 
... und der Hype geht weiter. :cool:

Ich feier´Wayne nach wie vor. Er soll die Grammys absahnen! :thumbsup:
 
der kann schon was....! aber ich finde auch, dass er extrem überbewertet wird....
ich kenn jetzt auch nicht alles von dem, nur'n paar sachen...
wem's nicht gefällt, der soll halt was anderes hören.... so wie ich!
 
"a milli" hat wirklich nen extrem nervigen Beat. In nem Club nach zwei Wodka Bull kann ich mir das gut geben, aber daheim in meiner Bude...never!
 
1. April?
Lil Wayne ist so ein hochgradig untalentierter Vollpfosten..
Aber es geht ja bei diesem Award eher um Medienpräsenz, Verkaufszahlen, u.ä. weniger um Talent. Von daher: Gratulation :rolleyes:

WHAAAAAAAAAAAT ??

und du bist mod ??


krass..



wenn es einen künstler im rap game gibt, dann wohl wayne.. es gibt keine wayne flow.. weezy reitet über jeden beat einzigartig wie kein anderer, macht dinge die andere sich nichmals trauen würden und auch niemals schaffen würden..
 
heute um 2:00 auf Pro Sieben


Ich glaub heut tu ich mir das mal an; bin mal auf den SLU Auftritt gespannt:)
 
krasse performances bis jetzt schon...:thumbsup:

al green und justin war :eek::eek:
kanye und coldplay auch sehr geil
 
Back
Top Bottom