1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Lil Wayne: Neue Infos zu "The Carter III"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 11. Jan. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Neues von Lil Wayne: Der Rapper arbeitet weiterhin fleisig an der Fertigstellung seines neuen und bereits heiß erwarteten Soloalbums "The Carter III". Ein Release scheint immer näher zu rücken, denn Weezy war letzten Montag bei Fotograf Jonathan Manion in Miami, um dort Fotos für das Artwork zu machen.

    In den nächsten Wochen wird man dann das Video zur ersten, von Diesel produzierten Single "Showtime" (feat. Chanell) drehen. Ein genaues Datum für den Longplayer will der Rapper aber aber immernoch nicht preisgeben:
    Gegenüber MTV erklärte Lil Wayne, dass er für "The Carter III" Tracks mit Produzenten wie Timbaland, David Banner, Jay Bezel, T-Mix, Mannie Fresh, Cool & Dre und Just Blaze aufgenommen habe, allerdings noch nicht genau weiß, welche Songs auf dem Album landen werden.

    Quelle: www.mtv.com
     
  2. ~K2~

    ~K2~ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    73
    mal wieder fleisig fleisig der gute! :rolleyes::rolleyes:
     
  3. Jekk

    Jekk Aktivist

    Dabei seit:
    3. Nov. 2004
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    44
    Ich freu mich.
    Aber noch mehr würde ich mich auf ein "I can't feel my face" freuen :)
     
  4. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.124
    Bekommene Likes:
    7.129
    showtime kann nix. sehr enttäuschend
    produzentenliste hört sich aba sehr fresh an
     
  5. RangBang

    RangBang am Start

    Dabei seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    1
    ^^ ich bin mir nicht sooo sicher das der "showtime" track der draußen ist (mit dem autotuneeffekt) wirklich der ist, von dem als single die rede ist!!

    denn als feat. sind da ganz andere und schon mal garkeine frau drauf. von daher würd ich mit einem urlteil noch bissi warten bis man den song im video sieht !!

    auf jeden fall freu ich mich auf das album!
     
  6. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    ooooh die sollten ma endlich ne feater liste geben will wissen wer drauf is aber soweit ich weis is der track der von timbo produziert wurde auch mit justin gefeatert worden... naja was draus wird sehen wir ja ne aber das is nach nelly das von mir am meist erwartende album des jahres... hate it or love it!!!
     
  7. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.124
    Bekommene Likes:
    7.129
    das mit den feats is n argument, is mir auch schon aufgefallen
    ich hoffe du hast recht und es ist ein ganz anderer song:oops:
     
  8. C SHOT

    C SHOT Aktivist

    Dabei seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    380
    Bekommene Likes:
    33
    ich hab gehört es kommt noch eine "chopped n drunken" version: the kater
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    besonders mannie!
    auf die beats freu ich mich :cool: weezy ist killer, the leak war schon sehr gut.
     
  10. Smartass

    Smartass am Start

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    2
    Ganz ehrlich - ich kann Lil' Wayne solangsam überhaupt nicht mehr ab. Sein neues Soloablum. Schön und gut, wenn's mal nach langem was neues von ihm wäre. Cool, aber nicht so wie er's seid August 07 abzeiht. Jeden Monat ca. 3-4 neue Mixtape. Lil' Wayne is'n guten Rapper, aber er produziert zu viel, auf dauer kann man ihn nicht mehr hören! Allein bei Mixtape USA oder MixtapeMurder hatte er in den letzt 4 Monaten ca. 15 Mixtapes.
     
  11. hatred

    hatred Aktivist

    Dabei seit:
    1. Sep. 2001
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    22
    ein album bedeutet ja immer noch mehr als so hingeschlonzte mixtapes....

    btw: ich hasse den fc bayern münchen!!!!!
     
  12. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    wegen klinsi?
     
  13. naitsirch

    naitsirch Aktivist

    Dabei seit:
    19. Sep. 2005
    Beiträge:
    176
    Bekommene Likes:
    8
    wann kam the leak raus??
     
  14. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    25 dezember...
     
  15. naitsirch

    naitsirch Aktivist

    Dabei seit:
    19. Sep. 2005
    Beiträge:
    176
    Bekommene Likes:
    8
    lol da wart ich ewig drauf und habs gar nicht mitbekommen... gibts das auch bei uns in deutschland zu kaufen? weil in amazon z.b. hab ichs nicht gefunden..
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.878
    Bekommene Likes:
    1.424
    wobei 2 von 5 seiner alben bestenfalls gehobenes mixtape-niveau hatten...
     
  17. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    kannst es zumindest bei amazon.com runterladen.
     
  18. Ermix

    Ermix Frischling

    Dabei seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    1
    ich hoffe er bringt seine besten und typischsten texte rein... bin sehr auf mannie fresh und besonders timabaland gespannt..
     
  19. Ermix

    Ermix Frischling

    Dabei seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    1
    freu mich auf die features.... hoffe er bringt nur die creme de la creme seiner texte aufs album
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Du kannst auch die Alben vor "Carter I" nicht als Maßstab nehmen. Selbst Carter I fand ich noch ziemlich schwach, danach hat er sich aber ständig gesteigert und "Carter II" ist ein richtig starkes Album. Hoffentlich wird "Carter III" jetzt ein Classic :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.