1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Lil Wayne: "Rebirth" kommt definitiv im Sommer

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 17. Apr. 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Das eigentlich für den April/Mai angekündigte Rock-Album "Rebirth" von Lil Wayne (unsere News vom 11.03.2009) wird laut Lil Wayne's Manager Cortez Bryant definitiv im Sommer, voraussichtilch im Juni, erscheinen.

    Wayne habe bereits über 30 Tracks für den Longplayer aufgenommen und arbeitet weiterhin an neuen Songs, so Bryant:
    Den Großteil der Produktion übernahm das Produzenten-Duo Cool & Dre. Als Feature-Gäste wird man unter anderem Lenny Kravitz, Avril Lavigne und Pete Wentz von Fall Out Boy zu hören bekommen. Die beiden Songs "Prom Queen" und "Hot Revolver" waren die ersten Hörproben des Projektes. Eine weitere Single soll im Mai folgen.

    Quelle: www.billboard.com
     
  2. Donat

    Donat Aktivist

    Dabei seit:
    11. Sep. 2005
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    13
    warum ist der typ so scheisse?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    ich hoffe du meinst mit deiner Aussage nicht Lil Wayne..

    Wayne is king
     
  4. Yooooi

    Yooooi Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    26
    He don't care.

    deswegen werden auch wieder über monate hinweg irgendwelche singles rausgehauen bis mal eine abgeht um das album rauszubringen wie bei carter 3. :rolleyes:
     
  5. DanielP

    DanielP am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    131
    Bekommene Likes:
    8
    @Yooooi: "Lollipop" war die erste Single aus The Carter III und diese hat sofort einen gigantischen Erfolg gehabt! Die ging auch verdammt ab! Danach folgten "A Milli" und "Got Money". Beide auch sehr erfolgreich. Sorry aber ich musste mich dazu äußern, da deine Aussage wirklich schwachsinnig war.:rolleyes:
     
  6. BBall4Life

    BBall4Life Aktivist

    Dabei seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    597
    Bekommene Likes:
    55
    Wayniacs! :D
    rappen kann er ja manchmal, aber "singen" is nich so sein Ding. ;)
    & wenn du jeden scheiß abfeierst nur weil es ein song von 'weezy' is, musst du wohl ein...wayniac sein. :oops:
     
  7. bachkippe

    bachkippe Altgedient

    Dabei seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2.817
    Bekommene Likes:
    675
    boah hoffentlich verzichtet er auf einem track auch mal auf autotune, das wär ja ne revolution:eek::D
     
  8. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    Nein man der Typ hat einfach nur übelst Style und bringt das in seinen Tracks ziemlich gut rüber
     
  9. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Haha mR deLuXe ist ja mal hart das Opfer!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.721
    Bekommene Likes:
    1.550
  11. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    n pink feater wär mal krass gekommen...

    hot revolver is im gegenteil zu prom queen mal richtig chillig vielleicht wird das album ja sogar noch ganz ordentlich
     
  12. $eriaL-kiLLa

    $eriaL-kiLLa Aktivist

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    642
    Bekommene Likes:
    22
    wayne ist und bleibt der mieseste
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    Muss dich da leider entäuschen, seine 1. Single Prom Queen ist KOMPLETT geautotuned.
    Klingt wie Headshot, beide Beine weg...so ungefähr.

    Muss einem der Vorredner beipflichten. Nur weil man einen Interpreten cool findet, muss man noch lange nicht alles von dem was er raushaut, mögen.
     
  14. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.248
    Bekommene Likes:
    12.969
    I Am Not Human ist ein Banger, wenn davon mehr auf dem Album ist bin ich zufrieden.
    Freue mich drauf

    Hot Revolver und Prom Queen gefielen mir auch, Amazing Love nicht unbedingt.
     
  15. bmw650i

    bmw650i Kenner

    Dabei seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Bekommene Likes:
    186
    ich freu mich
    wayne steht für qualität
    prom queen und hot revolver sind hits
     
  16. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.811
    Also ich hab mich ja schon schwer getan, seine Rapsachen einigermaßen cool zu finden, aber Prom Queen ist für mich einfach nur ganz ganz schlechte Musik. Die Crack-Version von Teenage Dirtbag.
     
  17. Yooooi

    Yooooi Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    26
    deine ist schwachsinnig du schwachkopf. da waren erstmal sachen wie showtime usw mit video draußen.
     
  18. M to the C

    M to the C Senior Member

    Dabei seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1.997
    Bekommene Likes:
    92
    :confused::confused::confused:

    da geh ich erstmal ne Runde Carter 2 hören
    ist ja ekelhaft
     
  19. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.838
    Bekommene Likes:
    11.114
    damit is alles gesagt
     
  20. DanielP

    DanielP am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    131
    Bekommene Likes:
    8
    nenn mich nicht Schwachkopf. Habe ich Dich beleidigt? Und eins noch...ist "Showtime" eine Single vom Album?! Ich habe das Album gekauft und in der Tracklist sehe ich da kein Lied mit diesem Titel...:thumbsdown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.