Lil Wayne: Rock-Album "Rebirth" verschoben

hmm

also ich denke mal das das endweder 1. so aussieht das wanye so viel verkauft hat das universal ihn als versuchskaninchen rannimmt umd irgentne neue scheisse zu probieren oder 2. er soviel verkauft hat und bock auf sowas hatte und sie gesagt ham "ok mach was du willst" und es aber jez "so schlecht" ankommt das man doch sagt "ey aber verkaufen sollst schon noch was" ,wie auch immer ich mag nur paar einzelene songs von wanye die aber sehr aber kanns nich nachvollziehn wie er mit seiner freaky stimme (die eh schon gewöhnungsbedürftigt ist) + autotune überhaupt hörer findet also ich konnte mir das charter 3 ding nich wirklich anhören auch wenns millionenweise verkloppt wurde.
 
jetzt ma ganz ehrlich. der junge hat sein erstes album mit 12 oder 13 gedroppt und es is platin gegangen (wie uebrigens jedes andere album auch).
der muss echt niemandem mehr was beweisen.
als ob er nich ma was anderes machen kann...
wenn ihr nicht so intollerant waert, wuerde es ja so viel mehr gute und interessante lieder geben. und ausserdem kauft von euch doch eh niemand cds... warum juggts euch denn dann? :confused:
naja, geht euch ruhig weiter den techno track von massiv anhoeren und labert weiter scheisse ueber komische genre-mixe. :rolleyes:
und capostatussss - der rolleye ( :rolleyes: ) is der gesichtsausdruck den du auf deiner mama ihrem gesicht sehen kannst, wenn du meinen namen sagst. :p nur spass... (mehr oder weniger).
[der beitrag ist mir 'ne eventuelle verwarnung ja sowas von wert!]
 
Wie abgef*ckt sind bitteschön die Leute bei Universal (Oder auch generell bei Plattenfirmen in der heutigen Zeit)? Releasen die nur noch, wenn es eine Single auf die 1 schafft? Ist doch genauso wie beim 50 Cent Album, das noch nicht erschienen ist. Klar müssen die Labels mit wirtschaftlichem Verständnis an die Sache gehen, doch dieses Massenverkaufsdenken ist einfach nur noch krank. Majors sind doch nur noch lächerlich :oops:

Die sollten nur mal daran denken, je später sie releasen, desto mehr Tracks werden geleakt, desto älter und "unhotter" wird der Mist namens "Prom Queen".

Ooooder: Die ziehen den Schwanz ein, denn ein gewisser EMINEM releast schon im Mai... was ich aber auch wieder bezweifle... ähm... wann kommen die Alben von Busta Rhymes (wo die Singles jetzt schon 1 Jahr alt sein müssten) oder Big Boi???? Major-Plattenfirmen sind doch einfach nur noch promovernichtende Anti-Trend-Erkenner.
 
Durchaus hörbar, aber immer dieser auto tune...tztztz

für n download wirds reichen :x
 
jetzt ma ganz ehrlich. der junge hat sein erstes album mit 12 oder 13 gedroppt und es is platin gegangen (wie uebrigens jedes andere album auch). ...
!]

was du laberst ey es gibt keine releases von weezy vor 1999 ... und er is 82 geboren .... räusper mathe? lol
 
Wie abgef*ckt sind bitteschön die Leute bei Universal ....

Ooooder: Die ziehen den Schwanz ein, denn ein gewisser EMINEM releast schon im Mai... was ich aber auch wieder bezweifle... ähm... wann kommen die Alben von Busta Rhymes (wo die Singles jetzt schon 1 Jahr alt sein müssten) oder Big Boi???? Major-Plattenfirmen sind doch einfach nur noch promovernichtende Anti-Trend-Erkenner.

hauptsache flo rida kommt im april XDXD der hat wieder rekord mit seiner single gebrochen also gibts da hoffentlich keine probs hehe
 
Ich verstehs net

Warum wird schon wieder so gehated wenn einer Rapper mal versucht Rock mit Hip Hop zu mischen?
Das sind nunmal die beiden beliebtesten Musikrichtungen.
Vorallem sind die sehr gut kompatiebel.

Ich finde das Projekt richtig geil und er soll das Album rausbringen.

Lil Wayne hat schon immer ausgemacht das er eine andere Art macht.
Sein Rap ist auch kein richtiger Rap in meinen Augen. Aber gerade das zeichnet ihn aus.

Zumal ich finde das er bei Prom Queen immer noch nich richtig in die Rockschiene eingetaucht ist.
Das ist immernoch Waynes Style mit nem Rockbeat.

Ich mochte das Lied auch nich so am Anfang aber ziehts euch mal ein paar mal rein dann entfaltet es seinen Charme.

Das Lied hat was.


Und das Universal das verschiebt ist klar.
Bei den Majorlabels geht es nur um Kohle das ist Fakt.
Aber ich wette wenn Wayne das Album raushaut wirds wieder auf Platz Eins gehen und Platin bekommen.

Alles was der Junge anfasst wird zu Gold das ist Fakt



Peace
 
I Am Not Human sollte als Single kommen, die reisst ja mal alles nieder.
 
Zurück
Oben Unten