LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Wenn du dich bannen lassen willst, gibt's doch den Ban-Thread, in dem du einfach nur ne kurze Mitteilung reinstellen musst und schon bist du weg. Wieso machst du's so umständlich?

wer sagt denn sowas?
 
Lass uns doch bitte nen Knuddelschat aufmachen um das noch ausgiebiger zu besprechen.

Zum Thema: 'Shoot Me Down' ist immer noch der Wahnsinn. Wie erwartet, find ich (!) keinen Ausfall auf dem Album.
 
Lass uns doch bitte nen Knuddelschat aufmachen um das noch ausgiebiger zu besprechen.

Zum Thema: 'Shoot Me Down' ist immer noch der Wahnsinn. Wie erwartet, find ich (!) keinen Ausfall auf dem Album.

du bist ja ein ganz erwachsener. ich beneide dich etwas :(

ja, "shoot me down" ist (1) ein gutes lied. "dr. carter" hat mich heute auf dem heimweg sehr zum lachen gebracht. mit (!) was für einer selbstverständlichkeit er das rüberbringt. "mr. carter" ist natürlich unumstritten. "let the beat built" ist zwar (!) etwas anstrengend, aber schönes sample. überhaupt sind die kanye sachen mehr als recht. cool & dre haben mich etwas enttäuscht. "got money" ist ein solider track wie er sein soll. "lollipop" spielt noch einige ligen höher.
 
please don't shoot me down cause im flyin im flyin im highup
please don't shoot me down cause im flyin im high up

killer :)
 
Ich find es schön, dass in Deutschland jetzt schon Gremlincrackheadz gefeiert werden. Hoffentlich macht jemand bald eine LP aus verschiedenen Teilen des allmächtigen "Nautilus".
 
der bass bummst alles weg. :D und dazu noch dieses sample. voll fett. :D

der beat ist einfach nur :eek:da platzen die boxen ... und der herr daffy mit utzi hat auch mal vor nem jahr oder so gemeint er könnte auf seiner playstation geilere beats als die neptunes machen so viel dazu :D:rolleyes:
 
daffy mit utzi hat auch mal vor nem jahr oder so gemeint er könnte auf seiner playstation geilere beats als die neptunes machen so viel dazu :D:rolleyes:

Sido und B-Tight konnten das tatsächlich!

Nichtsdestotrotz is "A Milli" hammer.
 
Cooles Album, aber Lala ist ein überkrasser Totalausfall. Zu dämlich.
Rest aber rundes Ding.
 
Cooles Album, aber Lala ist ein überkrasser Totalausfall. Zu dämlich.
Rest aber rundes Ding.

find ich nich

als ich das das erste mal gehört hab dachte ich auch erst was fürn scheiss aber als ich die hook kam hab fand ichs dope

started out hustlin - ENDED UP BALLIN

"zooming in with the cameras like i'm dicking down halle berry"
 
der beat ist einfach nur :eek:da platzen die boxen ... und der herr daffy mit utzi hat auch mal vor nem jahr oder so gemeint er könnte auf seiner playstation geilere beats als die neptunes machen so viel dazu :D:rolleyes:

A million here, a million there
Sicilian bitch with long hair, with coke in her derriere
Like smoke in the thinnest air
I open the Lamborghini
Hopin' them crackers see me like, "look at that bastard Weezy
He's a beast he's a dog, he's a mother****in' problem"
Okay you're a goon, but what's a goon to a goblin
Nothin', nothin', you ain't scarin' nothin'

A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI A MILLI

übertrack :D
 
schade das die cory gunz version nicht auf dem album ist.. fand seine strophe um einiges krasser als die neue wayne strophe! und "lala" ist hammer!!!! damit auf die autobahn jungs!
 
Back
Top Bottom