LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

So, habe es nun auch mal endlich gehört, aber er kann mir einfach nichts geben.

Ich komme auf seine Stimme einfach nicht klar. Not my cup of tea.
 
Is nicht das Überalbum geworden, was ich erwartet hätte. Das heißt nicht das es schlecht geworden ist.

Die meisten Tracks eignen sich eher dazu ne Frau flachzulegen als richtig zum Abfeiern.
 
was man weezy aber halt lassen muss ist, dass er mittlerweile den spagat zwischen rapausnahmetalent und songwriter mit diesem album nahezu perfekt ausgelebt hat.
 
ich fand 500 degreez war sein schlechtestes album..mit abstand.
dann carter 3

liste in reihenfolge:

1.the carter 2
2.tha block is hot
3.lights out
4.the carter
5.the carter 3
6.500 degreez

achso und a milli ist einer der beschissensten songs überhaupt. rap sowei beat technisch absoluter megaschrott!!!
 
Also ich find das Album sehr cool, aber wie erwartet kommt es nicht an Carter 2 ran. Denke auch nicht, dass Weezy jemals noch ein Album droppen wird, das so gut ist wie Carter 2.
 
er spittet ja eben nicht mehr krass, deswegen IST das album ja gut. schade, dass du die songs nicht verstanden hast.

songs. nicht tracks.

songs.

ist das die nummer ala "der macht jetzt erwachsene, reife musik" ?

früher hat lil wayne auf mannie fresh beats gerappt, jetzt rappt (oder um es in deinem stil zu formulieren: "macht er gestandene musik") auf kanye west beats. das sagt doch schon alles.

seit tha carter 1 geht es mit wayne nur noch bergab.
 
bin zwar nicht so der lil wayne hörer aber ich hör trotzdem mal rein. mal schauen, wie es gefällt.:)
 
"Mr. Carter" bisher der beste track des jahres.
"A Milli" bisher der schlechteste track des jahres.
 
Hier ein Video in dem Leute befragt werden wieviel Lil Wayne verkaufen wird in der ersten Woche:

http://traf****ingmedia.com/index.php?id=608


Was denkt ihr?

Ich denke man sollte nicht übertreiben und es realistisch sehen.
Dann wurde es auch noch geleaket....wer weiß`..









Edit: Hehe jetzt wurde der link teilweise zensiert...

Ihr müsst da ein deutsches Wort eingeben mit
logischerweise so vielen Buchstaben wie Sterne
angezeigt werden! F_CK
 
Back
Top Bottom