LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Du meintest ja er ist keiner von den oben genannten. Er kann locker mit ihnen mithalten bzw. sogar übertreffen.
Und 500.000 sind kein Ding der Unmöglichkeit.
 
Ich denke auch, dass er irgendwann die 500.000 knackt, aber halt nicht in der ersten Woche.

Das traue ich moemntan nur Kanye, Jay-Z oder NAS zu.
 
Ich denke auch, dass er irgendwann die 500.000 knackt, aber halt nicht in der ersten Woche.

Das traue ich moemntan nur Kanye, Jay-Z oder NAS zu.

du scheinst dich aktuell nicht ganz so mit den Verkaufszahlen in den USA auseinanderzusetzen...Lil' Wayne hatte alleine 1,5 Mio. Vorbestellungen was noch keine Verpflichtung ist auch soviel in der ersten Woche zu verkaufen aber dass er über 500,000 verkaufen wird is so sicher wie Amen in der Kirche

und dann noch zu Jay-Z und Nas ...beide haben mit ihren letzten Alben "American Gangster" und "Hip Hop Is Dead" nicht mal 500,000 in der ersten Woche verkauft.

Kanye ...mit "Graduation" ca. 1,000,000 in der 1ten Woche.
 
''WAYNE IS SLATED TO SELL BETWEEN 800,OOO & A MILLION ALBUMS THE FIRST WEEK. GRADUATION SOLD 965,000 LET'S HELP WAYNE CRACK THAT MILLION MARK!''

Zitat: Kanye West,Quelle: Sein Blog
 
Ja,der Informationsgehalt des restlichen Beitrags hält sich aber in Grenzen,wieso jetzt nochmal der Link?
 
Oh, Shoot me down find ich auch den geilsten Track auf dem Album. :)
Aber ich find immer noch nichts von einem Vinyl-Release. Sonst hätte ich schon vorbestellt. :oops:
 
Ich denke auch, dass er irgendwann die 500.000 knackt, aber halt nicht in der ersten Woche.

Das traue ich moemntan nur Kanye, Jay-Z oder NAS zu.

Tha Carter III just came out Tuesday morning, so it’s difficult to tell from less than a day’s worth of sales, but an exec at Lil Wayne’s label estimates the disc will sell between 850,000 and 950,000 by the end of its first week. If their numbers are correct, that would be about double the opening figure for 2008’s current record-holder, Mariah Carey’s E=MC2, which opened with 443,000 copies. “The accounts were bullish by 10 in the morning,” reports Pat Monaco, exec VP of sales for the Universal Motown Republic Group. “The sales the first few hours were exceeding the rate that the Kanye album sold a year ago.” (That one ended up selling 957,000 the first week; nothing has come close since.) “Wayne was one of these records that, because it was so highly anticipated, with the leaks and everything, it caused more people to go out at 8 in the morning to buy the CD

:p
 
Ich denke auch, dass er irgendwann die 500.000 knackt, aber halt nicht in der ersten Woche.

Das traue ich moemntan nur Kanye, Jay-Z oder NAS zu.

Jay-Z hat mit american gangster 425.000 in der erste woche verkauft, nas mit hiphop is dead 355.000
 
Wieviel hat 50 mit seinem letzten Album in der ersten Woche verkauft?
 
Und da sieht man wie verdammt beliebt Wayne ist.
Sein Album leakte über eine Woche bevor es überhaupt offiziell releast wurde und trotzdem verkauft er am ersten Tag bereits gut ne halbe Million Platten.

Hype Anyone?

PS: Die Scheibe hats außerdem verdient, ist Spitze (und zwar als Gesamtwerk)
 
sowas ist auch total verwunderlich :confused: dass ein album eine woche vor release im internet ist, ist ganz normal bei großen künstlern....... sogar meist noch früher je größer...
 
Und da sieht man wie verdammt beliebt Wayne ist.
Sein Album leakte über eine Woche bevor es überhaupt offiziell releast wurde und trotzdem verkauft er am ersten Tag bereits gut ne halbe Million Platten.

Hype Anyone?

PS: Die Scheibe hats außerdem verdient, ist Spitze (und zwar als Gesamtwerk)

:p :D :rolleyes:
 
Was willst du uns sagen?

Das diese Scheibe auf keinen Fall die Qualität hat, soviel zu verkaufen, obwohl man auch klar wieder Mal feststellen muss, dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Naja, wer gerne R&B mag, kann sich das Album ja holen. Ansonsten würd ich mir eher den Vorgänger C2 holen, falls man die Scheibe noch nicht hat.
 
Zurück
Oben Unten