LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

also ich finde das album OK, aber im gegensatz zu carter 2 sehr enttäuschend!!!
der song mr.carter z.b. ist total wack, lol wie man das gut finden kann is mir n rätsel
der beat ist gut, aber dieses oberschwule und nervige vocal sample ist so abartig nervig...^^
a milli aucheher so NAJA, im direkten vergleich mit fireman halt doch nur n billig song
auch songs wie shoot me down, die mich beim ersten udn zweiten ma hören geflasht haben, finde ich nach 5-6 ma hören total langweilig, warum?
hört sich jemand überhaupt den rap an? der weezy rapt so scheisse auf dem neuen album..hammerhart.
nene Carter 2 war wirklich n hammer album, aber carter 3 is nur durchschnitt leider.
viel zu wenige dirty south banger, bzw eigentlich keiner!!!

lollipop mit abstand das beste lied auf dem album^^ und das obwohl es total poppig ist.
und was solln der scheiss wie dr.carter..alter was n müll hat denn swizz beatz da gemacht? alter vater, was n billiger beat..hammerhart^^
 
lollipop mit abstand das beste lied auf dem album^^ und das obwohl es total poppig ist.
und was solln der scheiss wie dr.carter..alter was n müll hat denn swizz beatz da gemacht? alter vater, was n billiger beat..hammerhart

lollipop soll der beste song sein never homie :D hör dir das album nochmal an ;)
 
ich habs mir oft genug angehört..ist halt auch geschmackssache
wer halt auf so kanye west steht usw dem soll das ruhig gefallen.
für mich ist allerdings auf dem neuen album kein einziger song drauf mit gleichem niveau wie :
"fireman" "best rapper alive" "huztler music" "get over" "im a d-boy" "receipt"

z.b. der song mit santana..mann da hab ich echt mehr erwartet...total der standart beat und total langweilig aufgebaut das ganze...phone home? was ist das fürn nerviger beat? hört sich an wie der theme songs zu "the monsters" loooool

tie my hands und mrs.officer finde ich sehr cool
 
ich habs mir oft genug angehört..ist halt auch geschmackssache
wer halt auf so kanye west steht usw dem soll das ruhig gefallen.
für mich ist allerdings auf dem neuen album kein einziger song drauf mit gleichem niveau wie :
"fireman" "best rapper alive" "huztler music" "get over" "im a d-boy" "receipt"

z.b. der song mit santana..mann da hab ich echt mehr erwartet...total der standart beat und total langweilig aufgebaut das ganze...phone home? was ist das fürn nerviger beat? hört sich an wie der theme songs zu "the monsters" loooool

tie my hands und mrs.officer finde ich sehr cool

also mir gefällt sein neuer style halt besser . carter 2 hab ich gar nicht gefeiert , du scheinst anscheinend mehr auf dirty south sachen zu stehen , was absolut nicht mein fall ist .die meisten south alben haben ein paar gute tracks , aber ein ganzes album kann ich mir da irgendwie nie geben . aber carter 3 ist auch nicht so toll wie alle hier machen , ist ein gutes album aber classic glaub ich nicht aber es ist ja noch nicht mal draussen :D
 
album ist richtig Bös!

mr. carter, a millie, dr. carter, comfortable, der track mit robin thicke und a peak sind super geil.
 
"best rapper alive" "huztler music" "receipt"

du hast vorher von down south bangern gesprochen und zitierst soulsample tracks als highlights nur um dann zusagen dass Mr. Carter ein schwules Sample hat und der Kanye West kram wack ist??


Bist du betrunken oder irgendwie auf hustensaft?
 
best rapper alive ist ja wohl nicht kanye west style? bist du besoffen???

und huslter muzic ist ganz anders als alle tracks auf carter 3. die gitarre und die orgeln hat schon was south mäßiges so new orleans style. dirty south bedeutet ja nicht gleich lil jon style!!! das raffen viele immer noch nicht^^
ausserdem habe ich im prinzip nix gegen so kanye beats usw, wie gesagt receipt z.b. is ja auch hamma ABER ich finde auf carter 3 nur mrs officer und tie my hands richtig gut. also von dieser art track.
shoot em up hat zwar n nicen beat aber wird schnell langweilig und ausserdem rapt da lil wayne nicht mal richtig, der redet in zeitlupe^^
misunderstood is ganz ok
auf carter 2 waren ja vergleichbare tracks nur dass die da viel gewaltiger waren!!!
also auf carter 2 finde ich richtig hamma:
fly in- intro (der beat is besser als jeder beat auf carter 3)
money on my mind
fireman
mo fire
best rapper alive
hit em up = krasses ding, auf carter 3 gibts sowas nicht:(
huslter music
receipt
im a d-boy
feel me
get over wieder mit geiler south style gitarre..das hat so was blues mäßiges

insgesamt auch nicht viele south banger drauf..aber mit im a d-boy, money on my mind und fireman immerhin 3 richtige uptempo banger
auf carter 3 is da nur get money, das ist auch gut, aber kommt halt an vorhergenannte nicht ran

wie gesagt ist das natürlich im großen ganzen geschmackssache ja, welchen style man lieber mag. aber wie gesagt ICH finde das selbst wenn man leiber diesen kanye style mag, carter 2 da die besseren songs hatte die so in die richtung gehen
 
Tracklist:

01. 3 Peat (Produced By Maestro)
02. Mr. Carter (Feat. Jay-Z) (Produced By Just Blaze)
03. A Milli (Produced By Bangladesh)
04. Got Money (Feat. T-Pain) (Produced By Play-n-skillz)
05. Comfortable (Feat. Babyface) (Produced By Kanye West)
06. Phone Home (Produced By Cool & Dre)
07. Dr. Carter (Produced By Swizz Beatz)
08. Tie My Hands (Feat. Robin Thicke) (Produced By Kanye West)
09. Shoot Me Down (Produced By Kanye West)
10. Playin' With Fire (Produced by Streetrunner)
11. Lollipop (Feat. Static Major) (Produced By Jim Jonsin & Deezle)
12. La La (Feat. Brisco & Busta Rhymes) (Produced By David Banner)
13. Nothin' On Me (Feat. Juelz Santana & Fabolous) (Produced by David Banner)
14. Let The Beat Build (Produced By Kanye West & Deezle)
15. Mrs. Officer (Feat. Bobby Valentino) (Produced By Wyclef Jean)
16. Lil Wayne - Misunderstood

Nothin' on Me ist von Alchemist und Phone Home von David Banner produziert.
 
Hab bei den Producern auch schon viel Mist gelesen. Einmal heißt es der Beat ist von dem, dann doch wieder nicht usw. aber "Phone home" hört sich meiner Meinung nach auf jeden Fall nach Cool n Dre an.



Edit: Habs grade nochmal angehört. 100 % Cool n Dre. Das Piano am Anfang und dieses "This is this is..." ist typisch für die
 
Und 3 Peat ist von Maestro. Hat er selbst in ein Forum geschrieben.

Und der Mr Carter Beat ist auch nicht von Just Blaze, sondern von Infamous. Der hat auch schon den letzten Track auf der Leak EP produziert.
Mrs. Officer hab ich gelesen soll von Wyclef sein. Stimmt aber auch nicht. Ist von Deezle.
Und Missunderstood ist von Will.I.am
 
Hab bei den Producern auch schon viel Mist gelesen. Einmal heißt es der Beat ist von dem, dann doch wieder nicht usw. aber "Phone home" hört sich meiner Meinung nach auf jeden Fall nach Cool n Dre an.



Edit: Habs grade nochmal angehört. 100 % Cool n Dre. Das Piano am Anfang und dieses "This is this is..." ist typisch für die

Warum steht dann bei mir das es von David Banner ist? Da steht bei mir


Lil Wayne
Phone Home(Produced by David Banner)
CarterIII


steht so wenn ich die Lieder anhöre
 
Ja wie gesagt, hab auch schon bei vielen beats die verschiedensten Producer gelesen...aber Phone home ist 100% von Cool n Dre sag ich ma.
 
Phone Home ist von Cool & Dre produziert hört man am Anfang "This is This is..."
 
best rapper alive ist ja wohl nicht kanye west style? bist du besoffen???

und huslter muzic ist ganz anders als alle tracks auf carter 3. die gitarre und die orgeln hat schon was south mäßiges so new orleans style. dirty south bedeutet ja nicht gleich lil jon style!!! das raffen viele immer noch nicht^^
ausserdem habe ich im prinzip nix gegen so kanye beats usw, wie gesagt receipt z.b. is ja auch hamma ABER ich finde auf carter 3 nur mrs officer und tie my hands richtig gut. also von dieser art track.
shoot em up hat zwar n nicen beat aber wird schnell langweilig und ausserdem rapt da lil wayne nicht mal richtig, der redet in zeitlupe^^
misunderstood is ganz ok
auf carter 2 waren ja vergleichbare tracks nur dass die da viel gewaltiger waren!!!
also auf carter 2 finde ich richtig hamma:
fly in- intro (der beat is besser als jeder beat auf carter 3)
money on my mind
fireman
mo fire
best rapper alive
hit em up = krasses ding, auf carter 3 gibts sowas nicht:(
huslter music
receipt
im a d-boy
feel me
get over wieder mit geiler south style gitarre..das hat so was blues mäßiges

insgesamt auch nicht viele south banger drauf..aber mit im a d-boy, money on my mind und fireman immerhin 3 richtige uptempo banger
auf carter 3 is da nur get money, das ist auch gut, aber kommt halt an vorhergenannte nicht ran

wie gesagt ist das natürlich im großen ganzen geschmackssache ja, welchen style man lieber mag. aber wie gesagt ICH finde das selbst wenn man leiber diesen kanye style mag, carter 2 da die besseren songs hatte die so in die richtung gehen

ich seh schon du hast den plan... hat einfach keinen sinn, belassen wirs dabei dass es dir nicht taugt und amen
 
Zurück
Oben Unten